Hallo Member´s
ich habe in der Firma eine "Domain-Streitigkeit". Ein ehemaliger Angestellter heißt mit Nachnamen genau wie die Firma. Er hat damals die Domain eingerichtet auf die Firma. Die Seite ist gehostet bei einem Freund von Ihm. Nun hat er den Domaininhaber bei Denic von seinem Freund ändern lassen. Von Firma auf seinen Namen. Somit hab ich z.Zt keinen Zugriff auf die Seite, viel schlimmer allerdings ist die Tatsache, dass wenn ein Kunde auf unsere Internetadress klickt, er auf die neue Seite / Firma des ehemaligen angestellten kommt. Die ganze Sache liegt schon beim Anwalt, eine einstweilige Verfügung nebst Unterlassungsklage ist auch schon raus.
Nun meine Konkrete Frage:
Gibt es irgendeine Suchmaschine die mir die Internetseite (Denic) anzeigt, wie sie vor der Änderung ausgesehen hat. So eine Art Screenshot, womit ich beweisen kann dass die Seite auf die Firma lief.
Rechnungen des Hosters liegen vor, beweisen kann ich es also, es geht mir einfach darum möglichst viele Beweise zu sammeln.
Diesen Link hab ich schon ausgegraben, hilft mir aber leider nicht weiter.
Vielen Dank für Eure Hilfe
So long...![]()
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Domain Streit
Hybrid-Darstellung
-
12.09.2009, 10:32 #1
- Blog-Einträge
- 1
Domain Streit
Gruß Christian