Taucherbrillenhämatom
Hab' ne ordentliche Beule im Gesicht. Linke Stirn blau, linke Augenbraue und unterm Auge bis über den Wangenknochen ebenfalls blau. Ordentlich geschwollen und ein kleiner Cut links von der Augenbraue, sowie ein paar Abschürfungen. Tatzeitpunkt ca. 5 Uhr heute morgen.
Ich muss am Sa abend auf ne Hochzeitsfeier, vor der ich mich unmöglich drücken kann. Schwellung ist bis dahin mit Sicherheit weg. Aber wahrscheinlich schimmert meine linke Gesichtshälfte bis dahin in allen Regenbogenfarben.
Außer Eis und Kaltkompressen hab' ich nichts unternommen. Gott sei Dank ist heute und morgen Home-Office angesagt.
Also: Welche Abdeckcreme? Apotheke oder doch zu den Douglas-Weibern? Was kann ich sonst noch machen? Nen Integralhelm mit schwarzem Visier? Darth Vader Maske? Audrey Hepburn Brille?
Pleeeaaaseeeee R-L-X help me! Bin total entnervt.
Zum Tathergang möchte ich mich nicht äußern. Fotos gibt's auch keine
War ein Unfall und nichts Kriminelles. Sogar ein eher unspektakulärer Unfall. Selbstverschuldet. Ehrlich!
Jeder Tipp ist willkommen!![]()
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Baum-Darstellung
-
13.08.2009, 19:59 #1
Help pleeeezee! Kosmetiker gefragt - Hämatom
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!