Original von rolimai
"Es gibt keine Klassen im Leben für Anfänger, es ist immer gleich das Schwierigste, was von einem verlangt wird."
Ich stand vor einem Jahr vor eben dieser Entscheidung. Ich habe mich gegen die Ex1 und für die 14060m entschieden. Wenn ich heute meinen ersten Kronenkauf vor mir hätte, würde ich in die Auswahl noch drei weitere einbeziehen, die neue DJ mit weißem Index-Blatt, die neue GMT II Stahl und die weiße Milgauss. Und unter den fünfen würde ich mich heute für die neue DJ als Erstkrone entscheiden. So habe ich erst einmal meine Sub, der ich so lange entgegengefiebert habe, und ich werde sie auch nicht weggeben. Die DJ wird eben meine Zweite.
Andreas: Du musst Deine Frau wirklich sehr gerne haben, sonst würdest Du ihr nicht die schönere Uhr überlassen.
![]()
rolimai,
Ich habe oben orange hand mit seinen Bildern zitiert und trete dein Lob hiermit an ihn gerne ab, weil es ihn gebührt. (oder heißt orange hand auch Andreasund ich fühle mich hier versentlich angesprochen
)
Bedanke mich aber für deine Aussage, da meine Frau alle meine Uhren tragen darf....
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Thema: Explorer oder Submariner
Baum-Darstellung
-
14.08.2009, 16:48 #32AndreasGast