Naja ... ganz unrecht hat Kai nicht.
Ich hatte früher einen VW Polo und da haben meine Frau und ich wirklich alles inkl. Fahrräder reinbekommen was wir für 2 Wochen Ferien benötigt haben. Nun haben wir zu zweit einen viel grösseren VW Touran und man sollte meinen, dass wir nun Platz zum umfallen hätten ... nur der Platz im Kofferraum und auf der Rückbank ist irgendwie immer ausgefüllt?
Ich denke, wenn man Platz hat dann nimmt man dementsprechend auch viele (evtl. auch unnötige) Sachen mit die man sonst zu Hause gelassen hätten. Wenn dem nicht so wäre, dürften alle Leute mit Kindern die einen "Pampersbomber" haben niemals per Flugzeug in die Ferien fliegen da sie dort "nur" 20kg p.P. mitnehmen können ... und irgendwie geht das ja auch
Aber zuzrück zur Ausgangsfrage. Wie schon erwähnt fahre ich selber einen Touran und bin sowohl vom Auto allgemein wie vom Platzangebot mehr als zufrieden und kann ihn jederzeit weiterempfehlen![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 87
Baum-Darstellung
-
29.09.2009, 09:28 #34Gruss Wolfgang