Original von Big Ben
Original von Dr.Nick
wenn Rolex jetzt mit Editionen anfangen würde, wäre bald das IWC und AP Niveau erreicht.
Warte mal ab bis der "Neue" sich eingearbeitet hat, da gibt es bestimmt eine Flipper-Edition oder so.....
AlexBig Ben
Für dich gibt es dann die "Paulchen Panther" Edition! :twisted:
Gruß
Klaus
				Ergebnis 21 bis 40 von 66

- 
	19.07.2009, 23:11 #21Danke dir Michi! so sollte es sein bei einer personliche Meinung...Die hatt mann erst nachdem mann das gute Stuck Live gesehen hattOriginal von Vanessa
 Richtig....ich hab so ne Uhr...allerdings erst gekauft, nachdem ich sie in der Hand hatte und ich mich von der Qualität überzeugen konnte- perfekt! 
 Die ganze Serie war schon nach 3 Wochen ausverkauft, also BITTE keine email mit anfragen mehr 

Gr.P

- 
	22.07.2009, 12:58 #22mopeduedenGast

- 
	22.07.2009, 13:07 #23Also ich finde sie eigentlich recht gelungen oder zumindest gut fotografiert  Viele Grüße, Viele Grüße,
 Bernd

- 
	22.07.2009, 13:10 #24Sorry, aber das Ding ist MEGA!!!!! 

Für mich die Beste und vom Background auch interessanteste Modifizierung
 eines Rolex Serienmodells überhaupt!

Gruß Percy Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

- 
	22.07.2009, 13:31 #25COOLES Bild Percy ;-) 

&

Herzlichen Dankfür dein SUPER Kompliment!!  

&

Hoffe anfang August bei einer special Rolex meeting in US / Pebble beach,
 wo auch die erste DeepSea Special No 1 kommt, ein Foto machen zu können
 zusammen mit meiner Nummer 01/86 Jacques Piccard 

&

es wirt noch eine Deepsea Jacques Piccard zum verkauf kommen, mehr
 balt drüber wenn ich zurück binn aus Genf 

Gr.Philipp

- 
	22.07.2009, 13:53 #26Date  
 Warum wird eigentlich diese Uhr so über den Klee gelobt aber gleichzeitig immer Kamals Uhren gebashed? 

- 
	22.07.2009, 13:57 #27Gesperrter User  
  Themenstarter ThemenstarterSieht zumindest lecker aus  Auch wenn Rolex selbst das nicht anfangen sollte, ausser es ist unlimitiert als Variante bestellbar. Auch wenn Rolex selbst das nicht anfangen sollte, ausser es ist unlimitiert als Variante bestellbar.

- 
	22.07.2009, 16:09 #28Weil da ein anderes Konzept dahinter steht, weil da ein richtiger "Mehrwert"Original von thilog
 Warum wird eigentlich diese Uhr so über den Klee gelobt aber gleichzeitig immer Kamals Uhren gebashed?
 geschaffen wurde, eine Story dahinter steckt. Soweit das möglich ist.

Und Kamals Pro Hunter wurden nicht gebashed. Erst als die Editionen und
 Stückzahlen immer höher wurden und die Ideen anderer mehr oder weniger
 "übernommen" wurden, fing das an. Vom Grundsatz her und für die ersten
 Editionen - Respekt.Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

- 
	22.07.2009, 16:30 #29Wenn ich es mal 'neutral' probiere dir zu erklärenOriginal von thilog
 Warum wird eigentlich diese Uhr so über den Klee gelobt aber gleichzeitig immer Kamals Uhren gebashed? ...Ist doch immer eine Geschmacksage, oder???? ...Ist doch immer eine Geschmacksage, oder????

So wieso Respect für Kamal aber vielleicht liegt es für Puristen daran das Kamal das Blatt mit EXTRA bedrückung beschmuckt hatt und es ihm um seine Tuning Marke 'Pro Hunter' geht und nicht um die Uhr, die Geschichte die hinter steckt, warum der Name Deepsea auf der neue Seadweller gekommen ist, welche Rolle zum Beispiel Jacques Piccard gespielt hatt in der Evolution aller Sport Uhren die heutzutage aus Genf kommen als er die Deep Sea Special no.1 in 1960 an der Aussenseite seiner Triest befestigd hatt bevor er nach 11 KM in die Tiefe getaucht ist......

