Willkommen im Forum, David und viel Spass hier
By the way, Respekt : Mit 21 Jahren war ich als Student von den von Dir genannten Dingen noch meilenweit entfernt ( ausser Frauen vielleicht)
Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
06.10.2009, 18:50 #1DvGGast
Junger Sammler stellt sich vor
Hallo zusammen,
ich bin David, 21 Jahre alt, studiere in München BWL und komme ursprünglich aus Baden. Zurzeit befinde ich mich im Auslandssemester in Dänemark.
Seit knapp zwei Jahren interessiere ich mich jetzt für Uhren und habe jetzt auch schon die eine oder andere hochwertige Uhr in meiner Sammlung, darunter auch Modelle von Rolex. Meine Sammlung möchte ich an einem späteren Zeitpunkt hier einmal vorstellen, aber ich möchte sie zunächst vervollständigen.
Ansonsten habe ich noch eine Schwäche für die Finanzwelt, feine italienische Maßschneider, schnelle Autos und das Erobern von tollen Frauen.
Das Forum gefällt mir sehr gut, da man hier interessante Informationen und Bilder zu Uhren bekommt und mit Menschen diskutieren kann mit ähnlichen Interessen. Ich bin schon längere Zeit stiller Leser würde mich aber gerne in Zukunft das eine oder andere Mal im Forum auch aktiv mit Beiträgen beteiligen.
-
06.10.2009, 19:15 #2
RE: Junger Sammler stellt sich vor
MFG.... Michael
-
06.10.2009, 20:48 #3DvGGast
Original von harry_hirsch
By the way, Respekt : Mit 21 Jahren war ich als Student von den von Dir genannten Dingen noch meilenweit entfernt ( ausser Frauen vielleicht)
-
07.10.2009, 09:56 #4
Na, Baden als Herkunft ist so schlimm nicht, da macht dir keiner hier einen Vorwurf
-
07.10.2009, 10:43 #5
Original von DvG
Original von harry_hirsch
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
07.10.2009, 10:44 #6
Mit Herkunft meint er vielleicht eher das "v" im Usernamen ;-)
Respekt hat der verdient, der sich das, was er hat, auch selbst "verdient" hat.
Anyway: Willkommen im Forum!
und: Wir wollen Bilder sehen... !!!!
(nicht von dir, sondern von deiner Sammlung)Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
-
07.10.2009, 10:46 #7
... erstmal ein herzliches Willkommen!
Original von DvG
... Meine Sammlung möchte ich an einem späteren Zeitpunkt hier einmal vorstellen, aber ich möchte sie zunächst vervollständigen ....
EDIT:
Original von hoppenstedt
Original von DvG
...und Frauen sind sowieso das Wichtigste!MAC
-
07.10.2009, 11:27 #8DvGGast
Meine Sammlung ist eher klein und bescheiden, es handelt sich im Moment lediglich um vier Modelle, die mir zu besonderen Anlässen geschenkt wurden oder die ich durch Praktika und sparen mir selbst finanziert habe.
Es fehlt aber noch ein Modell, 5 ist eine schöne Zahl um meine Sammlung 1.0 zu präsentieren.
Ich könnte auch gar nicht meine anderen Uhren zeigen, da das College der Uni in Dänemark in einem ziemlich schlechten Viertel ist und es mir hier eher unangenehm ist mit teuren Uhren herumzulaufen, also trage ich meine Polar Puls-Uhr, auch ein sehr feines Modell! In München ist das anders, da gibt es viele Studenten mit ähnlichen Hobbies.
Noch ein kurzer Nachtrag, viele Uhren kaufen die Dänen scheinbar auch nicht. (Stahl-Daytona und Milgauss GV im Schaufenster):
Entschuldigt die schlechte Qualität, Blackberry-Kamera...
-
07.10.2009, 12:26 #9Original von DvG
Ich könnte auch gar nicht meine anderen Uhren zeigen, da das College der Uni in Dänemark .....
ready to win #dot2025
-
07.10.2009, 13:07 #10
Willkommen im Forum!
Und wir freuen uns schon auf Bilder Deiner Sammlung!!
Beste Grüße, Heinrich
-
07.10.2009, 13:23 #11
Original von Mostwanted
Na, Baden als Herkunft ist so schlimm nicht, da macht dir keiner hier einen Vorwurf
Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
07.10.2009, 14:40 #12
Ein einfaches: Hallo, willkommen im Forum.
-
07.10.2009, 16:05 #13Original von DvG
Noch ein kurzer Nachtrag, viele Uhren kaufen die Dänen scheinbar auch nicht. (Stahl-Daytona und Milgauss GV im Schaufenster):
Willkommen im Forum!
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD