wow, bin platt, kann nur hoffen dass sich dein "mut" nicht als riesen dummheit rausstellt, echt nicht bös gemeint, aber das wäre ja so wie wenn einer an der tür klingelt und sagt ich hätte da ne rolex in echt und das für lau
meine hosen wären auf jeden fall schon jetzt randvoll ...
wünsche glück und na ja die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Thema: Daytona ? gekauft
-
14.01.2005, 15:55 #21Original von walti
Hallo,
meine Hochachtung vor deiner Risikobereitschaft. Aber an der Auktion stinkt doch aufgrund der von meinen Vorrednern geposteten fakten einfach alles zum Himmel.
So gesehen ist dieser "Deal" das reinste Himmelfahrtskommando.
1.Artikelstandort
2.Preis
3.Laufzeit der Auktion
4.Bewertungsprofil
Versuch aus der Nummer irgendwie unbeschadet rauszukommen ! Die Sache ist zu heiss ! Falls die uhr wirklich wieder jedes Erwarten echt sein sollte, so ist sie aber , sagen wir mal aus dubioser Quelle (Hehlerware o.Ä.)
Halt uns mal auf dem Laufenden, eine echt spannende Angelegenheit.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ich schließe mich den Ausführungen von Walti voll und ganz an!
Lg
AdolfMfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
14.01.2005, 16:19 #22
-
15.01.2005, 07:46 #23StefanSGast
So, da ich gerade in Asien unterwegs bin, hatte ich gerade mal wieder die Moeglichkeit bei meinem Stamm Haendler, ein paar fakes anzusehen...wow..der hat Daytona Fakes, da siehst Du nichts, selbst die Stoppuhr funktioniert einwandfrei, der Sekundenzeiger laeuft, wie bei der Echten, das Band alles perfekt gemacht, nur die Chronometer liegen etwas zu weit nach aussen, innen tickt ein Citizen Werk, der Wecker hat Sapirglas und ist wasserdicht und das fuer ca. 300 Euro, das koennte doch genau so ein Wecker wie hier sein oder??
PS. Preisinfos noch zu Dubai Airport, alle Stahlsporties ausser LV und Daytona zu haben, aber schlappe 10% unter unseren VK, nach meiner ersten Preisnachfrage.
Viele sonnige Gruesse
-
15.01.2005, 07:51 #24
Finger weg, mein Rat !
Es gibt nicht solche guten ANgebote bei ebay und wenn doch würde der Verkäufer sicherlich nicht den Artikel zu diesem Preis rausgeben !
-
15.01.2005, 12:14 #25Original von StefanS
So, da ich gerade in Asien unterwegs bin, hatte ich gerade mal wieder die Moeglichkeit bei meinem Stamm Haendler, ein paar Fakes anzusehen...Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356