Hallo zusammen,
möchte auch mal von einem positivem Service-Erlebnis berichten. Ich habe mir am 30.12.2011 im Saturn ein Multifunktionsgerät (Scannen, drucken, faxen, kopieren) geholt. Hat nur 99,- € inkl. Farbpatronen und 5 Jahren Service gekostet; da es bereits ein Nachfolgemodell gibt.
Hatte nach einigen Tagen einen Papierstau und diesen evtl. nicht wirklich fachgerecht beseitigt, mit dem Ergebnis, dass eine Rolle abgebrochen ist. Letzte Woche Samstag war die Hotline nicht zu erreichen. Habe dann über die Homepage einen Nachricht an den technischen Support gesandt. Am Montag morgen hatte ich eine Antwort im Posteingang und zwei Tage später, war das Austausch-Gerät da.
Rückversand des defekten Gerätes erfolgt durch UPS-Abholung zu Hause.
Freut mich, dass das alles so flott und Kunden-/Serviceorientiert über die Bühne gegangen ist. Danke, Lexmark!![]()
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Hybrid-Darstellung
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04.02.2012, 13:20 #1ehemaliges mitgliedGast
Lexmark
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