Hallo Leute! Ich war schon länger nicht mehr hier, möchte mich aber zurückmelden, da ich heute meine erste Stahldaytona (schwarzes ZB)erhalten habe. Vom Konzi aus der Schweiz.
Schon ne super Uhr. Die begehrteste Uhr der Welt, wow!!!
Mir ist aufgefallen, dass die Seriennummer neu innen am Rand aufgedruckt ist und man nicht mehr das Band abnehmen muss. Sweet!
Anbei hätte ich gerade noch zwei Fragen. Ich glaube, ich kann mich daran erinnern, dass es hier irgendwo im Forum einmal einen Bericht über die Daytona gelesen habe, der ihr zu Ehren gereicht. Es ist nicht der Vergleich zwischen der 16520 und der 116520, ich glaube das war etwas anderes. kann das sein? Hat jemand einen Link? Ich glaube es wurde auch das Uhrwerk im Speziellen gepriesen. Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.
Dann nimmt mich schon lange Wunder wie man die Lünette verwendet? Weiss das jemand wie man da die km/h ablesen kann? Das kann ich mir plastisch momentan irgendwie so gar nicht vorstellen.
Vielen Dank und Grüsse von einem glücklichen Daytona-Besitzer!
PPR
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Thema: Endlich Daytona!
Baum-Darstellung
-
10.08.2009, 20:26 #1
Endlich Daytona!