Schei**e ... wirklich dumm gelaufen
Was ich aber toll finde ist, dass Du Deine schlechte Erfahrung hier postest und ander damit warnst damit sie nicht den gleichen Fehler machen ... dafür Hut ab
Ob Du jetzt einen Anwalt einschaltest oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden. Ein guter Freund von mir ist bei ebay auch mal kräftig auf die Nase gefallen als er eine neue Daytona bei ebay um fast 8.000,- EUR gekauft hat. Dort konnte man gar nicht ahnen, dass es sich um ein Fake-Angebot handelt, da nicht mal der Preis zu niedrig war. Die Uhr hat er nie gesehen und das Geld ging auf ein Konto eines Hartz IV Empfängers, also gab es dort anscheinend nichts zu holen. Allerdings hat mein Freund trotzdem einen Rechtsanwalt eingeschaltet, der den ganzen pers. Hintergrund des ********s durchleuchtet hat und schlussendlich ein Grundstück ausfindig gemacht hat, welches der ******** irgendwann mal geerbt hatte. Es hatt zwar nicht mehr viel wert, für die Daytona hat es aber gereicht
Ob das ein Glücksfall war oder nicht kann ich nicht sagen, auf jeden Fall hat sich das Einschalten der Rechtsschutzversicherung dicke gelohnt!
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Baum-Darstellung
-
20.07.2009, 15:44 #20Gruss Wolfgang