...eine ganz kleine Anzahl von Leuten kann kaum jmd damit aufwarten!!!!

Diese Handvoll eigenständiger Meinungsträger sind das stabile Korsett des Ladens.

Zu nennen wären in loser Reihenfolge Leute wie der Kollege Rainhard, Walti, Wolfram wegen seines TOG, Präsident Hannes, Präsident Percy, der sperrige GeorgeB, der auch weichgekocht werden soll, sich aber aufgrund eines riesigen GMT Kontingents wacker hält, weitestgehend die Frauen im Forum, einige Spezifikationsfreaks, ein paar Erwachsene, die sich von Alters wegen distinguiert zurückhalten.

Vor den Mitgliedern, die aus Überzeugung, Scham oder ängstlicher Zurückhaltung nichts anzumerken haben, Hut ab, sie tun gut daran, ihre Überzeugungen zu schützen, dieser ramenternden Demagogenhorde gehen sie so aus dem Weg und bewahren sich ihre Träume bis in den seeligen Tiefschlaf hinein. Intime Träume vom eigenen Geschmack über die Uhr bewahren sich so ein Eigenleben, wenns erlaubt ist.

Der Rest unserer Gurkengemeinschaft ist ein zur Wankelmütigkeit verurteilter Haufen von Wendehalsfiguranten, denen in abwechselnder Gewitterindoktrination, von heute "Hü" nach morgen "Hott", die Flötentöne der "Toolwatchhorlogerie" am Beispiel der Rolex-Taucheruhrenkollektionen beigebracht werden soll.
Selbst Krimskrams wird da nicht verschont, alles fällt der Verwurstung anheim, schön ist es auf der Welt zu sein,...

Der Mop glaubt alles, will alles, liebt alles (I love it) hähä, hat von allen Dingen alles, und kriegt alle Naselang alles - und weil er keine eigene Meinung und zu wenig Ahnung von alles hat, äussert er sich in einem furchtbaren Klaquersgewusel zu alle"s" , meine Augen brennen vom Anblick der Schreibereien dieser indifferenten Geisterarmee wie mit scharfen Pepperoni "eingereibt".
Graf Otto-Werner Smile von Hamburg dreht heute den Schalter in den Köpfen seiner subalterierenden Zuhörerschaft an und schon springen bei ihnen kleine Klappen auf und lassen das wenige eigene Geschmackspotential ins Nirvana pladdern, um den eingebauten Gehirnkanister mit neuester Fashionpressluft auf Hochdruck zurechtpumpen zu lassen.
Bei einigen mit dem Resultat, dass er platzt, bei einigen ist der Perforationsgrad schon so beängstigend, dass nur noch Modellgips helfen könnte, was vom Ergebnis her gleich wäre.

Ich empfehle dringendst, zurück an die Besenstiele, Timex für die Heinis, SDs und den anderen Blubberkram bei Mutti abgeben, bis sich Rückgrat eingestellt hat oder sofort ins Klo damit, den Duden auswendig lernen und zum Diktat das Laberpack.
Dann - ein eigenes Büro für smile, mit Genfer Wappen an der Tür, damit er sich von seinen Meinungsmutanten vom Schreibtisch aus ihre Lektionen Auge in Auge aufsagen lassen kann.
Ein Chef braucht, was des Chefes ist, würde ich sagen.....

Wenn überhaupt, dann lebe der unorthodoxe Uhrenfreund UND das SUPER LUMINOVA!

PS: Smilies von mir nur noch in Ausnahmefällen.
sloth Nieder mit den verdammten smilie Dateien, nichts als Comicspielereien! Trotzdem, Freundschaft!


B