Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 282

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von MacLeon
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Hm, preislich empfinde ich es eigentlich genau anders herum. Klar, 88 USD für ein Polohemd ist fast schon lächerlich, aber (außer im Flagship Store an der Fifth Avenue - wer sich da anstellt, ist selber schuld) inzwischen gibt es in fast jedem Laden eine ziemlich große SALE-Ecke - das war bis vor zwei, drei Jahren noch anders. Und bei T-Shirts für 12 USD oder Pullover für 40 USD kann man kaum meckern, in Pasadena z.B. gabs vor kurzen 40% auf den gesamten Laden. Ansonsten geb ich dir Recht, ich hab noch A&F Sachen, die sind 15 Jahre alt und sind immer noch gut in Schuss, das ist bei den neueren Sachen eher nicht so.
    Ansonsten: schau dir mal Superdry an...
    Dann war es Glück oder Pech, aber ich habe vor fünf Jahren in NY gute Sales gesehen, vor vier Jahren in Chicago und vor drei Jahren irgendwo mitten in New Jersey. Die letzten beiden Jahre in Boston und in New Jersey nichts.
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    ..., in Pasadena z.B. gabs vor kurzen 40% auf den gesamten Laden.
    Und genau daran sieht man, dass dieser Laden in den nächsten Jahren sein zeitliches Segnen wird. In meinen Augen ist das echt nur noch eine Frage der Zeit. Der Look war Hip, man hat sich cool damit gefühlt. Mittlerweile trage ich andere Sachen und würde nicht mehr auf die Idee kommen bei Abercrombie etwas zu kaufen.
    Man merkt ja schon bei Hollister, dass der Zug abgefahren ist. Die wollten was weiß ich wieviele Stores aufmachen (genaue Zahl hab ich nicht mehr auf dem Schirm) und haben ihre Planung um, lasst mich wieder schätzen, 80% weniger als geplant oder sowas reduziert. Die Marken haben von Exklusivität gelebt und seitdem man online bestellen kann, ist der Hype nicht mehr da.

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Doch, hier! Aber nicht wegen der Begrenzung auf schlanke Größen. Einerseits sieht man mittlerweile A&F in Deutschland zu häufig, andererseits ist der Look auch durch. Günstig ist es auch nicht mehr so. Früher habe ich für 430,-- kaum noch den Koffer zubekommen, heute ist das nicht mehr wirklich. Und die Qualität fand ich früher besser, ich habe etliche neuere Sachen, die schneller verschlissen waren als ältere.

Nur den Duft "Fierce" werde ich mir in zwei Wochen wieder mal holen, wenn ich in den USA sein werde.

+1
    in den USA ca. 65 Euro
    in Düsseldorf 120 Euro

LG Manfred
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hab' kürzlich wieder drei Jeans-Hemden und eine Strickjacke geordert:

Anhang 31391

Mir schnurz, ob das jetzt gehypt oder gebasht wird; solange mir die Broken passen.

love_my_EXII
    Gast
    Wie gesagt, die Qualität kann ich nicht beurteilen - bin halt nicht schön

Gruß,
    Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vermutlich war die Qualität der Ware zum Beginn als Angel- und Jagdkleidung besser.

Deepsea Avatar von Deralex
    Nebenbei gesagt gibt es ein Wässerchenvon Mont Blanc das gleich wie das Fierce riecht. Ist nur zu empfehlen da billiger und leichter zu bekommen (in Österreich)

Klickhttp://www.montblanc.com/en/flash/de.../Legend/Legend

With compliments, Alex

"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Zitat Zitat von Deralex Beitrag anzeigen
    Nebenbei gesagt gibt es ein Wässerchenvon Mont Blanc das gleich wie das Fierce riecht. Ist nur zu empfehlen da billiger und leichter zu bekommen (in Österreich)

Benutze ich selber und riecht "Super"! Kann ich nur empfehlen.
    Liebe Grüße,Markus!

Double-Red Avatar von Dunki
    Zitat Zitat von Deralex Beitrag anzeigen

Stimmt ! Habe ich auch schon festgestellt, die sind sich sehr ähnlich

GMT-Master
    Ich verstehe den Markenhype eh nur bedingt. Ein Logo macht keinen Charakter. Qualität kann man auch ohne Label kaufen ... und das kann man auch noch tragen, wenn der ganze Markenhype verbei ist und die nächste Sau durchs Dorf gejagt wird.
    Axel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von emma Beitrag anzeigen
    (...) Ein Logo macht keinen Charakter. (...)
    Da bin ich bei Dir.

Mal weg vom Schubladendenken: Kannst Du Dur vorstellen, dass jemand ggf. die Broken kauft, weil die Schnitte passen und gefallen ... losgelöst vom Image des Labels?

GMT-Master
    Ja ... aber das wird nur die rühmliche Ausnahme sein. Mal erlich ... ich nicht ausgenommen ... wir geben gerne mehr Geld aus nötig wegen der Marken aus

Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Da bin ich bei Dir.

Mal weg vom Schubladendenken: Kannst Du Dur vorstellen, dass jemand ggf. die Broken kauft, weil die Schnitte passen und gefallen ... losgelöst vom Image des Labels?
    Axel

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    In München hat so ein AF Laden aufgemacht. Ziemlichen Affenzirkus machen die da. Vorm Laden war ne 50 Meter Menschenschlange im Regen und Kälte angestanden und die Leute wurden paarweise vom Türsteher reingelassen. Das war nicht die Neueröffnung, sondern des geht da jeden Tag so....

Gibts da so tolle Sachen das die Leut sich das antun

Heute bin ich da zufällig wieder mal vorbei und es stand niemand an. Da dachte ich mir, schauste mal rein. Geh zum Eingang, und da steht doch tatsächlich mittags bei 14Grad so ein Typ mit Sixpack oberkörperfrei da und grinst mich an

Mich hats dermaßen erschrocken das ich gleich rückwerts wieder raus bin....

Day-Date Avatar von bernie1978
    Noch peinlicher war, als mich das deutsche Personal auf Englisch begrüsst hat "Heyyyy hooww are youu?!".

Die Schlange vor der Münchner Filiale ist Marketing - innen im Laden ist nämlich kaum was los.

Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Heute bin ich da zufällig wieder mal vorbei und es stand niemand an. Da dachte ich mir, schauste mal rein. Geh zum Eingang, und da steht doch tatsächlich mittags bei 14Grad so ein Typ mit Sixpack oberkörperfrei da und grinst mich an

Mich hats dermaßen erschrocken das ich gleich rückwerts wieder raus bin....
    Gruss
    Bernie

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    watt die läden gibts noch???
    die haben dermaßen probleme das die läden bald alle zur neuvermietung anstehen.
    Gruß
    Ibi

Deepsea Avatar von Deralex
    Es war ja auch nur eine Frage der Zeit. Die Marke hat imho dadurch gelebt, dass die Läden relativ selten waren und nicht jeder etwas davon hatte.
    Jetzt wo man auch alles übers web bestellen kann, ist die Nachfrage natürlich im Keller
    Falls wer da Genaueres weiß und ich Blödsinn verzapfe bitte ich um Korrektur
    With compliments, Alex

"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

Hätte wirklich gerne mal reingeschaut aber mit dem nackten Typen, das war mir einfach zu unangenehm. Wollte ja nur Klamotten kaufen und nicht zu den Chippendales.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hättest Dich mal reingetraut, Stoffl, drinnen sind i. d. R. leicht bekleidete Damen zu finden.

Hättest Dich mal reingetraut, Stoffl, drinnen sind i. d. R. leicht bekleidete Damen zu finden.
    Wer leicht bekleidete Damen sucht geht i.d.R. wo anders hin. Man geht ja auch nicht ins Puff wenn man auf der Suche nach einem neuen Pullover ist

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    ..., drinnen sind i. d. R. leicht bekleidete Damen zu finden.
    schön wärs.
    zumindest nicht in ffm.
    und dank des schummerlichts würde ich keiner silhouette trauen.

Lesezeichen

Lesezeichen