Hallo,
würde gerne mal von euch eine TOP 10 eurer Lieblingsschauspieler haben.
Wen schätzt ihr besonders ? Was mögt ihr an den leuten ? Es ist gleich , ob aktuelle Darsteller oder Leute aus der alten garde. Da will ich mal loslegen.
1. Cary Grant: Mit seiner Präsenz und seiner leichtigkeit des Seins, gepaart mit einer gehörigen portion Ironie und trockenem britischen Humor beherrscht er die Szenerie. Eine Filmlegende.
2. Sean Connery. Der Mann ist ein Phänomen. Ein toller Schauspieler
3.Spencer Tracy. Von vielen unterschätzt. Aber einer der ganz Grossen seines fachs!
4.Gary Cooper. Ein grossartiger Westerndarsteller ! Die Frauen lagen ihm zu Füssen Finde seine Darstellung eines fremdenlegionärs in "Marokko" an der Seite von Marlene Dietrich absolut sehenswert.
5. Jerry Lewis. Hinreissender Komödiant.
6. Louis de Funes. Was wäre die Komödie ohne diesen liebenswerten Choleriker, in seiner Art unerreicht !
7. Peter Sellers. Klasse seine Darstellung des schusseligen inspektor Clouseau. Sensationell als Rundi V. bakshi in "Der Partyschreck"
8. Heinz Rühmann. Der Mann der leisen Töne. Wohl Deutschlands grösster Schauspieler aller zeiten. "Der Hauptmann von Köpenick" ist ein musterbeispiel für den facettenreichtum seiner darstellungskunst.
9. Tom Hanks. Als forrest Gump rührte er mich zu Tränen.
10.Der grosse Jean Gabin. Ein Urvieh von einem Schauspieler.
man könnte diese Liste noch endlos fortsetzen. Ich liebe halt die darstellungskunst der Altmeister. Die Jungs waren schon Klasse.
Nun bin ich mal auf eure Leinwandlieblinge gespannt !
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
in Memoriam: Wastel, 3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Hybrid-Darstellung
-
11.01.2005, 01:02 #1
Was sind eure Lieblingsschauspieler ?
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.