Shice......meine Time Capsule ist weg...wird nicht mehr erkannt und ist angeblich nicht im Netzwerk. An der Capsule leuchtet das gruene Licht...
![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 87
Thema: Der Snow Leopard Thread
-
04.09.2009, 01:03 #61Original von SeniorFrank
Die 7,4 % Differenz im Milliarden-Bereich sind der Unterschied zwischen Gigabyte (neu) und Gibibyte (alt), siehe Präfixe.
Kaufst du eine Festplatte, wird schon lange das neue Maß ausgezeichnet, weil's mehr ergibt.
Snow Leopard zieht hier nach und zeigt im Finder nicht mehr "zu wenig" an, sondern die Milliarden an Bytes.— Roland —
20 % auf alles!
-
04.09.2009, 18:16 #62ehemaliges mitgliedGast
-
04.09.2009, 19:49 #63ehemaliges mitgliedGast
Muss anderen Grund haben..habe auch eine und die läuft ganz normal weiter..
-
04.09.2009, 19:57 #64ehemaliges mitgliedGast
...bis unmittelbar vor dem Upgrade lief sie aber anstandslos....und nach dem Upgrade kann ich -wie gewohnt- ueber das Netzwerk drucken, aber die TC ist einfach weg...
-
04.09.2009, 19:58 #65
Original von Magic
Shice......meine Time Capsule ist weg...wird nicht mehr erkannt und ist angeblich nicht im Netzwerk. An der Capsule leuchtet das gruene Licht...
-
04.09.2009, 20:00 #66ehemaliges mitgliedGast
Es kann natuerlich der 1:10000000-Fall sein, dass meine TC ausgerechnet jetzt den Geist aufgegeben hat, daran glauben will ich aber nicht...ich sehe das in kausalem Zusammenhang zum Upgrade.....mal im Zwischennetz schlau machen...
-
04.09.2009, 20:06 #67
Installiere das Teil neu über das Airport Dienstprogramm, online gehen kannst du ja damit.
-
05.09.2009, 11:45 #68
Hat jemand nen schlanken Bildbetrachter, der sich gut mit Snow Leopard versteht. Ich nutzte unter Tiger immer Phönix Slides, aber der mag SL nicht so sehr.
Grüße
Frank
-
05.09.2009, 13:17 #69
Man kann doch alle Bilder in einem Ordner markieren, dann lassen sich alle zusammen öffnen und einzeln betrachten, ist wie ein Bildbetracher.
Edit: Der ist ganz nett...
http://www.sequentialx.com/
-
05.09.2009, 15:03 #70ehemaliges mitgliedGastOriginally posted by SeniorFrank
Hat jemand nen schlanken Bildbetrachter, der sich gut mit Snow Leopard versteht. Ich nutzte unter Tiger immer Phönix Slides, aber der mag SL nicht so sehr.
Kurzes Update zu meinem TC-Problem - ich habe zuerst das Netzkabel gezogen, das brachte aber keinen Erfolg. Dann habe ich einen Reset gemacht und jetzt wird die TC wenigstens wieder erkannt und es bleibt das Konfigurationsproblem, denn mit den alten Einstellungen funktioniert es nicht...es scheint also langsam voran zu gehen...
-
05.09.2009, 18:02 #71ehemaliges mitgliedGast
über 10.5 gebügelt, kann nix besonderes feststellen auf meinem air
hätte mehr erwartet....
-
06.09.2009, 09:32 #72ehemaliges mitgliedGast
Kurzes Update - nachdem die TC neu installiert war und einige Konfigurationen durchprobiert wurden, funktioniert es jetzt. Ebenfalls laeuft der iSkysoft DVD-Converter. Ich habe eine eMail an den Support geschickt und innerhalb 2 Stunden kam eine Antwort mit Links, so dass es anscheinend eine ueberarbeitete Version gibt, die unter SL laeuft. Subjektiv habe ich den Eindruck, dass das Backup auf die TC jetzt schneller geht; wie zuvoer schon erwaehnt, hat sich das Farbmanagement geaendert und der iMac startet schneller und faehrt schneller runter.
-
11.09.2009, 00:46 #73
-
20.10.2009, 18:14 #74
heute ist mein neues notebook angekommen ... mein erster mac - bin mal gespannt
kann mir jemand eine gute maus empfehlen, die ich unter mac os und unter windows nutzen kann?Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
20.10.2009, 18:18 #75
-
20.10.2009, 18:55 #76
in irgendeinem beitrag (den ich eben leider nicht gefunden habe
) stand mal was, dass die mighty irgendwas mäuse von apple nicht die erste wahl wären .... gibt es denn da gerade neue modelle?
Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
20.10.2009, 19:59 #77ehemaliges mitgliedGast
Heute vorgestellt und Ende des Monates lieferbar.
http://store.apple.com/de/product/MB829?mco=MTMzNzQ4NzE
-
20.10.2009, 20:07 #78
ichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirke inenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichka ufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenm acichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmir keinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacich kaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeine nmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufm irkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmaci chkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkei nenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkau fmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenma cichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirk einenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichk aufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinen macichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmi rkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacic hkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkein enmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkauf mirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmac ichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirke inenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichka ufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenm acichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmir keinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacich kaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeine nmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufm irkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmaci chkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkei nenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkau fmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenma cichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirk einenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichk aufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinen macichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmi rkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacic hkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkein enmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkauf mirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmac ichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirke inenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichka ufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenm acichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmir keinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacich kaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeine nmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufm irkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmaci chkaufmirkeinenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirkei nenmacichkaufmirkeinenmacichkaufmirnocheinenmac
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
20.10.2009, 20:12 #79
Jörg,
ich behaupte mal, dass die Apple-Mäuse nie den Nimbus der Ein-Tasten-Maus los geworden sind - und von daher seit eh und je anecken.
Im einschlägigen Mac-Forum gab es dazu vor Urzeiten Streits bis aufs Blut, Ein- bzw.Zwei-tasten-Mäuse betreffend.
Ich habe hier zwei schnurgebundene Mighty-Mäuse im Betrieb, dazu eine schnurgebundene und eine Bluetooth-Eintasten-Maus. Ergonomisch gibt es für mich nichts besseres, technische Funktion ist ebenso gut oder schlecht wie bei Microsoft, Logitech oder sonst wem.
Aber: Die neue habe ich natürlich auch schon bestellt.
Beste Grüße,
Kurt
-
20.10.2009, 21:33 #80
werd freitag mal in einen gravis store und mir mal ein paar versionen ansehen - im moment kämpfe ich noch mit den ersten schritten
das jungfräuliche itunes will für´s verrecken nicht meine kontakte aus dem iphone syncen... bin wohl noch zu blöd dazu
Vielen Dank
Jörg