Original von MacLeon
Und Jungs - so wäre für Laubi und Laubine gleichermaßen gesorgtOriginal von Masta_Ace
A&F direkt in USA kaufen. Neben den Klamotten gibts auch noch richtig leckere Mädels die dort verkaufen....![]()
![]()
Aber nur noch innerhalb Deutschlands. Letzte Lieferung ging nach Frankreich. Am 18.07.09 versandt und noch nicht da. Neben der Freude der Gebühren DHL (22,- €) darf ich jetzt noch einen Nachforschungsauftrag stellen.Original von Mawal
ahhhhhhhhhh...demnächst also A&F und Hollister Angebote im R-L-X-Network...Original von Laubi
...
Lange Rede, kurzer Sinn: Wie, bzw. wo bezieht Ihr die Artikeln von A&F und/oder Hollister?
....
Oliver,
gut Idee, die Adresse meiner Verwandten anzugeben. Bzgl. Holzfäller-Hemden: 100% agree. No go sind m. E. auch die Vintage-Shorts, die nicht mal bis zum Knie gehen.
bulli,
thx.!
Mawal
raus aus dem Thread ... Du bringst nur Unglück!![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 282
-
27.07.2009, 13:49 #21Original von Mawal
Original von bullibeer
...bei einem Londoner Uhrenhädler.... und der besorgt es mir
Und findet das nicht schlimm,.....
na dann
das ist eben 100% Passion ...
-
27.07.2009, 13:49 #22ehemaliges mitgliedGast
RE: Abercrombie & Fitch / Hollister
-
27.07.2009, 13:53 #23Original von Signore Rossi
Alles in allem aber trotzdem günstig, denn qualitativ sind die Sachen (vor allem die flauschigen Polo-Shirts) imho erste Sahne!
Und der Schnitt einfach superlässig (wobei ich mich immer noch frag, ob deine Arme so viel länger sind als meine - die Hemden kann ich nicht anziehen - aber vielleicht hast Dus ja deswegen raufgerollt...
Ich kann auf alle Fälle die hier empfehlen, was anderes kommt mir nicht mehr an den Allerwertesten...
Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
27.07.2009, 13:57 #24
RE: Abercrombie & Fitch / Hollister
Original von Laubi
...
Mawal
raus aus dem Thread ... Du bringst nur Unglück!the DoP, babe...
Martin
Everything!
-
27.07.2009, 14:13 #25ehemaliges mitgliedGast
Ulrich,
it will be my pleasure, honey.
-
27.07.2009, 14:33 #26
Und weil dies ja ein UHREN-Forum ist:
Soweit ich weiß von Heuer in den 40er Jahren gefertigt...Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
27.07.2009, 14:34 #27
Die Uhr ist definitiv schöner als die Kleidung von A&F
Dirk
-
27.07.2009, 15:08 #28Original von Masta_Ace
A&F direkt in USA kaufen. Neben den Klamotten gibts auch noch richtig leckere Mädels die dort verkaufen....Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
27.07.2009, 15:14 #29ehemaliges mitgliedGast
Gute Frage, Kiki!
Dafür darf/soll/muß der Thread natürlich genutzt werden ... jedoch nur, wenn Jörg & Felix dafür neues Bildmaterial liefern!
-
27.07.2009, 15:16 #30Original von Kiki Lamour
Original von Masta_Ace
A&F direkt in USA kaufen. Neben den Klamotten gibts auch noch richtig leckere Mädels die dort verkaufen....Grüße -- Jürgen
-
27.07.2009, 17:58 #31Originally posted by buchfuchs1
Die Uhr ist definitiv schöner als die Kleidung von A&F
Unterschreibe ich!Viele Grüße,
Simon
-
27.07.2009, 18:33 #32
Original von Kiki Lamour
Original von Masta_Ace
A&F direkt in USA kaufen. Neben den Klamotten gibts auch noch richtig leckere Mädels die dort verkaufen....
