Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    So schauts aus
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Day-Date
    Original von Donluigi
    www.millionsmart.com
    Wahnsinn! Wohlwissend, was sie da anbieten, werden die Uhren auf den Shopping-Sendern hochgejubelt. Mehrere Gehäuse habe ich schon mal im TV gesehen.
    Was kosten die Teile ca. für Einkäufer?
    Gruß,
    Andreas

Milgauss
    Themenstarter
    hammer was die für ein reibach damit machen

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Was kosten die Teile ca. für Einkäufer?
    Peanuts. Die Tourbillons gehen imho ab so 400,- los.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Milgauss
    Themenstarter
    gleich um 19uhr läuft eine special monte wohre sendung bei 1.2.3.tv

wie der moderator grad gesagt hat alles handarbeit mit wert mit stil ;-)

nicht monte wehro kopiert sondern die anderen kopieren bei monte wehro

Milgauss
    Themenstarter

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Original von Juventus

mehr brauch man nicht sagen zu den Weckern als

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

Day-Date
    Original von Signore Rossi
    Meine Lieblingsmarke! Direkt nach André Belfort!

ich favorisiere Graf von Sponheim, eine Melange aus billigem Wein und Karneval.
    Plädiere für eine R.L.X. Edition , streng limitiert, das wär doch mal was

Gruß

Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Juventus
    http://www.gvmw.de/

find den clip zum weglachen

Geiler Film! Auch super gespielt, von den Schauspielern...

Milgauss
    Themenstarter
    meine frage ist ist die dame geil auf die uhren oder auf den mann ?

Milgauss
    Themenstarter
    find die seite recht interessant

http://www.uhrmacher-balster.de/welc...repariert.html

wollte das mal hier in den raum stellen passt ja zum thema

Air-King

Constantin Weisz Uhren nicht aus China!!!

Ich muss hier einmal mit einem offensichtlich weit verbreiteten Gerücht aufräumen, das man so nicht stehen lassen kann. Es wird immer wieder behauptet, die Uhren von Constantin Weisz würden in China gefertigt.
    Das stimmt nicht! Diese Uhren der Cheyron GmbH aus Köln werden von Spezialisten hier in Deutschland zusammengebaut. Ich wäre auch mit dieser Behauptung vorsichtig, denn das kann schnell in Rufschädigung ausarten, und so eine Firma hat meist gute Anwälte.

Übrigens sind auch die Automatikwerke keine China-Ware, sondern teils sehr hochwertige Werke, die auch in deutlich teureren Uhren namhafter Hersteller zu finden sind. In dieser Präzision sind die Chinesen glaube ich noch nicht in der Lage, derart gute Uhrenwerke zu fertigen.

Ich bin Besitzer mehrere Uhren von Constantin Weisz und ich frage mich immer wieder, wo bitteschön der Unterschied zu den Uhren besteht, die mehr als das Zehn- oder Zwanzigfache kosten. Es ist vermutlich die weit höhere Stückzahl, die diese Preise entstehen lassen. IWC, Breitling oder auch Rolex haben geringere Stückzahlen, die, um Gewinn abzuwerfen, natürlich ein preislich sehr viel höheres Niveau haben. Außerdem zahlt man dort den noblen Namen immer mit.

Nun zu QVC. Dieser Ausnahme-Shoppingsender hat nur Hersteller im Programm, die eine ordentliche Qalität haben und auch ihre Produkte wahrheitsgemäß anpreisen. Soll heißen: wer lügt, fliegt! Das sind die Grundsätze von QVC.

Ich jedenfalls kann ohne Bedenken eine Kaufempfehlung aussprechen, denn die Uhren von Constantin Weisz sehen, nein, verzeihung, sie sind hochwertig, und das stahlen die Uhren auch aus. Gegen die teils überteuerte Konkurrenz brauchen sich die CW-Uhren nicht zu verstecken.

Ich jedenfalls bin mit den beiden CW-Uhren sehr zufrieden und sie bereiten mir immer viel Freude.

Gruß Olaf.

Day-Date Avatar von Tempusfugit
    Ich bin ja gespannt, in wie vielen Foren man den Text noch finden wird......

Comex Avatar von The Banker
    Der Totengräber hypt QVC und diese albernen Ticker ?
    Beste Grüße, Thilo

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von Ooli Beitrag anzeigen
    Ich muss hier einmal mit einem offensichtlich weit verbreiteten Gerücht aufräumen, das man so nicht stehen lassen kann. Es wird immer wieder behauptet, die Uhren von Constantin Weisz würden in China gefertigt.
    Das stimmt nicht! Diese Uhren der Cheyron GmbH aus Köln werden von Spezialisten hier in Deutschland zusammengebaut. Ich wäre auch mit dieser Behauptung vorsichtig, denn das kann schnell in Rufschädigung ausarten, und so eine Firma hat meist gute Anwälte.

Na, dann werden wahrschenlich die Bänder an die Uhren gespaxt und schon kann man sagen, "...nicht in China zusammengebaut..."

Übrigens sind auch die Automatikwerke keine China-Ware, sondern teils sehr hochwertige Werke, die auch in deutlich teureren Uhren namhafter Hersteller zu finden sind. In dieser Präzision sind die Chinesen glaube ich noch nicht in der Lage, derart gute Uhrenwerke zu fertigen.

Das sollte man als Mitgeschäftsführer der Edelmarke Constantin Weisz aber doch besser wissen, Olaf!

Ich bin Besitzer mehrere Uhren von Constantin Weisz und ich frage mich immer wieder, wo bitteschön der Unterschied zu den Uhren besteht, die mehr als das Zehn- oder Zwanzigfache kosten. Es ist vermutlich die weit höhere Stückzahl, die diese Preise entstehen lassen. IWC, Breitling oder auch Rolex haben geringere Stückzahlen, die, um Gewinn abzuwerfen, natürlich ein preislich sehr viel höheres Niveau haben. Außerdem zahlt man dort den noblen Namen immer mit.

Wieso nen Ferrari, wenns der rumänische Eselkarren auch tut?

Nun zu QVC. Dieser Ausnahme-Shoppingsender hat nur Hersteller im Programm, die eine ordentliche Qalität haben und auch ihre Produkte wahrheitsgemäß anpreisen. Soll heißen: wer lügt, fliegt! Das sind die Grundsätze von QVC.

QVC ist natürlich DIE Referenz zur Beurteilung von Qualitätsmerkmalen bei Uhren, ich vergaß!

Ich jedenfalls kann ohne Bedenken eine Kaufempfehlung aussprechen, denn die Uhren von Constantin Weisz sehen, nein, verzeihung, sie sind hochwertig, und das stahlen die Uhren auch aus. Gegen die teils überteuerte Konkurrenz brauchen sich die CW-Uhren nicht zu verstecken.

Ich jedenfalls bin mit den beiden CW-Uhren sehr zufrieden und sie bereiten mir immer viel Freude.

Prima, wie gesagt: Als GF sollte man ja hinter seinem Produkt stehen!

Gruß Olaf.
    Respekt, nach 5 Jahren den Sch****thread gefunden und gleich mal als newbie mitm Anwalt drohen.... Mods: Ich würde den Knilch sofort entsorgen und den Sch***thread über den Armrotz (= meine eigene unmaßgebliche Meinung hinsichtlich gewisser horologischer Qualitätsprodukte) gleich mit....

Ansonsten: Olaf, you made my day...
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Michi, you made my day too

Danke, dass Du Dir soviel Mühe gegeben hast!

/Leif

Datejust
    Ich bin Besitzer mehrere Uhren von Constantin Weisz...
    Da denkst du, dass der Kollege ne ganze Kollektion dieser Luxuszeitmesser besitzt und dann kommt...
    Ich jedenfalls bin mit den beiden CW-Uhren sehr zufrieden

Olaf, wie steht´s eigentlich mit der Wertbeständigkeit in Relation zur überteuerten Konkurrenz?

Explorer Avatar von zordi
    Flötenschniedel ...das Wappen ist ja mal der absolute Hammer
    Viele Grüße, Rainer

Yacht-Master
    Ich bin Besitzer mehrere Uhren von Constantin Weisz und ich frage mich immer wieder, wo bitteschön der Unterschied zu den Uhren besteht, die mehr als das Zehn- oder Zwanzigfache kosten.
    Wenn Du den Unterschied nicht erkennst, machst Du mit Constantin Weisz alles richtig!

Wer sich aber ernsthaft mit Uhren beschäftigt, wird eine Constantin Weisz noch nicht mal mit
    der Kneifzange anfassen...

Gruß
    Andreas

Air-King
    Ich hab die eine oder andere ach so angeblich "wertige" Uhr gehabt. Darunter war auch eine ältere IWC, die ich geerbt habe. Das schöne, zugegeben, Ding ging nie richtig, der Sekundenzeiger hat nur gehakt und das Armband fiel bereits nach weniger als 10 Jahren auseinander. Soviel zum Thema Wertigkeit!
    Eine Eterna war auch dabei, die ging ebenfalls ständig vor, trotz mehrmaliger Reparatur. Glaubt mir, es gibt kaum Unterschiede!