Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 282
  1. #121
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Harald,
    ja, alle anderen Pullover (und Hemden) gewaschen und keinerlei Probleme.

    Marcus,
    vielen Dank!

  2. #122
    Submariner
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    311
    Laubi
    dir passen die Sachen?
    Du bist doch auch so ne Bohnenstange wie ich
    Ich musste meine Hemden beim Schneider enger machen lassen damit sie vernünftig sitzen.

  3. #123
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Größe L passt in Pullovern und Hemden perfekt. Ist fast wie Maßkonfektion.

  4. #124
    Submariner
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    311
    Kann ich jetzt gar nicht verstehen, oder trägst du die Hemden etwas lockerer?
    Weil bei mir ist sogar S zu weit...
    War heute mal bei A&F in Düsseldorf, cooler Laden aber ein Labyrinth ist nichts dagegen

  5. #125
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hab' jetzt nur zwei paar Flanell-Hemden ... leider kein Bild parat. Die Muscle-Fits sind ziemlich eng geschnitten und passen am Schulterbereich gut. Ärmel sind sogar eher einen Tick zu lang. Ja, die sitzen auch lockerer - soll ja keine zweite Haut sein. Kann gerne die Tage mal schauen, ob ich ein Ganzkörper-Bild einstellen kann.

    Zur Überbrückung:


  6. #126
    Submariner
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    311
    Ja, Ganzkörperbild wäre Top!
    Bin jetzt auch von meinem Hollister Hemd ausgegangen, habe gehört das A&F und Hollister aber ziemlich gleich ausfallen.

  7. #127
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    20.643
    nicht nur ziemlich, absolut.
    Viele Grüße, Florian!

  8. #128
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Meine Reklamation per E-Mail ist morgen eine Woche alt. Habe noch keine Rückinfo o. ä. erhalten. Da der Text auf der Homepage hier in deutsch gehalten ist, habe ich meine Reklamation auch in deutsch erfasst.

    Hm, werde dann wohl Anfang der Woche mal die 00800 2000 1001 kontaktieren. Gemäß Vorwahl sollte mein Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung ziemlich wahrscheinlich auch der deutschen Sprache mächtig sein, oder?

  9. #129
    Deepsea Avatar von Joni123
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    1.305
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Hm, werde dann wohl Anfang der Woche mal die 00800 2000 1001 kontaktieren. Gemäß Vorwahl sollte mein Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung ziemlich wahrscheinlich auch der deutschen Sprache mächtig sein, oder?
    Ich habe mal bei Hollister angerufen, nachdem ich dort Ärger mit einer Bestellung hatte. Am anderen Ende war ewig besetzt, da dort anscheinend nur eine einzige Dame für den deutschen Onlineshop zuständig ist. Diese hat mich dann, nachdem ich auf den Anrufbeantwortet gesprochen hatte nach zwei Tagen zurückgerufen und war dann auch sehr hilfsbereit und kompetent. Von einem solch großen Hersteller mit Onlineshop hätte ich dennoch etwas anderes erwartet. Ich nehme an, bei AnF läuft das ähnlich ab...
    Grüße

    Jonathan

  10. #130
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Meine Reklamation per E-Mail ist morgen eine Woche alt. Habe noch keine Rückinfo o. ä. erhalten. (...)
    Identisches Ergebnis nach 4 Wochen. Kein Lebenszeichen. After-Sales-Support scheint da ein Fremdwort zu sein.

    Ich werde morgen mal zum Hörer greifen. Evtl. suche ich schon mal ein paar Kurse zum Thema Kundenbindung, bzw. Rückgewinnung raus. ICH bin ja Dienstleister - irgendwie.

  11. #131
    Submariner
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    311
    Laubi
    Naja, im Hollister/A&F ist es quasi das selbe.
    Selten das da jemand mal Ahnung hat, Reklamationen dauern da auch ne halbe Ewigkeit...

  12. #132
    PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    5.207
    Ich hab mir gerade mal deren deutsche Ausgabe vom Online Shop angesehen.

    Ich würde da wohl tatsächlich das eine oder andere Stück finden können.

    Da ich da noch nie bestellt habe und auch noch nie was aus den USA bestellt habe, zumindest keine Klamotten, bin ich mir bei den Größen unsicher?????

    Sind die Größen mit den deutschen Größen vergleichbar, muß man eine Nummer größer Bestellen?, (Ich komme drauf, weil ich einen Woolrich Parka habe, da steht USA "M" und Europa "L" drin).

    Was ist mit der Verzollung , was gibt´s denn da für Regelungen, wenn man z. B. für 150,-- € was bestellt???

    Falls hier einer schon erfahrungen damit hat, wäre ich dankbar für eine kurze Info.

    Danke!
    Gruß Konstantin

  13. #133
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    und Zweiter 2023!
    Beiträge
    8.319
    ich bestell reglemäßig bei american eagle.

    kostet 50$ Versand, ist aber nach 2-3 Tagen da.

    der DHL experte kassiert hier bei auslieferung von mir 19% cash und das wars...

    sollte bei a&f net anders sein.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

    Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

  14. #134
    GMT-Master Avatar von Badner
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    521
    http://www.abercrombieshopdeutschland.com.de/

    Ist das der offizielle Laden für Deutschland? Zitat Werbebanner: "A&F KLEIDERSTÜCKE GEBEN IHNEN EIN WARMES FRÜHLING"
    Wirkt für mich alles nicht sehr professionell.

    Die Preise hat man auch ordentlich an den deutschen Markt angepasst. In den Staaten habe ich, wenn ich mich nicht irre, im Outlet an der Ostküste 12 Dollar pro Shirt gezahlt, mehr als 20 warns mit Sicherheit nicht.

    Zur Größe: Meine T-Shirts habe ich in den Staaten in XL gekauft. Bei uns trage ich in der Regel L.

    In Sachen Verzollung steht auf der Homepage:

    "Achtung:

    1, Falls Sie die Zollgebühren zahlen müssen, bitte holen Sie Ihr Paket ab und zahlen Sie die Kosten im Voraus. Danach schicken Sie uns ein Foto dieser Rechnung, wir würden die Kosten gerne mit Ihnen zusamenn tragen.

    2, Bitte bieten Sie uns genaue Adresse, die das internationale Express gelangen kann. Die Adresse von P.O.Box wird nicht akzeptiert. Wegen Ihren Fehlern kann das Paket nicht ankommen, müssen Sie darür verantwortlich sein."
    Geändert von Badner (03.04.2012 um 11:27 Uhr)
    Gruß aus dem Badner Land

  15. #135
    PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    5.207
    Hmm, schon mal herzlichen Dank!

    Auf der Abercrombi HP steht was von 8,99 € Versandkosten und das wenn man denen ein Foto der Zollrechnung sendet, wollen die davon noch die Hälte übernehmen!

    Ich kleiner Dummisack versteh das alles nicht? Ich komm vom Land!

    EDIT: Badner: So sieht´s aus! Ich finde die Seite mehr als merkrürdig???? Darüber hinaus ist das alles sehr günstig? Und das Deutsch ist einfach durch ein Übersetzungsprogramm gereriert worden.
    Geändert von KVSUB (03.04.2012 um 11:27 Uhr)
    Gruß Konstantin

  16. #136
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    und Zweiter 2023!
    Beiträge
    8.319
    welche HP ist das?
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

    Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

  17. #137
    PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    5.207
    Zitat Zitat von biffbiffsen Beitrag anzeigen
    welche HP ist das?
    Siehe oben, ich hab irgendwie den Verdacht, das das nicht so ganz original ist!
    Gruß Konstantin

  18. #138
    GMT-Master Avatar von Badner
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    521
    Ich komm ebenfalls vom Land und versteh das auch so, dass man sich wohl an den Zollgebühren beteiligt.
    Was findest du an den Preisen günstig?
    Gruß aus dem Badner Land

  19. #139
    Daytona Avatar von Lübke
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von Badner Beitrag anzeigen
    http://www.abercrombieshopdeutschland.com.de/

    Ist das der offizielle Laden für Deutschland?
    Nein, ist er nicht. www.abercrombie.com

    Von da aus solltest du aus DE direkt auf die deutsche Version gelangen. Dort kannst Du ganz normal bestellen - aber halt zu Preisen wie Du sie hier in DE in den Shops hast. Also nicht die $-Preise umgerechnet + Zoll und MWSt.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

  20. #140
    Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    berlino
    Beiträge
    741
    die sachen in den usa sind meistens größer geschnitten als für europa.......deswegen steht für usa M drin und dann für europa L........ich habe das gefühl das selbst die polos von ralph lauren dort drüben größer sind....ich tage hier s/m....meistens eher M.....dort drüben reicht mir immer das S.....

    generell kann man aber sagen das die sachen von A&F/hollister eher schmal geschnitten sind......
    dont envy me, i"ve got my own pain

    gruß thorsten

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •