hallo freunde,
will euch kurz von meiner aufregenden woche erz.
seit ich mir im märz meine erste krone (subd) gegönnt habe, ging mir eine weiter uhr nicht mehr aus dem kopf, die gmt II (16710).
völlig angefixt durch dieses forum, verging kein tag ohne blick ins sc. urspünglich wollte ich unbedingt eine mit 3186 werk, aber die preisentwicklung konnte und wollte ich nicht wirklich mitgehen. trotzdem an dieser stelle nochmal vielen dank an Thomas nach berlin
um es ein wenig abzukürzen: ich habe meine sig ein wenig angepaßt und gewartet. letzten samstag bekam ich eine pn von einem netten member und kurze zeit später einige fotos. hier ein beispiel:

eine klasse uhr, komplett (box, zerti) mit coke u. pepsi inlay aus 2005.
der verkäufer und ich waren uns schnell einig, und so bin ich mittwoch mal kurz nach bamberg gedüst, um meinen traum wahr zu machen. habe wieder ein sehr nettes member kennengelernt und wir haben fast 3 stunden über uhren geplausch. kurzum, es war klasse helmut viele grüße nach franken.
freitag dann ab zu meinem konzi und alles gecheckt (dichtigkeit, ganggenauigkeit ect.), alles perfekt. zum abschluß direkt das inlay getauscht.

schon besser, oder

aber um sie für mich perfekt zu machen, fehlt noch was

richtig.....ein jubi

pepsi mit jubi ist einfach lässig

ich bin total happy und habe mein dreamteam jetzt beisammen
ist nur irgendwie traurig, daß man immer nur eine uhr tragen kann

tja, und plötzlich waren beide weg

haaaaaa......erwischt!!!!!!!!!!

tja, "krümel" steht halt auch auf rolex

so das war meine woche. ich freue mich wahnsinnig über meine "pepsi"
ich hoffe es war nicht zu lang und ihr freut euch mit mir.
zum abschluß noch vielen dank an Raphael, Hannes und Robby, die mich bei meiner entscheidungsfindung unterstützt haben. jungs ihr seit klasse.

liebe grüße & schönes we euch allen