Sorry, da glaub ich Alex mehr- zumal er von Wikipedia sekundiert wird...
http://de.wikipedia.org/wiki/24-Stun...en_von_Daytona
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 77
Thema: Damen-Daytona
-
29.09.2009, 18:39 #21
Sorry, da glaube ich zwei Rennfahrern neben denen ich gesessen bin mehr, als einem Helden, der hier Parolen vom Stapel lässt....
Zu Bergmeister: Der erzählte mir, dass er insgesamt mehrere hätte, ich glaube es waren dreimal 24 h von Daytona (wie ich bereits schrieb, normale mit Gravur) und eine für den Gesamtsieg in der 24-h-Klasse
Bei Katharine wollte ich nicht so ostentativ hinschauen. Deswegen die Frage.
Vielleicht bin ich zu gutgläubig, aber keiner machte den EIndruck irgendetwas beweisen zu müssen.Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
29.09.2009, 18:44 #22Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
29.09.2009, 18:54 #23
Es wäre klasse, wenn irgendwelche Troll-Smileys nicht so inflationär verwendet würde. Sorry mich nervt dieses Gesemmle, zumal ich mehrmals geschrieben habe, dass ich mir nicht mehr ganz sicher bin...
Aber gut. ich weiß, dass er mir erzählt hat, dass er mehrere Daytonas gewonnen hat. Vielleicht waren es nur drei. Er sagte: eine hat seine Frau, eine sein Vater und eine liegt im Safe
Von der Porsche Web-Site :
2002: 24 Stunden Daytona, GT: 1.
2003: 24 Stunden Daytona, GT: 1.
2006: Daytona Prototypen, Fahrerwertung: Meister
2007: Vielleicht kommt die vierte daher: Daytona Prototypen: Sieg in Laguna Seca - aber da kann ich mich wirklich täuschen.Grüße und Freude! Wolfgang
-
29.09.2009, 19:04 #24*16520*Gast
Lass gut sein Wolfgang und hab Verständnis das der ein oder andere alte oder junge Hase hier nicht alles für bare Münze nimmt was ein für dieses Forum junges Mitglied aufdeckt oder erläutert.
Es gab hier zu viele "Frische" die vermutlich noch Paul Newman mit ner 6239 begegnet sein wollen etc.
Mit zunehmender Anzahl Deiner (konstruktiven) Beiträge oder dem ein oder anderen Auspackthread oder dem blicken lassen auf den Forumtreffen wird das besser, vermutlich..
-
29.09.2009, 19:09 #25
Alles klar Benny... Ich lasse es gut sein...
Wollte hier ja nicht posen, sondern einfach ne Frage stellen, die mich selbst beschäftigt hat.
Und finde es halt schade, dass dann solche Ansagen kommen. da entschuldigt auch "Alter Hase" sein nichts.
Und dem einen oder anderen Mod bzw. Mitglied bin ich durchaus persönlich bekannt. Und die wissen, dass ich da nicht lüge, wenn ich sowas erzähle...
Aber Du hast vermutlich recht...
Also nichts für ungutGrüße und Freude! Wolfgang
-
29.09.2009, 19:14 #26Original von Newbie01
Sorry, da glaube ich zwei Rennfahrern neben denen ich gesessen bin mehr, als einem Helden, der hier Parolen vom Stapel lässt....
.gruss alex
-
29.09.2009, 19:17 #27
Ich habe mich auch etwas im Rennsport rumgetrieben, allerdings nicht als Fahrer (da bin ich zu talentfrei!!)....
Aber dann hast Du recht und Deine Freunde, mit denen ich gegrillt habe etc. haben mir einen Bären (dem Porsche-Leuten vermutlich auch) aufgebunden oder ich habe sie missverstanden....
Egal wie, Benny hat recht.
Sorry, dass ich gefragt habe.
Percy mach den Thread bitte zu.Grüße und Freude! Wolfgang
-
29.09.2009, 19:30 #28
naja zum einen kann man ja darüber diskutieren oder reden
ich kann dir nur sagen was ich weiss und gesehen habe.......da ich ich beide ziemlich gut kenne weil es freunde von mir sind und auch fahrer kollegen...........den jörg kenne ich so seit ca. 20 jahren......ich kann dir nur sagen das sagen was ich weiss und das ist eben das es für den gesamt sieg eine winner daytona gibt und jörg hat 2003 einen gesamtsieg in daytona gehabt......desshalb hat/sollte er nur eine daytona.....!!
ich seh ihn aber am wochenende glaub ich wenn er fia gt fahren sollte in paul ricrad dann frag ich ihngruss alex
-
29.09.2009, 19:34 #29
Mist! Ich sollte auch nach Paul Ricard (ernsthaft) Und zwar macht doch Lambo da die Super Tropheo und ich hätte vonb Bologna da mit einem Auto hinfahren können (ja einem Lambo - da hätten wir uns sehen können) Schade, aber ich gehe auf die Wiesn... Und der Lambo-Anruf kam gestern....
Was Jörg angeht, würde ich nie behaupten, dass wir befreundet wären. Ich habe ihn an einem Rennwochenende in den USA mehrmals getroffen und einen Abend mit ihm gegessen und am nächsten abend bei Patrick mit ihm gegrillt. Da haben wir über Uhren gesprochen. Und die Porsche Web-Site weist ja mehrere Siege aus, die zu meinen Angaben passen könnten.
