Original von THX_Ultra
Hallo Andreas, aber wo oder was ist bitteschön das Problem?

Es liegt definitiv nicht am Forum, wenn ein von dir irgendwo hochgeladenes Bild hier nicht angezeigt wird, sondern an dem Server wo du die Bilder hochlädst.

Folgende Meldung bekommt man, wenn man das Bild direkt zu öffnen versucht

Google
Error

Not Found
The requested URL /_eV9jgfi1JeI/SpO6sqSgDVI/AAAAAAAACZY/V93KpYUKyFk/s288/image0.jpg was not found on this server.
Ist auch eine sehr seltsame Bilderadresse muss ich sagen, aber wie gesagt es liegt definitiv nicht am Forum oder unserem Server.

Hallo Michael,

das habe ich auch nicht zum Ausdruck bringen wollen, das es am Forum liegt, denn kleine Bildformate bleiben ja. Falls es so rüberkam, sorry....

Am Server liegt es aber auch nicht, so wurde es mir jedenfalls erklärt.

Ob und wann Bildadressen "merkwürdig" sind, kann ich nicht beurteilen, da ich dies eigentlich nur für meine Gutachten benutzte und da es dort für meine Bereiche super klappt, möchte ich als Computer Laie, einfachheitshalber nichts ändern.
Und da wir damals auch mal andere Foren zum Test mit Bildern bedient hatten und dies klappte, kann ich es weder erklären noch etwas dafür.

Nur große Bildformate gehen auf Wanderschaft, was zu meinem Bedauern in Bezug auf techn. Aufnahmen eben schade ist.
Und da einige Member mich darum baten, etwas größere Bilder einzustellen und es nicht wirklich klappt, denen zu entsprechen und ich nicht jedesmal ein kleines Bild nachsenden möchte, was aus zeitlichen Gründen auch verständlich ist, passt es eben nicht so doll.

Ist auch kein Beinbruch.

Gruß Andreas