Ihr könnt ja wetten und derjenige der verliert muss mein Shirt bezahlen![]()
Ergebnis 181 bis 200 von 282
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17.07.2012, 15:13 #181
Sebastian, wie gesagt, ich würde wetten dass dir S gut passen wird
Grüße
Felix
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17.07.2012, 15:19 #182Grüße Sebastian
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17.07.2012, 18:13 #183
Ich bin 1,86 groß und wiege 79 kg und trage meistens S und ab und zu M bei A&F und Hollister, aber nur tshirts.
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17.07.2012, 19:13 #184
A&F versendet in der Regel mit UPS...
Grüße
Marcus
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17.07.2012, 21:02 #185
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17.07.2012, 21:06 #186
Ist aber sehr eng, wesentlich enger als RL Slimfit S
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17.07.2012, 21:48 #187
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17.07.2012, 23:13 #188
hm..ok ich denke wir kommen hier mit dem reinen Gewicht nicht weiter.
Hier meine Maße Schultern 125, Bauch 85 und Taille 90.
Ab M fängt das Tshirt im Bauchbereich an zu schlabbern.Geändert von Nixus77 (17.07.2012 um 23:19 Uhr)
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17.07.2012, 23:33 #189
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17.07.2012, 23:46 #190love_my_EXIIGast
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18.07.2012, 08:29 #191ehemaliges mitgliedGast
Ich hab' auf meine E-Mails noch nicht einmal eine Antwort erhalten, Oliver. Telefonisch konnte ich zudem auch niemanden erreichen. Der Beschwerdemanagement-Prozess - sofern es einen gibt - weist somit in der Tat deutlich Optimierungspotenzial auf.
Konnte(n) dennoch einen Lösung finden: Der Pullover passt meiner Frau prima. Somit wollte ich nicht mehr Zeit und Energie in die Sache stecken. Ist nervenschonender.
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18.07.2012, 13:05 #192love_my_EXIIGast
Respekt, du nimmst das mit ner riesen Portion Gelassenheit. Dieses Veerhalten von AF geht imo gar nicht - gut das ich eh nicht zur Zielgruppe gehöre.
Gruß,
Oliver
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18.07.2012, 13:09 #193
Tja Oli was will man machen,wenn man niemanden erreicht?Sich ewig ärgern bringt nichts,da versaut man sich nur selbs den Tag.
Solang das Stück noch eine Verwendung gefunden hat ist es ja nicht rausgeschmissen gewesen.
Auch wenns ärgert....Grüße Sebastian
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18.07.2012, 13:53 #194love_my_EXIIGast
Wenn Darren für sich eine akzeptable Lösung gefunden hat ist das doch super! Darum gehts mir auch gar nicht.
Aber bei einem Laden wie AF einfach aufgeben weil sich keiner meldet? Sorry, no way - wäre das mein Anliegen.
Wir sprechen hier nicht von ner one-man show, wo e-mail und Telefon ins leere laufen wenn der Inhaber mal richtig krank ist. Und wenn man am Telefon oder via e-mail ignoriert wird, schreibt man halt nen echten Brief, oder wird im Laden vorstellig um aktuelle Kontaktdaten zu erfragen.
just my two cents.
Gruß,
Oliver
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18.07.2012, 14:07 #195
Hast ja recht Oli, würde ich auch machen.Wenn kein anderer Zweck gefunden werden würde
Grüße Sebastian
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18.07.2012, 16:29 #196ehemaliges mitgliedGast
Ich hab' mich auch geärgert; so ist es ja nicht. War mir jedoch nicht wichtig genug, da viel Zeit und Energie zu investieren. Boykotieren kann ich den Laden auch nicht - da mir die Brocken halt gefallen und gut passen.
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18.07.2012, 16:39 #197
Das erste Shirt ist da und..........
es passt perfekt,also die S.
Richtig gute Form,allerdings darf es nicht kleiner werden beim waschen oder im Trockner,dann wird es zu eng.Grüße Sebastian
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19.07.2012, 07:01 #198
Hm, Darren, ich stelle Deine Erfahrungen keinesfalls in Frage, möchte aber einfach wertfrei meine extrem positiven Erfahrungen in den Raum stellen - keine Ahnung, warum hier solche Unterschiede bestehen. Vor kurzem noch ein Polo von Hollister im Sale gekauft. Zustellung für "am oder vor 9.7." auf der Orderbestätigung vermerkt. Einige Tage später immer noch keine Zustellung. Daher von mir ein E-Mail an Support. Innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung, daß mein Paket zurück an Hollister ging, da die meine Hausnummer fehlte - und tatsächlich war diese auf der Orderbestätigung "abgeschnitten". Weiter im Text: Hollister würde sich freuen, wenn ich nochmals ganz einfach über den Shop bestelle, wenn ich noch Interesse am Polo hätte - ich solle danach kurz per E-Mail Bescheid geben, dann würden mir auch die Versandkosten gutgeschrieben werden. Gesagt, getan, bestellt, kurzes Mail und wieder innerhalb von kürzester Zeit Erstattung der Versandkosten bestätigt. Und dann gibt's immer auch nach Kontakt mit dem Customer Service ein automatisches Mail mit einer kurzen Umfrage zur Kundenzufriedenheit ("Let us know how we did") - kann also bisher nur von einem beindruckenden Kundenservice berichten
... und hoffe nicht irgendwann einmal auch solche eher negativen Erfahrungen zu machen ...
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
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19.07.2012, 09:08 #199
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Ich finde es nur frech von Hollister, dass sie bei einer Rücklieferung auch wieder 10.- Porto abziehen.
Das habe ich mal erlebt, als ich ein Teil zurück geschickt habe, welches zu Groß war und einem bekannten von mir ist das gleiche passiert weil ihm ein Teil nicht gefiel.
Wenn ich bedenke das ein Polo dort nur 34.- kostet und Hollister dann noch 10.- für den Rücktransport abzieht kann man es auch besser direkt behalten.Gruss
Marc
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19.07.2012, 09:35 #200
Marc, unter 40,- Euro trägst Du die Rücksendekosten, über 40,- trägt sie der Verkäufer.
Siehe Wiederrufsrecht bei Kauf im Internet, ist gesetzlich geregelt.Beste Grüsse, Martin
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