Mindelheimer:Original von frank37
fleckinet
Ja Hindelanger war klasse. Es war unser erster Klettersteig seit sicher 15 Jahren. Technisch und psychischfand ich ihn gut machbar. Vorteil ist auch, dass wenn mal was dazwischenkommt (Wetter, Kondition...) gibt es zwischendrin 3 Möglichkeiten zum Abbrechen. Nur der Rückweg ist ein böses Gestapfe.
Ist der Mindelheimer nicht sehr überlaufen? Bin für Tipps für alles, was ab Stuttgart einigermaßen erreichbar, ist dankbar. Die Beschreibung vom Laufbachereckweg hörte sich auch ganz ok an...
Gruß
Frank
Hab ich damals von Kleinwalsertal aus gemacht, über Fiedererpasshütte, den Pass, dann den Steig und anschließend übers Kemptener Törle einen bösen Kniehatscher wieder zurück...
Entweder du gehst Ihn spät an, wenn die meißten aus der Hütte durch sind, oder halt ganz früh oder ganz spät im Jahr...
Ein Traum ist mit Zelt Ende Sept. Anfang Okt. von Fiederescharte aus...
Wenn Du genug Zeit hast google mal die BRENTA, ein Traum...
Oder halt die Klassiker am Gardasee, oder viele sehr geile sehr einsame in Südtirol, Chenga Gabriela usw. da siehste den ganzen Tag keinen Menschen. Marmolada Westgrad ist ein Abenteuer, Punta Anna auf die Tofanen und und und...![]()
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Thema: Kletterbilder
-
25.09.2009, 14:01 #21
Original von siebensieben
Wann macht Ihr denn das erste rlx-Treffen in der Steilwand?Wahrscheinlich kommen sowieso nur zwei Leute.
Werde den flecki mal anschreiben, vielleicht gibt's dann mal Doppel-Fotos
-
25.09.2009, 15:06 #22Gruß Christoph
-
25.09.2009, 15:10 #23Original von Fastclimber
Original von siebensieben
Wann macht Ihr denn das erste rlx-Treffen in der Steilwand?Wahrscheinlich kommen sowieso nur zwei Leute.
Werde den flecki mal anschreiben, vielleicht gibt's dann mal Doppel-Fotos
Machen nächstes Jahr ein Treffen in der Brenta, Tucketthütte, der Kuebel und ich, wer kommt noch? Ende Juni Anfang Juli bevor die Italiener kommen...
Gruß Christoph
-
25.09.2009, 15:14 #24
Die fehlen mir auch noch alle - könnten wir nächstes Jahr wirklich ins Auge fassen
-
25.09.2009, 18:40 #25
Super Bilder - vielen Dank!
Wollt Ihr nicht mal einen alten dicken Mann ohne Kondition da mit hochschleppen?Feine Grüße
Thomas
The bad news is time flies. The good news is you’re the pilot!
-
25.09.2009, 19:16 #26
fleckinet
Brenta war ich schon. Ist aber ne Weile her. Wir waren eine ganze Woche oben und haben einen Klettersteig nach dem anderen gemacht. Im Freien genächtigt und selber gekocht. War lustig, die Hütten waren im Nebel, kein er konnte raus und oben war das tollste Wetter. Brenta ist der Hammer!
Danke für die vielen Tipps!
Vielleicht wirds dieses Jahr noch was, bevor es kalt wird.
Gruß
FrankExplorer
-
25.09.2009, 19:25 #27
Im Winter wird dann wieder ein bissel geübt. Vielleicht wird auch mir auch noch was
Gruß
FrankExplorer
Lesezeichen