Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 282
    Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Ich stelle mich auch gerne mit all meiner Expertise für die Vorstellungsgespräche der potentiellen Verkäuferinnen für die Shops in Deutschland zur Verfügung. Da darf nicht gehudelt werden!
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

ehemaliges mitglied
    Gast
    Marcus

einfach die Ladys aus Siggis Sig nehmen ... oder alternativ bei Hooters abwerben.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Die Mädels bei Hooters sehen alle aus, als kämen sie aus den 70ern - keine gute Idee.
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hmm, ich kenne Hooters jetzt live nur aus meinem USA Aufenthalt in 2005. In Deutschland war ich noch in keinem Laden. Die aus Amerika hätte ich wohl genommen. Nun ja, bleibt noch Siggis Sig übrig ... wird jedoch wohl schwierig, die Gehaltswünsche zu erfüllen.

Blog-Einträge
    1
    Original von Laubi
    Marcus

einfach die Ladys aus Siggis Sig nehmen ... oder alternativ bei Hooters abwerben.
    Nee, nee, das ist nicht der Typ, der da gesucht wird.

Darren, Du MUSST mit Laubine nach NY in den Store in der 5th Ave.!!!! Danach werden wir uns sicher besser verstehen
    Beste Grüße,
    Marcus

Sea-Dweller
    Der Laden auf der 5th Avenue ist ein NYC-Must!

Kauft Euch dort Cargo-Hosen und Polohemden, für die Frau gibt's schräg gegenüber bei Hermès dann eine große Flasche "24, Faubourg" als Entschädigung für die laute Musik.
    LG,
    Tim

Day-Date
    Seit ich in letzter Zeit öfter mal in London bin, gehe ich auch regelmäßig in den dortigen Sexshop von A&F - gebündelt schöne Menschen und Sportswear in guter Qualität zu Discomusik - ich finde das lohnt vor allem bei Regenwetter, das wirkt dann gleich nicht mehr so düster, wenn man rauskommt, denn der Laden ist ja noch dunkler und feuchter
    Viele Grüße, Arno

heute ist morgen schon gestern

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von MacLeon
    [...] Darren, Du MUSST mit Laubine nach NY in den Store in der 5th Ave.!!!! Danach werden wir uns sicher besser verstehen
    Danke für den Tipp, Marcus!
    Werden wohl erst wieder nach NYC fliegen, wenn Laubine jun. (aktuell 2,5 J.) älter ist. So lange Flugreisen mögen wir ihr nicht zumuten.

Original von yorck
    [...] Kauft Euch dort Cargo-Hosen [...]
    Glaube nicht, dass mir da Hosen passen ... zumindest keine, die lt. Homepage verfügbar sind. Wie fallen die denn i. d. R. aus? T-/Polo-Shirts wurde oben ja bereits beschrieben. Zur Orientierung: Bei Diesel habe ich meist W31, L34.

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Original von Laubi
    Glaube nicht, dass mir da Hosen passen ... zumindest keine, die lt. Homepage verfügbar sind. Wie fallen die denn i. d. R. aus? T-/Polo-Shirts wurde oben ja bereits beschrieben. Zur Orientierung: Bei Diesel habe ich meist W31, L34.
    Auch das ist ein eher schwieriges Thema, ich würds auf keinen Fall "auf gut Glück" versuchen.
    Ich trag üblicherweise 33/34 oder 34/34. Von A&F hab ich mir letztes Jahr eine 32/34 mitgenommen, Typ Kilburn - die sitzt ganz gut, ist aber auch die am weitesten geschnittene Hose. In die "Remsen" pass ich überhaupt nicht, da klemmts schon an den Oberschenkeln...
    Was die Cargo-Hosen angeht, fallen die meiner Erfahrung nach eher weiter aus, ich hab ein Paar Shorts in W32, die sind mir fast zu groß.

Grundsätzlich würd ich aber (bis auf die oben erwähnten Trunks) keine Hose (inkl. Boxer Shorts!!!) dort kaufen, die ich nicht vorher anprobiert habe...

Und: Meine Schwester war mit meiner Nichte (2 Jahre) kürzlich in Orlando (da gibts auch jede Menge A&F & Co.) - der Kleinen hats gefallen!
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Sea-Dweller Avatar von Zarathustra
    Original von Rossignol
    Originally posted by Zarathustra

A&F und Hollister ist übrigens bzgl. Stoff/ Qualität/ Größen identisch, nur das H. billiger ist und auch in USA ab ca. Collegejugend getragen wird, A&F jünger, und A&F schon wieder etwas abflacht!

Trägt sich auch nach Jahren noch toll
    Muss ich leider widersprechen. A&F ist die eigentliche Marke, Hollister, Ruehl,Abercrombie usw. sind Ableger dieser Firma. Alle juenger als Abercrombie & Fitch. Est. 1894 oder so...
    Est. established-gegruendet...das ist durchaus richtig...und kein Werbegag.

PS. Auch vor Jahrzehnten mal Rolex Uhren im Angebot gehabt.-somit bezug zu R-L-X mal wieder hergestellt. Klugscheissermodus wieder aus...
    Schoenen Abend noch!
    Meinte die Leutchen die die Mode in den Staaten tragen! Momentan ist Hollister in den Staaten mehr Hipp, anyway

btw: Habe letztenz "Ein Goldfisch an der Leine" geschaut, absoluter Klassiker und ratet mal wo Rock Hudson arbeitet
    *** Gruß, Fabian ***

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Hollister kommt nach Frankfurt....

http://www.wiwo.de/unternehmen-maerk...robern-411644/
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Blog-Einträge
    1
    Original von PCS
    Hollister kommt nach Frankfurt....

http://www.wiwo.de/unternehmen-maerk...robern-411644/
    Menno, muss ich jetzt etwa auf Ruehl umsteigen, um meine Individualität zu belegen...

Ich bin mal auf die Preisgestaltung gespannt, Hollister liegt ja, den momentanen Dollarkurs zugrunde gelegt, bei Kauf in USA ungefähr auf C&A Niveau...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Prinzessin Avatar von botti800
    überzombie & b itch
    Zucht & Ordnung! 180

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Originally posted by Reverend_O
    Ich bin mal auf die Preisgestaltung gespannt...
    Meine Vermutung geht schwer Richtung USD:EUR = 1:1
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Blog-Einträge
    1
    Original von Signore Rossi
    Die Vermutung habe ich auch - aber dass eine Filiale auf deutschem Boden eröffnet wird, bedeutet vermutlich auch, dass ich ab Dezember die Hollister-Fetzen ohne Angst vor Abmahnung bei Ebay verticken kann, oder?
    Cheers, Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Seit heute gibt es A+F auch in Mailand!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Blog-Einträge
    1
    Original von Signore Rossi
    Ich bin noch pessimistischer.
    Beste Grüße,
    Marcus

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Soll ich euch mal die ganze schonungslose Wahrheit über Hollister verraten?

Tut mir leid geht nicht, mir fehlen da ein paar politisch korrekte Umschreibungen.
    Nachher wird wieder gejaunert
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Sea-Dweller
    Gebt mal Hollister bei Google ein.

Haben die auch Artikel für die Kontinenzversorgung und das Darmmanagement????

Gruß
    Torsten
    Viele Grüße
    Torsten

Gesperrter User
    also hollister ist doch nicht mehr als ein schlecht gemachter billiger abklatsch von A&F, oder?
    also eine hollister bude habe ich in den uSA nur einmal betreten, da war das thema durch......

Lesezeichen

Lesezeichen