Hehe.
Aber logistisch ist schon nicht schlecht, wie das Amazon auf die Reihe bekommt. Wenn natürlich ein kleiner Zusteller eigeninitiativ wird ist es ärgerlich. :-(
Ich lasse immer zu mir ins Büro liefern, dieses ist immer besetzt und man muss keine Nachbarn bemühen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
16.09.2009, 15:13 #1
amazon und DHL Express...a never ending story!
Ich bestelle relativ viel bei amazon und habe deshalb "amazon prime" gewählt. Das bedeutet keine Mindestbestellmengen und alles soll am nächsten Tag da sein.
Das klappt hervorragend, wenn der Versand mit DHL erfolgt. Wenn amazon mit DHL Express versendet, gibt es immer ein Drama.
Bei mir vor dem Haus ist eine Riesenbaustelle, man muss also 20 Meter laufen, um zur Haustür gelangen:
Der ZUsteller vonDHL Express reagiert darauf mit vorgetäuschten Zustellungen: Angeblich erfolgloser Zustellversuch, gut erkennbar am fehlenden Benachrichtigungszettel, oder es war halt doch jemand zur Zustellzeit da. Ich habe eine kleine Beschwerdeserie bei DHL und amazon losgestreten, dann wurde es besser, aber nicht lange.
Die neueste Schote kam heute: Gestern hatte ich mir ein Paket bei der Zweitzustellung an meinen Arbeitsplatz liefern lassen. Heute erwartete ich wieder was von DHL Express und diesmal wurde es gleich auf die Arbeit geliefert....eigentlich keine schlechte, zeigt Initiative...nur habe ich heute Urlaub und bin zu Hause...
...bin gespannt, was den Jungs noch einfällt...Martin
Everything!
-
16.09.2009, 15:20 #2
Viele Grüße Axel
---
"If you can't understand it and it's not transparent, then you shouldn't buy it!" (John C. Coffee)
-
16.09.2009, 15:27 #3
Logistik und Service sind traumhaft bei amazon. Die haben ihre Prozesse wirklich im Griff. Umtausch und Ersatzlieferung geht rasend schnell. Die liefern Ersatz bevor sie die defekte Ware zurück haben, ist top
Martin
Everything!
-
16.09.2009, 15:30 #4
RE: amazon und DHL Express...a never ending story!
Original von Mawal
Die neueste Schote kam heute: Gestern hatte ich mir ein Paket bei der Zweitzustellung an meinen Arbeitsplatz liefern lassen. Heute erwartete ich wieder was von DHL Express und diesmal wurde es gleich auf die Arbeit geliefert....eigentlich keine schlechte, zeigt Initiative...nur habe ich heute Urlaub und bin zu Hause...
Zuletzt waren es 120 Flaschen Wein. Der Fahrer hat sie bei mir in der Firma abgegeben obwohl die Lieferadresse mein zu Hause war. Leider war ich nicht da und er hat abgeladen.
Am nächsten Tag kam er wieder - und ich war glücklicherweise da.
Ich hab ihn alles einpacken lassen und ihm den Weg zu mir nach Hause gezeigt.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
16.09.2009, 16:05 #5
Logistik und Service sind traumhaft bei amazon. Die haben ihre Prozesse wirklich im Griff. Umtausch und Ersatzlieferung geht rasend schnell. Die liefern Ersatz bevor sie die defekte Ware zurück haben, ist top
Formular im Netz ausgefüllt, Rückruf erhalten - Ware wohl gleichzeitig losgeschickt. Nächsten Tag angekommen, hier hat der Zusteller gespurt...Die haben mir 4x die falsche Farbe bei einem WMF-Besteck (sollte ein Geschenk werden) geschickt. Der Fehler lag bei WMF, falsche Kartonbeschriftung. Da konnte Amazon nix machen...
Gruß AxelViele Grüße Axel
---
"If you can't understand it and it's not transparent, then you shouldn't buy it!" (John C. Coffee)
-
16.09.2009, 16:17 #6
ich bin auf 190
amazon - absolute Glanzleistung: gestern um 14 Uhr bestellt, heute schon anlieferungsversuch
ich habe das ganze so adressiert:
mein Name; mit dem Zusatz: ggf. bei Fa,. xy abgeben
( ist bei uns im Hause, die Rezeptionistin-sitzt auch im Eingangsbereich, neben den Briefkästen- ist sehr nett und nimmt für das gesamte Haus die Paketpost an )
und was macht dieser Blödfraggle ?
Richtig: Abholung in der Postfiliale, weil niemend daheim
da frag ich mich: können die Zustelläffchen bei DHL schon nimmer lesen ?Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
16.09.2009, 16:21 #7
Soll ich schon mal den Teer warm machen und die Kissen aufschlitzen