Ganz ehrlich ??
Lieber eine SD an´s Hanggelenk als eine Medaille um den Hals geschnallt ............ :P
Rüdiger
Hierzu :"Nur dumme Fische schwimmen gegen den Strom" sei folgendes gesagt - wer mit dem Strom schwimmt sieht das Futter nicht denn es schwimmt vorbei. Wer hingegen gegen den Strom schwimmt braucht nur den Mund aufzuhalten.............![]()
)
![]()
Ergebnis 21 bis 37 von 37
-
09.01.2005, 13:30 #21
LOL, nee Kumpel, damit meine ich uns alle, ist doch eine Wohltat, sich in diesen trüben Tagen mal eine Medaille um den Hals zu schnallen, hat man auch verdient, wir haben ja alle den Bowie-Sound der End 70er in uns ... Hero, for one day ...
edit: lol rüdiger, sauber pariert !!!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
09.01.2005, 13:38 #22Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
09.01.2005, 13:48 #23
Wir sollten diesen Post zum Standardwerk für neue User machen.
Da wird einiges klarer.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
09.01.2005, 13:49 #24
don b......
ich zitiere für dein seelenleben:..... insofern die masse herrscht, tyrannisiert sie die ausnahmen, so daß diese den glauben an sich verlieren und nihilisten werden..........
rest......
je niedriger und unindividueller eine masse ist, umso strenger das statistische gesetz.....ist die masse feiner und edler zusammengesetzt...geht sofort das gesetz zum teufel.....
geil.....ich seh schon einige soglotzen
-
09.01.2005, 14:08 #25
Ausnahmsweise mal wieder in der "Zeit", einst das Blatt der Proundkontra-Jünger, heute nur noch eine milde Sauce im grossen Medientümpel:
"Die sozialdemokratische Linke sprach einst von »Milieu«, wenn sie die Fesseln meinte, die den Menschen an seiner Entwicklung hindern. Schillers Ausdruck für das kulturell Bedingte war »Mode«. Die Fürstenherrschaft war für ihn Mode, die Kirche war Mode, alles Historische und Vergängliche war Mode. Gegen die Mode stellte er die Menschheit, das wahrhaft Unveränderliche, und zur Menschheit gehörte die Freiheit. Es ist wichtig, sich das Gegensatzpaar Mode/Menschheit zu merken, denn sein Begriff der Kultur als Mode bedeutete keine Aufwertung, sondern eine Abwertung der Kultur. Schiller hätte einer Durchsetzung universaler Menschenrechte gegen die kulturellen Sitten und Gebräuche einer Region unbedingt das Wort geredet. Die Kultur des Islams, die Herrschaft der Mullahs, überhaupt die Religion, das wäre für ihn alles Mode, ärgerlicher Krimskrams gewesen, der am Rock der Menschheit haftet und ihren Fortschritt hindert. Der Glaube war für ihn eine Borniertheit wie der Patriotismus in der Politik, und dieser Patriotismus geradezu ein Zeichen von Unterentwicklung. Er wünschte die Befreiung der Menschheit, nicht der Nation."
Viel besser ist es nicht zu sagen ... dieses Pamphlet ist gleichzeitig die Aufforderung an Sloth, mit seiner grossen Kunst der perfiden Smilies weiterzumachen, es noch weiterzutreiben, das ist es, was wir brauchen !!!
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
09.01.2005, 14:27 #26
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen, die Normalen sind das Problem!
77 Grüße!
Gerhard
-
09.01.2005, 15:46 #27
RE: Eigene Meinung zum Thema Uhr im Forum? Bis auf...
Original von BESP
Ich empfehle dringendst, zurück an die Besenstiele, Timex für die Heinis, SDs und den anderen Blubberkram bei Mutti abgeben, bis sich Rückgrat eingestellt hat oder sofort ins Klo damit, den Duden auswendig lernen und zum Diktat das Laberpack.
B
So, meine SD habe ich Mutti gegeben. Obwohl die gar nicht weiss was sie damit anstellen soll.
Aber wo bekomme ich jetzt eine Timex her???Richie
-
09.01.2005, 15:49 #28
Richie,
schaust Du hier:
http://www.timex.de/662.0.html?&no_c...pdirectory_pi1[mode]=liste&tx_spdirectory_pi1[modifier]=search&tx_spdirectory_pi1[pointer]=0Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
09.01.2005, 15:50 #29
-
09.01.2005, 16:12 #30
LOL Ritchie!
