Als erstes Soeckefeld,
mein Glückwunsch für die SD,
und recht hasst Du.
Schade das Sie nicht mehr hergestellt wird
Original von Soeckefeld
Bin gespannt was mich bei euch erwartet
E M O T I O N E N E N
Willkommen im Forum!![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: endlich angekommen
-
08.09.2009, 21:31 #1
endlich angekommen
Hallo allerseits!
eigentlich hatte ich immer gedacht ich stehe über den "Dingen", sagte mir immer "wozu eine Rolex tragen wenn es doch genügend günstigere "Hommagen" gibt"
Verdammt ihr kennt das gut! du kaufst dir eine Uhr nach der anderen schleichst immer um´s "Thema" herum...
Gibst irre viel Geld für Lookalikes aus, dein allgemeines Interesse für Uhren wächst ständig, deine Ansprüche steigen.
Immer mehr Uhren sind in deinem Besitz... Der Gesamtwert einer Rolex ist schon lange überschritten!
Also los, jetzt... der Leidenschaft endlich die Krone aufsetzen!!!
Einmal die Krone im Kopf, kann man sich dem nicht mehr entziehen, oder bin nur ich so schwach?
Weg mit den Ersatzbefriedigungen, durchatmen, geniessen, beruhigen!
Sagtmal.... ist Rolex eine Droge?
Es fühlt sich gut an, Sea Dweller 16600
Der Gedanke daran dass diese wunderbare Uhr nicht mehr hergestellt wird hat mir den Ruck gegeben endlich meinem Drang nachzugeben.
Sittliche Reife sollte ich mit 48 Jahren haben, Hobbies wie "HighEnd Audio" und Computer, die auch mein Job sind runden das Bild ab.
Bin gespannt was mich bei euch erwartetmit besten Grüßen
Andreas
-
08.09.2009, 21:46 #2
RE: endlich angekommen
LG Sakis
Glücklich sei Der, der sich jeden Tag die Frage stellen kann: Was esse ich heute?
-
08.09.2009, 21:49 #3
Willkommen im Forum
und Glückwunsch zur SD
-
09.09.2009, 18:59 #4
Hallo zusammen,
da gehören natürlich jetzt ein par Fotos hin
mit besten Grüßen
Andreas
-
10.09.2009, 12:35 #5
Hallo Soeckefeld,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Die SD finde ich auch truamhaft, da könnte ich noch mal schwach werden
Wünsche dir viel Spass hier, auch wenn es teuer werden kannWerner
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
-
11.09.2009, 14:32 #6
Von mir ebenfalls ein Herzlich Willkommen!
Geniale Entscheidung mit der SDDIE Toolwatch überhaupt
Viel Freude damit.
Und, was einen erwartet ist doch klar. Der Virus wird sich recht schnell immer weiter ausbreiten
LG
Der Seb
BUENOS DIAS
-
13.09.2009, 22:39 #7
Steht Dir hervorragend!
Willkommen & bloß nicht alles ernst zu nehmen!Gruß, Georg
-
22.09.2009, 17:18 #8ringoo2009Gast
Auch ich konnt bei der Dweller nicht wiederstehn....allerdings gefiel mir das Sägezahnarmband nicht,jetzt mit Gmt II-Band is sie perfekt!
-
22.09.2009, 19:36 #9
RE: endlich angekommen
Herzlich willkommen, endlich wieder einer aus NRW.
LG Manfred
P.S. Die Uhr ist SpitzeEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.