-
27.07.2009, 18:43 #33
der joo hat kontakt zu den schneggn???
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
27.07.2009, 19:36 #34Original von pisaverursacher
Darren, ich glaube, ich habe schon mal hier geschrieben.
Ich bestelle immer in direkt in USA.
Shipping und Handling + Einfuhr- Umsatzsteuer sind zwar nicht billig, aber ich liebe vor allem die Polo's.
Hab hier in D noch nix vergleichbares bez. Qualität und Passform für mich gefunden
Kann ich uneingeschränkt bestätigen, kaufe ca. zweimal im Jahr Hollister und A&F in den Staaten ein.
Bestellen geht auch und ist ca. 3-4 Tage später da!!!!
A&F und Hollister ist übrigens bzgl. Stoff/ Qualität/ Größen identisch, nur das H. billiger ist und auch in USA ab ca. Collegejugend getragen wird, A&F jünger, und A&F schon wieder etwas abflacht!
Trägt sich auch nach Jahren noch toll*** Gruß, Fabian ***
-
27.07.2009, 20:50 #35ehemaliges mitgliedGastOriginal von botti800
hätte gesagt dass ich dieses label genau so beschissen wie la martina & co finde
zum glück hat schon einer gesagt was ich denke, brauch ich ja nix mehr schreiben
-
27.07.2009, 21:36 #36
na wie hier schon geschrieben wurde...
Hollister im Herbst in Frankfurt (Myzeil) genauere Daten...na eben kurz vor Weihnachten!
A&F nicht in Deutschland! Nicht 2009
Freut mich, dass Ihr Spass daran habt! Nur weiter so...Lieben Gruss
Marc
-------------------------------
Suche…STELLA in WG - und ein 20mm Stahlarmband aus 53-54!
-
27.07.2009, 21:42 #37
Originally posted by Zarathustra
A&F und Hollister ist übrigens bzgl. Stoff/ Qualität/ Größen identisch, nur das H. billiger ist und auch in USA ab ca. Collegejugend getragen wird, A&F jünger, und A&F schon wieder etwas abflacht!
Trägt sich auch nach Jahren noch toll
Est. established-gegruendet...das ist durchaus richtig...und kein Werbegag.
PS. Auch vor Jahrzehnten mal Rolex Uhren im Angebot gehabt.-somit bezug zu R-L-X mal wieder hergestellt. Klugscheissermodus wieder aus...
Schoenen Abend noch!Lieben Gruss
Marc
-------------------------------
Suche…STELLA in WG - und ein 20mm Stahlarmband aus 53-54!
-
27.07.2009, 21:52 #38
Hey Laubi, in Zürich gibt es auch einen A&F Store. Gib Bescheid, wann Du kommst, dann können wir eine nette Bootsfahrt machen und zusammen die Vintagedealer besuchen.
-
27.07.2009, 23:20 #39Original von Rossignol
na wie hier schon geschrieben wurde...
Hollister im Herbst in Frankfurt (Myzeil) genauere Daten...na eben kurz vor Weihnachten!
A&F nicht in Deutschland! Nicht 2009
Freut mich, dass Ihr Spass daran habt! Nur weiter so...
r-l-x sucht noch nen A&F Forenkonzi
Ich frage mich schon seit Jahren, warum es A&F fast ausschließlich in den USA gibt...Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
28.07.2009, 09:16 #40ehemaliges mitgliedGast
Marc
Danke für die Infos und Deine Beiträge.
Original von market-research
Hey Laubi, in Zürich gibt es auch einen A&F Store. Gib Bescheid, wann Du kommst, dann können wir eine nette Bootsfahrt machen und zusammen die Vintagedealer besuchen.
Alleine Deine Sammlung ist/wäre einen Besuch wert ... da braucht es keine Vintagedealer mehr.
Original von MacLeon
[...] r-l-x sucht noch nen A&F Forenkonzi [...]
Lesezeichen