100% !!! THANKS PAT !!!Original von Hotte
Was für ein wunderbarer Thread....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 102
Thema: 32xx
-
02.10.2009, 09:00 #81
Was für ein wunderbarer Thread....
Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
02.10.2009, 11:26 #82
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
02.10.2009, 16:19 #83
Tolle Geschichte!
Hoffentlich wart Ihr auch so nett und habt dem Herrn entsprechende Instruktionen bezueglich der naechsten Revision gegeben...
Es waere doch schade um das Blatt und den Deckel.Viele Grüße,
Simon
-
02.10.2009, 16:30 #84Onkel SebiGastOriginal von Hotte
Was für ein wunderbarer Thread....
-
02.10.2009, 18:12 #85
Original von falkenlust
Original von speedman-1
Wunderschöne Bilder und Comex!!!
Patrick,ich versteh Dich nicht,Du hattest die Uhr in der Hand und hättest locker türmen können.
Hattest wohl Angst,der Mann wäre schneller als Du!?
Gruß nach SB!
Ronni
Wäre es nicht unser aller Albtraum, wenn uns jemand der Uhr berauben wollte oder gar würde ?
Nein, nein- diese Option stand niemals ernstlich zur Debatte, körperliche Überlegenheit darf man nur für den guten Zweck einsetzen, der liebe Gott sieht alles. Und das meine ich ausnahmsweise einmal völlig ernst, auch wenn ich mich dem Gelächter preisgeb'
War ja auch nur Spaß!!!
Gruß,Ronni
-
02.10.2009, 20:33 #86Original von Figaro
Schöne Geschichte, danke fürs einstellen.
Kann mir einer mal den Wert solch einer Comex sagen.Gruß Jürgen
-
02.10.2009, 20:38 #87
Original von Figaro
Original von Figaro
Kann mir einer mal den Wert solch einer Comex sagen.
Gruß,Ronni
-
02.10.2009, 21:02 #88Original von speedman-1
Original von Figaro
Original von Figaro
Kann mir einer mal den Wert solch einer Comex sagen.
Gruß,RonniGruß Jürgen
-
03.10.2009, 00:52 #89ehemaliges mitgliedGast
Klasse Bilder, klasse Geschichte.
-
03.10.2009, 07:55 #90falkenlustGastOriginal von speedman-1
Original von falkenlust
Original von speedman-1
Wunderschöne Bilder und Comex!!!
Patrick,ich versteh Dich nicht,Du hattest die Uhr in der Hand und hättest locker türmen können.
Hattest wohl Angst,der Mann wäre schneller als Du!?
Gruß nach SB!
Ronni
Wäre es nicht unser aller Albtraum, wenn uns jemand der Uhr berauben wollte oder gar würde ?
Nein, nein- diese Option stand niemals ernstlich zur Debatte, körperliche Überlegenheit darf man nur für den guten Zweck einsetzen, der liebe Gott sieht alles. Und das meine ich ausnahmsweise einmal völlig ernst, auch wenn ich mich dem Gelächter preisgeb'
War ja auch nur Spaß!!!
Gruß,Ronni
Wollte nur alle Eventualitäten diesbezüglich im Keime ersticken, nicht jeder Mitlesende hier weiß, mit wem er er letzten Endes zu tun hat. Unser Bild in der Öffentlichkeit sollte nicht unnötig Not leiden, aus Mücken wurden ja schon öfter Elefenten....
-
03.10.2009, 10:26 #91ehemaliges mitgliedGast
Wenn jetzt der nachdenkliche Teil des Threads eroeffnet wird, erlaube ich mir auch - in aller Freundschaft zu Patrick - eine mahnende Anmerkung was Bilder in der Oeffentlichkeit angeht.
Auch wenn einzelne hier im Forum eingestellte pics im Kontext der story und in Kenntnis der Members unverfaenglich erscheinen, so werden sie im World Wide Web eben doch einer Weltoeffentlichkeit zugaenglich, zumindest theoretisch.
