Endlichmeine neue ist vor Anker gegangen.... Hab ein Weilchen nach der perfekten für mich gesucht, mit einer anderen für eine Zeit überbrückt (was soll man als RLX-süchtiger auch anderes tun?!) und dann kam plötzlich alles so wie gewünscht....
AlsoLicht aus.....wooooooow... Spot an..... yeeeaa!
....schöne grüne Box'ne Weile keine neue mehr in den Händen gehabt....
.....was schlummert unterm LedertucheAuf jeden Fall etwas mit besiegelter Ganggenauigkeit......
....und schwupp... wech dat TuchEnthüllung jetzt!
...die neue Krönung meines Handgelenkes und Befriedigung meiner Purismusmacke...
ich liebe diesen Anblick....
....und jetzt...
Befingern muss sein! Ein wesentliches Ritual, sich mit der neuen anzufreunden und auf sich abzustimmen. Ein für mich -als bekennende Poliermuschi- sehr genussvoller Teil beim Uhrenkauf.
Nach finalen Einstellungen, jetzt endlich tragen, die Symmetrie des Chronometer Zifferblattes und den gewohnten Sound des Klapperbandes geniessen, und zu fühlen... yo, die isset
Der erste Wrist meiner neuen no DateLückenlos glücklich
Nach diesem sehr kompakten Auspackthread, abschliessend hier nochmal einen ganz lieben Dank an Darren, für die echt nette und unkomplizierte Abwicklung, und 'nen gechillten Abend mit Anschauen seiner schönen neuen 5513 -man was 'n hammergeiles Plexiteil
![]()
Bin sehr Gespannt ob's wirklich Deine Exit is.....
Cool dass es das Forum hier gibt, mit all den tollen Leuten -sowohl virtuell als auch real- und der Fülle höchst interessanter Infos, an denen man sich nicht sattlesen kann.... nach wie vor permanent suchtfördernd
Grüsse aus Berlin,
Andy![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Hybrid-Darstellung
-
20.09.2009, 21:31 #1
Meine neue ist vor Anker gegangen