Originally posted by Eddm
Good evening Germany
(es ist 2330h alle anderen pennen schon, da wir morgen um 430h zum sunrise aufstehen, aber ich wollte noch kurz posten)
Wir sitzen hier in Kambodscha mit einem gefuehlten 24k Modem und koennen keine Bilder laden, da 1) nicht mal einen Lapto dabei haben 2) die Verbindung beschissen ist und 3) die Bilder zumeist auf anderer leute Kameras sind...ausserdem ist es derbst daneben Fotos von u.a. rummachenden Menschen online zu stellen die wir gerade erst wenige Minuten kannten. Es wird hier -wenn ueberhaupt- bei legeren Partyfotos bleiben, ganz einfach. Damit wird sich abgefunden werden muessen, leider.
Unser Post von letzter Nacht war leider etwas daneben, aber ich bitte euch, was erwartet ihr.....wir haben den Trip unseres Lebens, irre vel Spass und erleben wahnsinnige Dinge. Da geht einem voellig uebermuetig und nicht mehr ganz nuechtern Nachts um 3, kurz vor dem Weiterflug nach Kambodscha schonmal das britishe understatement durch.....dafuer entschuldige ich mich, es kommt gewiss nciht mehr vor!
Wir machen uns die Muehe euch ein bisschen an dem Trip teilhaben zu lassen, wir erzaehlen hier gewiss keine Maerchen, ihr kennt uns, ihr kennt mich, wir haben noch immer gehalten was versprochen wurde....in diesem Sinne hoffen wir das der Thread weiterhin unterhaltsam bleibt! Koennen wir uns darauf einigen...?
Sind jetzt noch zwei Tag ein Kambodscha und machen v.a. Kulturprogramm, die Tempelanlagen anschauen und im Tuktuk rumduesen, am Sonntag gehts nach Bali, hoffe wir kommen mal zum surfen.....danach Kuala lumpour, koh samui und Bangkok...alles voll stressig, sind jeden Tag von frueh bis spaet auf Achse und haben nirgends mal Zeit zum verschnaufen....aber es ist echt so ueberwaeltigend, die Welt ist so krass hier, die Leute, die Armut im Kontrast zum Reichtum der Staedte....Kinderprostituierte auf den strassen, Landminenopfer die sich auf brennedem Zeitungspapier ihr essen zubereiten, da verschiebt sich das gesamte Weltbild.....
Bilder kommen sobald wie moeglich, dafuer gebe ich mein Wort!
Wir machen weiter....just relax, this simply aint California!
Gruesse vom Felix & Joerg
To be continued...
![]()
Bitte Felix,..... Jungs entschuldigt euch nicht.....!!!!!
Hier sitzen nur Spanner,... die mit Schleim aus dem Mund vor dem Rechn er sitzen... und eifersüchtig Ihrer eigenen Jugend nachtrauern![]()
![]()
![]()
![]()
Also geniesst eure Sause!!!!
Geniesst die Kulturen, Erlebnisse und ......!!!
Toll, dass Ihr uns teilhaben lasst..... und wie schon gesagt. Das ist euer DING....!
Und macht nichts... was wir nicht auch machen wollten![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 328
Baum-Darstellung
-
06.09.2009, 08:31 #11