Aber nix gegen Timex, war meine erste Uhr, zur Kommunion ... hinten stand schwarz eingraviert: 'Waterresistence 20 Meter' ... hab das jedem gezeigt, war stolz wie Bolle ...
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
09.01.2005, 21:28 #31
Original von Sea Dweller
Das Phänomen in diesen, unseren wirklich tollen Forum ist aber, daß man sogar über eigene Modelle herfällt und niedermacht.....
Gruß
George
das ist ja auch ein Diskussionsforum und kein Selbstbeweihräucherungsladen, wo man sich gegenseitig den Bauch pinselt. Sich sagt, wie toll man ist, das rolex der mittelpunkt, sozusagen das Epizentrum der Uhrenindustrie ist.
Wo jeder morgens eine Kerze an seinem rolexschrein anzündet. Sich vor ein riesiges bild von Hans Wilsdorf stellt und es anbetet.
So ein Verein ist toter als eine gräucherte Makrele. Steril, langweilig und zum Gähnen öde. das wäre dann sozusagen eine Rolex-Sekte.
Wenn mir eine Uhr, ganz egal welcher marke und aus welchem grund nicht gefällt, so sage ich das auch.
Alles andere wäre : siehe oben. Es lebe die Freiheit, Freunde. Die Freiheit, des freien Gedankens, die Freiheit das sagen zu können was einem gerade durch den kopf geht und zwar frei von jedweder Angst oder Skrupel.
Eine der grössten und schönsten Errungenschaften, die es überhaupt gibt.
In diesem Sinne: Steht auf, wenn euch irgendwas nicht passt !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
09.01.2005, 21:30 #32
walti
GRANDIOS!!!!
100% Agree, Congrats, LoL...Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
09.01.2005, 21:31 #33ehemaliges mitgliedGastOriginal von walti
Original von Sea Dweller
Das Phänomen in diesen, unseren wirklich tollen Forum ist aber, daß man sogar über eigene Modelle herfällt und niedermacht.....
Gruß
George
das ist ja auch ein Diskussionsforum und kein Selbstbeweihräucherungsladen, wo man sich gegenseitig den Bauch pinselt. Sich sagt, wie toll man ist, das rolex der mittelpunkt, sozusagen das Epizentrum der Uhrenindustrie ist.
Wo jeder morgens eine Kerze an seinem rolexschrein anzündet. Sich vor ein riesiges bild von Hans Wilsdorf stellt und es anbetet.
So ein Verein ist toter als eine gräucherte Makrele. Steril, langweilig und zum Gähnen öde. das wäre dann sozusagen eine Rolex-Sekte.
Wenn mir eine Uhr, ganz egal welcher marke und aus welchem grund nicht gefällt, so sage ich das auch.
Alles andere wäre : siehe oben. Es lebe die Freiheit, Freunde. Die Freiheit, des freien Gedankens, die Freiheit das sagen zu können was einem gerade durch den kopf geht und zwar frei von jedweder Angst oder Skrupel.
Eine der grössten und schönsten Errungenschaften, die es überhaupt gibt.
In diesem Sinne: Steht auf, wenn euch irgendwas nicht passt !
Walti
In memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04
´tschuldigung...wo bitte geht es hier zur Rolexsekte?!
-
09.01.2005, 21:33 #34ehemaliges mitgliedGast
walti: applaus - schön gesprochen, großer häuptling der plexi-uhren - hough.
******: nimmst mich mit
ich will heim !
-
09.01.2005, 21:45 #35
Hallo,
Dieses Forum ist Klasse und bleibt es hoffentlich noch lange ! Das wollte ich mit meinem Post sagen ! Bernardo hat meine volle Unterstützung in allen punkten und ich danke ihm nochmals für seine klaren Worte !
Walti
In memoriam:Wastel, 3.3.93-13.12.04Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
09.01.2005, 21:49 #36
walti
Respekt+Anerkennung, very well said !!!!
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
09.01.2005, 22:59 #37
Original von walti
Es lebe die Freiheit, Freunde. Die Freiheit, des freien Gedankens, die Freiheit das sagen zu können was einem gerade durch den kopf geht und zwar frei von jedweder Angst oder Skrupel.
Deshalb mein augenscheinlich Polarisierender Post.
In diesem Sinne.
PEACE and keep Cool.
Gruß
George