Good evening Germany, hier ist es halb 3 morgens, Zeit fuer ein update...
Heute war ein extrem beeindrueckender Tag....
Los gings um halb fuenf morgens als wir zum "sunrise"aufgestanden sind und uns vom tuktuk fahrer zum tempel haben bringen lassen.....leider war nix gross mit sunrise, da es geschifft hat wie sau....
Also wurde die grosse Tempeltour auf den Nachmittag verlegt und wir liessen uns wieder ins hostel zurueckbringen wo wir noch gut 5 Std schlaf angehaengt haben.... Um 13h begann dann bei besserem Wetter die grosse Tour.....viel erzaehlen kann man da nicht, ausser das ich jetzt erstmal fuer seeeeeehr lange Zeit keine Tempel mehr sehen kann
Doch der eigentlich krasseTeil kam erst im Bonus
1) Wir liessen uns zu einem See fahren der etwas ausserhalb liegt und dabei bekam man dann auch den Teil zu sehen, der dem normalen Touristen wohl entgeht...........unvorstellbare Armut, Slums, Dreck, hoffnungslosigkeit.....abartig, sowas habe ich noch nicht mal in den Slums rund um Caracas gesehen.........alle waren wir davon mitgenommen und irgendwie auch merkbar down...
So und nun der zweite Teil der im krassen Gegesatz hierzu steht:
2) Jemand mit dem wir uns hier angefreundet haben hat uns heute Abend mit in den "in" club genommen..... Eine Einrichtung wie in jeder Grosstadt, teure getraenke, und die junge, reiche Elite des landes die sich mit absolut vodka und Co einen hinter die Binde kippt.......dazu unzaehlige huebsche Asiatinnen die auf einen grossen "Fang" hofften! Wir waren die einzigen Westlichen in dem Club, alles authentisch und gerade deswegen abartig pervers.......innerhalb von wenigen Stunden diese gegensaetze...ich packs immer noch nicht ganz.......richtig feiern konnte ich nicht wirklich.....die anderen haben sich jetzt noch zur massage fahren lassen, ich bin derweil auf einem Moped hinten im stroemenden tropischen Regen 20 min lang durch das naechtliche Siem Reap geduest......die fahrt meines Lebens....abartig.
Werde mich jetzt hinhaun und das ganze versuchen zu verdauen, hoffe die anderen kommen gut wieder zurueck, bis bald!
To be continued....![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 328
Baum-Darstellung
-
04.09.2009, 21:25 #11Grüße
Felix