Gr.Philipp

- 
	22.07.2009, 16:33 #30Philipp, klappt das eigentlich mit den Bändern von Ted Su? Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

- 
	22.07.2009, 16:47 #31Kommen balt zurück vom Coating  ...es hatt leider lange gedauert bevor Tedsu mir die Bänder geschickt hatt, erst war nur 1 Band im Pakket, jetzt habe ich 3, also noch ein wenig geduld, dann schicke ich dir eins runter, gr.Philipp ...es hatt leider lange gedauert bevor Tedsu mir die Bänder geschickt hatt, erst war nur 1 Band im Pakket, jetzt habe ich 3, also noch ein wenig geduld, dann schicke ich dir eins runter, gr.Philipp

- 
	22.07.2009, 16:47 #32Originally posted by philipp
 Wenn ich es mal 'neutral' probiere dir zu erklärenOriginal von thilog
 Warum wird eigentlich diese Uhr so über den Klee gelobt aber gleichzeitig immer Kamals Uhren gebashed? ...Ist doch immer eine Geschmacksage, oder???? ...Ist doch immer eine Geschmacksage, oder????

So wieso Respect für Kamal aber vielleicht liegt es für Puristen daran das Kamal das Blatt mit EXTRA bedrückung beschmuckt hatt und es ihm um seine Tuning Marke 'Pro Hunter' geht und nicht um die Uhr, die Geschichte die hinter steckt, warum der Name Deepsea auf der neue Seadweller gekommen ist, welche Rolle zum Beispiel Jacques Piccard gespielt hatt in der Evolution aller Sport Uhren die heutzutage aus Genf kommen als er die Deep Sea Special no.1 in 1960 an der Aussenseite seiner Triest befestigd hatt bevor er nach 11 KM in die Tiefe getaucht ist......

Gr.Philipp
 Kamal's ProHunter hatten auch mal ne Philiosophie...... ne vernünftige..... nur haben die späteren Modelle finde ich Diese verlassen....

Die SD, GMT und Sub hatten das noch,....

Jetzt hat er wohl den Kommerz und die Konkurnz-Bestreitung zur Philosophie erhoben    

- 
	22.07.2009, 17:02 #33Der ganze sch**s ist angefangen weil DU die Foto's meiner hasst gemacht  

gr.P

- 
	22.07.2009, 17:09 #34

- 
	22.07.2009, 17:15 #35Original von philipp
 Kommen balt zurück vom Coating ...es hatt leider lange gedauert bevor Tedsu mir die Bänder geschickt hatt, erst war nur 1 Band im Pakket, jetzt habe ich 3, also noch ein wenig geduld, dann schicke ich dir eins runter, gr.Philipp ...es hatt leider lange gedauert bevor Tedsu mir die Bänder geschickt hatt, erst war nur 1 Band im Pakket, jetzt habe ich 3, also noch ein wenig geduld, dann schicke ich dir eins runter, gr.Philipp Gruß, Gruß,

Michi

- 
	22.07.2009, 17:29 #36NIX davon...rechne auf deiner fotografiese Unterstützung beim nächsten ProjectOriginal von bullibeer
 Tja..... i know....

werde ich auch nieeeee mehr tun!!!!

gr.P

- 
	22.07.2009, 17:33 #37

- 
	22.07.2009, 20:50 #38OHH Ohh, Fightin'words!! 

Willst du dir jetzt schon Philipp sein explorer dial zu-eignen?

P: binn sehr neugierig nach das "neue" projekt P: binn sehr neugierig nach das "neue" projekt

Ciao, D

- 
	22.07.2009, 22:26 #39Original von philipp

NIX davon...rechne auf deiner fotografiese Unterstützung beim nächsten Project 

gr.P Gruß, Gruß,

Michi

- 
	23.07.2009, 09:42 #40Date  
   Im Endeffekt ist es so oder so ne Vera....... wenn man die Preise anschaut. 

Und ich habe selber ne Prohunter...