Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten!!!
Natürlich habt ihr recht und letztenendes entscheidet das Gefühl beim Tragen, welche es wird, aber dennoch bin ich um eure Antworten dankbar! Ich will keinen Fehlkauf machen und da ich noch nicht das erforderliche Wissen habe, bin ich froh, hier ein paar Meinungen zu hören!
Zu euren Fragen, die Uhr soll mittelfristig nicht die einzige Rolex bleiben, allerdings wird auf die nächsten 2 - 3 Jahre vermutlich keine 2. folgen. Dementsprechend muss sie schon zu vielen Gelegenheiten und vor allem Outfits passen!
Ihr habt euch gewundert, dass ich 3 verschiedene Ziffernblattfarben in Betracht ziehe. Ich finde zur TOG passt weiß am Besten und es gefällt mir ausgesprochen gut. Die blaue DJ habe ich in Erwägung gezogen, da ich sehr häufig blaue Blazer und Anzüge trage und sie dementsprechend dazu sicher sehr gut aussehen würde. Nichtsdestotrotz könnte man dazu auch ein schwarzes ZB tragen.
Das Jubilè Armband kommt für mich nicht in Betracht, ich werde dieses Jahr 25 und finde das Armband zu "erwachsen".
Wenn Ihr noch mehr Meinungen habt, freue ich mich drüber!
PS: Gibt es die DJ jetzt auch in 41mm? Meine Favoriten sind ja alle 36, was mir aber auch reichen würde.
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Thema: DJ, DJ TOG oder Ex 1 ???
Baum-Darstellung
-
26.07.2009, 14:09 #11Oyster
Themenstarter