Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
    Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Original von SeniorFrank
    Erklärung: 163,5 * 1,024 * 1,024 * 1,024 = 175,56

Die 7,4 % Differenz im Milliarden-Bereich sind der Unterschied zwischen Gigabyte (neu) und Gibibyte (alt), siehe Präfixe.

Kaufst du eine Festplatte, wird schon lange das neue Maß ausgezeichnet, weil's mehr ergibt.

Snow Leopard zieht hier nach und zeigt im Finder nicht mehr "zu wenig" an, sondern die Milliarden an Bytes.
    — Roland —
    20 % auf alles!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Shice... ...meine Time Capsule ist weg...wird nicht mehr erkannt und ist angeblich nicht im Netzwerk. An der Capsule leuchtet das gruene Licht...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Muss anderen Grund haben..habe auch eine und die läuft ganz normal weiter..

ehemaliges mitglied
    Gast
    ...bis unmittelbar vor dem Upgrade lief sie aber anstandslos....und nach dem Upgrade kann ich -wie gewohnt- ueber das Netzwerk drucken, aber die TC ist einfach weg...

Gesperrter User
    Original von Magic
    Shice... ...meine Time Capsule ist weg...wird nicht mehr erkannt und ist angeblich nicht im Netzwerk. An der Capsule leuchtet das gruene Licht...
    Momentan gibt es eine Menge Ausfälle bei TC. Fehlerhaftes Bauteil. Am besten Apple anrufen. Wer Apple Care für den iMac oder das MacBook hat, bekommt diesen Schutz auch für TC.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Es kann natuerlich der 1:10000000-Fall sein, dass meine TC ausgerechnet jetzt den Geist aufgegeben hat, daran glauben will ich aber nicht...ich sehe das in kausalem Zusammenhang zum Upgrade.....mal im Zwischennetz schlau machen...

Gesperrter User
    Installiere das Teil neu über das Airport Dienstprogramm, online gehen kannst du ja damit.

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Themenstarter
    Hat jemand nen schlanken Bildbetrachter, der sich gut mit Snow Leopard versteht. Ich nutzte unter Tiger immer Phönix Slides, aber der mag SL nicht so sehr.
    Grüße

Frank

Gesperrter User
    Man kann doch alle Bilder in einem Ordner markieren, dann lassen sich alle zusammen öffnen und einzeln betrachten, ist wie ein Bildbetracher.

Edit: Der ist ganz nett...

http://www.sequentialx.com/

ehemaliges mitglied
    Gast
    Originally posted by SeniorFrank
    Hat jemand nen schlanken Bildbetrachter, der sich gut mit Snow Leopard versteht. Ich nutzte unter Tiger immer Phönix Slides, aber der mag SL nicht so sehr.
    Schaue mal auf der Nikon-Seite unter "View NX" nach - ich meine, den kann man so einfach downloaden und der funktioniert mit meinem SL tadellos.

Kurzes Update zu meinem TC-Problem - ich habe zuerst das Netzkabel gezogen, das brachte aber keinen Erfolg. Dann habe ich einen Reset gemacht und jetzt wird die TC wenigstens wieder erkannt und es bleibt das Konfigurationsproblem, denn mit den alten Einstellungen funktioniert es nicht...es scheint also langsam voran zu gehen...

ehemaliges mitglied
    Gast
    über 10.5 gebügelt, kann nix besonderes feststellen auf meinem air
    hätte mehr erwartet....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kurzes Update - nachdem die TC neu installiert war und einige Konfigurationen durchprobiert wurden, funktioniert es jetzt. Ebenfalls laeuft der iSkysoft DVD-Converter. Ich habe eine eMail an den Support geschickt und innerhalb 2 Stunden kam eine Antwort mit Links, so dass es anscheinend eine ueberarbeitete Version gibt, die unter SL laeuft. Subjektiv habe ich den Eindruck, dass das Backup auf die TC jetzt schneller geht; wie zuvoer schon erwaehnt, hat sich das Farbmanagement geaendert und der iMac startet schneller und faehrt schneller runter.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    10.6.1 ist da...

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Freccione Avatar von time4web
    heute ist mein neues notebook angekommen ... mein erster mac - bin mal gespannt

kann mir jemand eine gute maus empfehlen, die ich unter mac os und unter windows nutzen kann?
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Blog-Einträge
    1
    Ich arbeite seit Jahren mit Apple Mäusen. Viel, täglich. Nie Probleme mit "Maus-Armen" etc.
    Haben ja neuerdings auch zwei Tasten und sind auch für PCs verwendbar.

Für mich gibt es nichts anderes. Am besten als Bluetooth.

Beste Grüße,
    Kurt

in irgendeinem beitrag (den ich eben leider nicht gefunden habe ) stand mal was, dass die mighty irgendwas mäuse von apple nicht die erste wahl wären .... gibt es denn da gerade neue modelle?
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

ehemaliges mitglied
    Gast
    Heute vorgestellt und Ende des Monates lieferbar.

http://store.apple.com/de/product/MB829?mco=MTMzNzQ4NzE

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    ichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirke inenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichka ufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenm acichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmir keinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacich kaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeine nmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufm irkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmaci chkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkei nenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkau fmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenma cichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirk einenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichk aufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinen macichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmi rkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacic hkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkein enmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkauf mirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmac ichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirke inenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichka ufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenm acichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmir keinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacich kaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeine nmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufm irkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmaci chkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkei nenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkau fmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenma cichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirk einenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichk aufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinen macichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmi rkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacic hkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkein enmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkauf mirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmac ichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirke inenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichka ufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenm acichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmir keinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacich kaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeine nmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufm irkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmaci chkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkei nenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirnocheinenmac
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Blog-Einträge
    1
    Jörg,

ich behaupte mal, dass die Apple-Mäuse nie den Nimbus der Ein-Tasten-Maus los geworden sind - und von daher seit eh und je anecken.

Im einschlägigen Mac-Forum gab es dazu vor Urzeiten Streits bis aufs Blut, Ein- bzw.Zwei-tasten-Mäuse betreffend.

Ich habe hier zwei schnurgebundene Mighty-Mäuse im Betrieb, dazu eine schnurgebundene und eine Bluetooth-Eintasten-Maus. Ergonomisch gibt es für mich nichts besseres, technische Funktion ist ebenso gut oder schlecht wie bei Microsoft, Logitech oder sonst wem.

Aber: Die neue habe ich natürlich auch schon bestellt.

Beste Grüße,
    Kurt

werd freitag mal in einen gravis store und mir mal ein paar versionen ansehen - im moment kämpfe ich noch mit den ersten schritten
    das jungfräuliche itunes will für´s verrecken nicht meine kontakte aus dem iphone syncen ... bin wohl noch zu blöd dazu
    Vielen Dank
    Jörg