guten abend,
das zifferblatt für meine day-date 18238 ist nun endlich eingebaut worden nach 3 wochen.
ich habe das rubin/diamant blatt zu wempe gebracht und der uhrenmacher meinte zuerst dass dies kein original rolex blatt wäre und die steine wohl im nachhinein angebracht worden seien.
ihm war das blatt außerdem nicht bekannt ( also das LR von 2003) und er meinte dazu: rolex würde ja die steine niemals so auf das blatt machen.
dann fragte er seinen kollegen der ebenfalls das blatt nicht kannte.
ich habe ihm daraufhin erklärt das blatt stammt von der kollektion aus 2003 und nennt sich LR. daraufhin meinte er er würde es zur werkstatt einschicken die dort dann prüfen würden ob es ein original ist.
nun bin ich glücklich dass zumindest die männer in der werkstatt mehr ahnung hatten und erkannt haben welches blatt das sein soll und dass es kein after market ist sondern ein original von rolex.
ich werde morgen mal ein paar bilder von meiner day date mit rubin/brilliantblatt posten für euch ;o)
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: Day-Date LR Zifferblatt
Baum-Darstellung
-
25.09.2009, 20:43 #1
Day-Date LR Zifferblatt