Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 282
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    word!

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    dann hört hoffentlich und endlich diese bescheuerte abmahnwelle in D auf...

"Wetten, dass also unter Düsseldorfer Weihnachtsbäumen viele neue Klamotten mit dem Elch - dem „Wappentier“ von „A & F“, liegen..."
    und ich sehe auch die nachfrage nach valium für total fertige eltern, die unbedingt was im überfüllten laden für die "kleinen" besorgen sollen, haha...
    Geändert von Flo74 (20.10.2011 um 13:11 Uhr)

Comex
    Es ist mittlerweile echt extrem wieviele Leute in Ddorf und Umgebung mit Hollister rumlaufen seit die Shops in Oberhausen, Essen usw eröffnet haben, mit A&F auf der Kö wird es nicht besser werden.

Ich trag prinzipiell nur noch das auf, was ich schon von A&F habe, evtl finden zukünftig noch ein paar Basics ohne plakativen Logopatch den Weg in den Kleiderschrank.

Für Basic-Polos zB trage ich American Eagle, gute Quali, sehr günstig, kennt keiner hier.
    Viele Grüße, Florian!

Freccione Avatar von uhrenmaho

Genau, ab 01.12.2011 schräg gegenüber von Wempe. Momentan noch
    eine riesen Baustelle und um die Eröffnung wird ein großes Geheimis
    gemacht. Angeblich der größte Shop von A & F. Überdies haben die
    ein gutes Herren Parfum, riecht m.E. sehr gut.

LG Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Comex Avatar von Perseus
    Ich trag das Zeug gern. Günstig, fühlt sich gut an und irgendwie verdeckt es den Speck auch ganz gut.

Voila,
    Behrad
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Milgauss Avatar von Nicolas
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Für Basic-Polos zB trage ich American Eagle, gute Quali, sehr günstig, kennt keiner hier.
    Hab, als ich diesen Sommer in den Staaten war, auch nur bei denen eingekauft. Gute Preise und tolle Shirts! Der Onlineshop ist auch ein Besuch wert.

PREMIUM MEMBER Avatar von ManInTheMirror
    Zitat Zitat von Nicolas Beitrag anzeigen
    Hab, als ich diesen Sommer in den Staaten war, auch nur bei denen eingekauft. Gute Preise und tolle Shirts! Der Onlineshop ist auch ein Besuch wert.
    Ich habe dort einmal bestellt und war sehr enttäuscht, die Poloshirts und Shirts waren ziemlich Lappen. Kein Vergleich zu A&F!
    Grüße
    Marcus

Milgauss Avatar von Nicolas
    Über die Polos kann ich persönlich nichts sagen, da ich selten welche trage und von AE keines habe. Mit den T's bin ich aber wie gesagt sehr zufrieden. So unterschiedlich sind dann wohl die Qualitätsvorstellungen...
    Finde auch den Schnitt angenehmer als zB bei AF.

Comex
    Also bei den Basic Polos empfinde ich keinerlei Qualitätsunterschiede zwischen AF und AE. Bei Hoodies usw ist AF klar besser, aber Polos und T's...absolut vergleichbar. Und AE ist günstiger und weniger bekannt.
    Viele Grüße, Florian!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die beste Qualität in allen Bereichen hatte eh Ruehl No. 925. Da kommt weder Abercrombie noch Hollister die letzten Jahre mit. Hat aber leider zugemacht der Laden.

Comex
    Ruehl war eine Marke von A&F. Insofern...
    Viele Grüße, Florian!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Qualitativ war aber alles einfach besser. Habe alles besessen, oft getragen und Ruehl war einfach besser. Pullover waren wertiger verarbeitet, leierten nicht so schnell aus, T-Shirts sind auch nach richtig vielen Wäschen noch genausodick wie bei Kauf und die Details sind einfach nochmal wertiger (an Jacken meist keine Knöpfe aus Plastik, sondern Metall, Lederdetails etc.).

Auf der A&F Seite sind jetzt auch die Preis in Euro incl. Zoll und Steuern, wie bei Hollister. Sieht jetzt alles etwas teurer aus....
    Grüße
    Marcus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Klar.. Kommen ja auch keine Zollgebühren mehr hinzu. Nur noch Versandkosten sind zu tragen neben dem Kaufpreis.

ehemaliges mitglied
    Gast
    So, hab' jetzt vier Pullover und zwei Flanellhemden bestellt und erhalten. Qualität und Schnitt ist prima.

Will jetzt mal einen Schwung Hemden ordern. Ist der Schnitt bei allen (Plaid, Classic) identisch und die Namen der Modelle geben nur das Muster wieder, oder wie sieht's da aus?

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Der Schnitt ist eigentlich überall gleich. Allerdings, die Hollister Shirts z. B. gehen stets nur bis XL, A&F bis XXL - die Größen sind aber identisch, gilt für Shirts, Polos und Sweatjacken. Ich denke, bei den Hemden ist es ebenso.
    LG Erik

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo zusammen,

ich habe ja seinerzeit vier Pullover von A&F bestellt.

Einer ist jetzt nach dem waschen (Waschmaschine: Kaltwäsche) eingelaufen. Hat jemand Erfahrung bzgl. Reklamation? Gibt's da eine deutsche Kontaktadresse, oder geht das über USA?

Mil-Sub Avatar von newharry
    ... noch nie Bedarf gehabt ... hattest Du die anderen eigentlich auch schon gewaschen und bei denen keine Probleme gehabt?
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Hatte bisher nie Probleme. Aber hier wird Dir geholfen!

http://eu.abercrombie.com/webapp/wcs...urns-exchanges
    Grüße
    Marcus

Lesezeichen

Lesezeichen