Ergebnis 1 bis 9 von 9
    ehemaliges mitglied
    Gast

Dell Latitude Z600

Sehr schick und nette Features. Preis in den USA round about $ 2000. Bin gepannt was es hier kosten wird.

Klick

Yacht-Master
    Was nützt das drahtlose Aufladen, wenn ich statt eines schlanken, leichten Netzteils eine (am Kabel hängende) Ladeplattform mitschleppen muss

Warum schlank, wenig auftragend und und und, dann aber über 2kg Gewicht und 16" Bildschirm Ist ohnehin zu schwer, es mitzunehmen also warum sollte man dann über die Kamera scannen, im Büro steht eh ein Scanner und und und
    Gruß, Robert

Deepsea Avatar von fleckinet
    Hab ein E6500 mit `nem Riesenakku, 5-6 Std. in Dauerbenutzung mit UMTS Stick, da mach ich mir kein Kopp...
    Gruß Christoph

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ein normales Netzteil gehört zum Lieferumfang.

Edit: Eben die Hotline an der Strippe gehabt. Habe gefragt wann es kommt in D. Wusste er nicht, allerdings ist die Unterseite bei Dell für D schon vorhanden aber noch nicht aus dem Netz erreichbar. Kann also nicht mehr lange dauern.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    mehr Marketing als Funktion...das Ladeplattensystem macht erst Sinn, wenn es eine Ladeplatte für alle Gadgets (Lappies, Handies, schnurlose Telefone, Fernbedienungen etc) gibt...und wennbei einem ordentlichen Hotel so eine Ladeplatte zur Standard-Zimmerausstattung gehört...

bis dahin gilt für 2k für einen Laptop raustut, verbrennt Geld und zwar reichlich davon...

und mit einem 16 Zöller macht das reisen, keinen Spass, unabhängig vom Gewicht...

...das ist wieder so ein Marketing-getriebenes Produkt, dass niemand wirklich braucht...
    Martin

still time to change the road you're on

Freccione Avatar von blarch
    Original von Mawal
    ...das ist wieder so ein Marketing-getriebenes Produkt, dass niemand wirklich braucht...
    Lustig, dass man hier von einem Marketin-getriebenem Produkt spricht und wenn Appel drauf stehen würde, hätten alle Schaum vor dem Mund
    Gruss Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von DeeperBlue
    Ab € 1.499,- ... Kalick

Gefällt mir sehr gut
    Grüsse, Frank

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von blarch
    Original von Mawal
    Lustig, dass man hier von einem Marketin-getriebenem Produkt spricht und wenn Appel drauf stehen würde, hätten alle Schaum vor dem Mund
    LOL....ich glaube, du solltest mal meine Beiträge zu Apple nachlesen...Apple ist Marketing pur...
    Martin

still time to change the road you're on

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Habe meist Schaum vorm Mund, wenn Dell einen neuen Precision oder ne andere schicke Workstation hervorbringt.

Kaufen tue ich mir jedoch seit einigen Jahren solche toys nicht mehr. Habe einfach die Freude daran verloren, 4000€ in so ein Arbeitsgerätspielzeug zu stecken und dann nach 5 Jahren noch nen hunni dafür zu bekommen.

Obwohl die Tastatur des Laptops auf dem ich Schreibe (6 Jahre alt) die meines neuen um Lichtjahre schlägt.

Trotzdem gilt, angucken ist ok, kaufen ne.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)