Aber der ist sicher keine Lautsprecher, eher das Gegenteil. Also habe ich mich wohl verhört.Grüße und Freude! Wolfgang
-
29.09.2009, 19:46 #30*16520*Gast
"Bleibt alle cool..Du, bleib cool !"
-
29.09.2009, 19:50 #31
LOOOL, Damen-Daytona, geht's noch?
GMT, und gut is :twisted:
-
29.09.2009, 20:08 #32Original von Newbie01
Mist! Ich sollte auch nach Paul Ricard (ernsthaft) Und zwar macht doch Lambo da die Super Tropheo und ich hätte vonb Bologna da mit einem Auto hinfahren können (ja einem Lambo - da hätten wir uns sehen können) Schade, aber ich gehe auf die Wiesn... Und der Lambo-Anruf kam gestern....
Was Jörg angeht, würde ich nie behaupten, dass wir befreundet wären. Ich habe ihn an einem Rennwochenende in den USA mehrmals getroffen und einen Abend mit ihm gegessen und am nächsten abend bei Patrick mit ihm gegrillt. Da haben wir über Uhren gesprochen. Und die Porsche Web-Site weist ja mehrere Siege aus, die zu meinen Angaben passen könnten.
Aber der ist sicher keine Lautsprecher, eher das Gegenteil. Also habe ich mich wohl verhört.
ja lambo super trofeo fährt im rahmen programm !!!
schade hätten uns dann mal auf nen kaffee getroffen.....
jörg hat daytona schon öfters gewonnen das stimmt aber einen gesamt sieg erst einmal.....ich frag ihn einfachgruss alex
-
29.09.2009, 23:53 #33
Die Sieger vom 24 h Le Mans Rennen, bekommen je eine Daytona.
Sind ja meistens drei Fahrer (z.B.Audi).Es gibt schon schöne Uhren und Schiffe.................
Gruss Dieter
Carpe Diem............
-
30.09.2009, 06:16 #34
Gruß
Marco.
„Manchmal ist die Achtung eines anderen einfach ein gegenseitiges Dulden.“
(Cordula Stratmann)
-
30.09.2009, 09:42 #35Original von *16520*
Lass gut sein Wolfgang und hab Verständnis das der ein oder andere alte oder junge Hase hier nicht alles für bare Münze nimmt was ein für dieses Forum junges Mitglied aufdeckt oder erläutert.
Es gab hier zu viele "Frische" die vermutlich noch Paul Newman mit ner 6239 begegnet sein wollen etc.
Mit zunehmender Anzahl Deiner (konstruktiven) Beiträge oder dem ein oder anderen Auspackthread oder dem blicken lassen auf den Forumtreffen wird das besser, vermutlich..
Ich kenne halt etwas den Hintergrund von Alex und dann noch kurz bei Wikipedia nachgeschaut und Alex Aussage bestätigt gefunden- fertich.Gruß,
Michi
-
30.09.2009, 09:48 #36*16520*Gast
"Mit zunehmender Anzahl Deiner (konstruktiven) Beiträge..wird das besser, vermutlich.."
-
30.09.2009, 09:49 #37
Glaubwürdigkeit und Wissen hat nix mit dem Beitragscounter zu tun.
Gruß,
Michi
-
30.09.2009, 10:04 #38
Das sehe ich auch so.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
30.09.2009, 10:10 #39*16520*Gast
Glaubwürdigkeit und Wissen stellt sich hier innerhalb kürzester Zeit heraus. Was anderes habe ich nicht geschrieben.
Darüber hinaus wächst ja jedes Mitglied mit dem Forum und ich wage es zu vermuten das der Großteil hier mit zunehmender Zeit auch mehr Wissen erlangt, zumindest ich habe in den letzten 6 Monaten eine Menge dazu gelernt und werde mich trotzdem hüten meinen Senf dazu zu geben wenn ich mich nicht auskenne.
Dieses Verhalten vermute ich auch bei dem Großteil der anderen Member hier!
Ausnahmen gibt es, wenn Wolfgang das alles beherzigt gehört er in Zukunft nicht dazu.
-
30.09.2009, 10:11 #40
Ach Michi, findest Du nicht, dass Du etwas übers Ziel hinausschießt? Ich habe lediglich erzählt, was mir am Tisch erzählt wurde, mehrmals darauf hingewiesen, dass ich mich eventuell verhört haben könnte (wobei ich direkt daneben saß und wir über die drei Daytonas gesprochen haben. Er erzählte mir, dass es die für den Sieg beim 24h-Rennen in Daytona gab und eben für den Gesamtsieg)...
Die Porsche-Statistik untermauert diese Aussage (zumindest was die Siege angeht).
Und wenn Du mir jetzt unterstellst, dass ich Müll errzähle, ohne mich und meinen Hintergrund zu kennen. Ist das anmaßend und ziemlich unreflektiert (um es mal höflich auszudrücken)...
Wollen wir diese leidige Sache nicht einfach auf sich beruhen lassen. Ist doch Kinderkram.Grüße und Freude! Wolfgang