mal wieder ein paar Tage Hamburg - dieses Mal war der Westen der Stadt dran
unser Hotel - Top Service, wirklich zu empfehlen
der Hotelflur
mit der berühmten Lindenterrasse, wo Max Liebermann 1902 ein paar Monate verbrachte - Licht und Schatten, ein Traum
man könnte sich hier tatsächlich den ganzen Tag aufhalten und den Schiffsverkehr beobachten
und am Abend mit einem Glas Rotwein den Tag ausklingen lassen - was gibt es Schöneres
und wenn nicht gerade Schiffe unterwegs sind landet auch ab und an mal ein Airbus auf der gegenüberliegenden Werft
Die Nienstedter Kirche (Erlaubnis von meiner Mum habe ich bekommen)
2 Hochzeiten durften wir im Hotel in den 4 Tagen miterleben
Eppendorf - genauer Eppendorfer Baum - ist mir richtig ans Herz gewachsen, das Cafe Savory und der schöne Fischladen
Hafenrundfahrt muß halt auch immer wieder sein
Fertig 2010?
anschließend noch mit der Fähre nach Övelgönne und an der Elbe zurück zum Hotel - die schönen Fischerhäuser
am Nächsten Morgen zum Brunchen ins Witthüs in Blankenese
mit anschließendem Spaziergang durch den Hirsch Park
Touri spielen im Alsterpavillion
weiter zur Baustelle Michel
die Krypta
und dieses Frühstück durfte ich heute Morgen noch genießen
anschließend noch einen kleinen Ausflug in den Jenisch Park
Hamburg - meine Perle![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Baum-Darstellung
-
04.08.2009, 22:07 #1
alicia in Hamburg - Klappe die Zweite
Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011