Moinsen zusammen,
seit gestern trage ich die Sub Date meines Bruders probe! Ist schon praktisch, wenn man in etwa die gleiche Handgelenkgröße hat und dabei noch einen ähnlichen Uhrengeschmack!
Im Austausch hat er jetzt für die nächsten Tage meine GMT Master mit schwarz/roter Lünette am Start.
Zu diesem Tausch hat mich eine gewisse Unentschlossenheit gegenüber meiner eigenen GMT Master bewegt. In letzter Zeit habe ich mir immer öfter die Frage gestellt, ob die Sub Date nicht die ausgewogenere Uhr ist. Ich bin nicht wirklich unzufrieden mit der GMT, aber es ist ja oft so - hat man erst mal was, schaut man sich schon wieder rechts und links um...
Meine ersten Eindrücke:
- Krone bei der Sub ist auf jeden Fall stimmiger, und lässt sich viel besser bedienen.
- GMT Master trägt sich doch ein klein wenig angenehmer, wegen geringerer Höhe
- die Fliplockschließe an der Sub ist etwas grobschlächtig, langsam lerne ich die ganz klassische (glatt und ohne Sicherheitsbügel) Faltschließe an der GMT Master zu schätzen
Am Ende der Probezeit werde ich mein Fazit posten. Bin selbst gespannt, was ich nach einer Woche sage!
Gruß Frank
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Hybrid-Darstellung
-
08.08.2005, 12:08 #1
Eine Woche Sub Date probetragen
Gruß Frank