So, jetzt voll in die Semmeln, aber immer noch ernst gemeint: S04 kauft meinem Heimatverein Werder Bremen traditionell die Spieler weg

OK, in den letzten zwei Jahren haben sie sich ein bisschen zurück gehalten, auch wenn ich getippt hätte, dass der S04 auch noch Diego kauft - war wohl zu teuer

Aber die EX1 mit dem S04 zu vergleichen, halte ich doch geradezu für Blasphemie. Die EX1 ist nicht nur Meister der Herzen, sie ist Champions League Sieger! Oder hat damals die Daytona das Freistoßtor gegen den HSV geschossen?

Also: Mit der EX1 bist Du nicht irgendwie kurz vor dem Ziel gescheitert, sondern Du hast Dein Ziel erreicht! Diese Uhr ist eine solide Basis. Die perfekte erste Krone! Wenn Du die hast, kannst Du Dir überlegen, ob Du weiter machen willst - kannst das Weitermachen aber auch lassen. Auf dieser Uhr kann man aufbauen, den Kader erweitern - oder man kann es lassen und einfach sagen: Erste und letzte. Und welche Uhr kann das schon von sich behaupten: Entry- und Exitwatch zugleich. Von daher: Go for it

Prost!
Sascha