Ich habe gehoert, dass nicht selten Personalchefs durchaus auf Bilder-Safari gehen oder gehen lassen und dann den ein oder anderen Bewerber mit MonaLisa-Laecheln im Gesicht in die Falle laufen lassen oder auch direkt mit Bildern konfrontieren die peinlich, kompromittierend oder schlimmer sind.
Pat und sein Freund moegen sich das vielleicht auch ganz gut ueberlegt haben vorher.
Moeglicherweise sieht die persoenliche Lebensplanung oder die Verhaeltnisse es auch gar nicht vor irgendwann vor einen Personalchef treten zu muessen.
Trotzdem moechte ich einen dezenten Warnhinweis fuer potentielle Nachahmer aussprechen
Abfuellbilder etc. zu publizieren.
Wie gesagt in aller Freundschaft !
-
03.10.2009, 12:29 #92
Hi Pit,
danke für deine Nachricht - ich gebe Dir mit deiner Meinung sehr recht.
Ich weiss dies sehr genau und als Arbeitgeber ist mit dieses Thema auch bekannt.
Wie man auch den Bildern erkennen kann, handelt es sich um ein Bild, welches wir am Nachmittag für das Forum gemacht haben um Freude und Dank auszusprechen, da wir das Fass von Toppits gesponsert bekommen haben.
Wir haben es jedoch bei Diskussionen am Schwimmbad nach dem Abendessen bei Diskussionen über den Wandel des Geschäftsmodells im Einzelhandel geöffnet. Das Foto ist gestellt, da ich es wahrlich bevorzuge aus einem Glas zu trinken - selbst Bier aus Flaschen mag ich nicht...
Jedoch stimme ich dir bei deiner Meinung 100% zu und finde es sehr gut, dass du dies mitteilst...Grüße,
Ulrich
__________________________________________________ _____
"Nur dumme Menschen ändern ihre Meinung nicht"
-
04.10.2009, 19:32 #93falkenlustGast
Danke euch allen für die Zusprüche- und ebenso für die Kritik. Fürwahr, man vergisst mitunter den Rest der Welt, wir sind hier letzten Endes nicht wirklich unter uns, da hast du schon recht Pit.
Aber lieber ein Forumsbekannter Trinker, als ein anonymer Alkoholiker
Die Menge entscheidet ob etwas Gift wird, zu gelegentlichen Festplattenformatierungen stehe ich, sowohl vor euch als auch vor dem Rest der Welt.
-
04.10.2009, 19:44 #94
...ein absolut großartiger Spruch, Pat
Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
04.10.2009, 19:47 #95
Wer ist denn wer? Wem gehört denn das gute Stück? Wem darf man gratulieren?
-
23.11.2009, 22:12 #96falkenlustGast
...ein inhalierter Thread
Wie zärtlich du mit Worten schmeichelst
In freudiger Erwartung auf deine übertrumpfende "Antwort"
-
24.11.2009, 08:25 #97
Vielen Dank für die tolle Geschichte und die schönen Bilder!!!
Gruß
ThomasBei Hofe, im Krieg und unter Jägern schätzt man den glücklichen Zufall und rechnet ihn dem Manne zu.
(Ernst Jünger)
-
24.11.2009, 12:41 #98NiklasGast
Schöne Geschichte.
Darf man fragen, wo in der Provence ihr wart?
Und darf man als Vintage-Laie fragen, was so eine Uhr wert ist?
-
24.11.2009, 20:23 #99falkenlustGast
Isle sur Sorgue, eine wunderschöne Antiquitätenstadt, bekannt für seine zahlreichen Antiquitätenmärkte und Geschäfte. Aber der Ort ist recht gross und der Herr wohnt nicht im selbigen, nur falls jemand auf die Idee kommen sollte Monsieur die Uhr abschwatzen zu wollen. Den aktuellen Kurs vermag ich nicht genau zu beziffern, dafür gibt es bessere Leute hier.
-
02.12.2009, 20:24 #100
WOW - Herzlichen Glückwunsch...
Wer einmal die Ausstrahlung einer Comex gespürt hat wird sie dir gönnen!
Grüße,
Ulrich
__________________________________________________ _____
"Nur dumme Menschen ändern ihre Meinung nicht"
Lesezeichen