Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    24.787
    Blog-Einträge
    20

    ...es gibt auch noch erstklassigen Service (II)

    Mawal hatte ja sein gutes Erlebnis, da kann ich auch meines berichten- diesmal mit den normalerweise verpönten Versicherungen:

    Wir hatten ein deftiges Unwetter Ende Mai=> Ergebnis: Die gesamte Dachhaut bei uns zerschossen vom Hagel und bei jedem Regenguß gefühlte 100 Liter Wasser überall in der Firma.

    Erstmal alles trockengelegt, weggebracht oder zum Trocknen gestellt, dann Versicherungs-Fuzzi angerufen. Ergebnis: Gutachter der Gebäudeversicherung war am nächsten (!) Tag hier und auf dem Dach mit mir: "Holen Sie bitte zwei Angebote ein und lassen Sie mir die zukommen"

    OK, gesagt, getan- Angebote bekommen und gemailt. 3 Tage später: "Angebot Firma XXX ist freigegeben" Gut, beauftragt, komplettes Dach erneuert und den Unternehmer gebeten, direkt abzurechnen, ABER: 1 Tag später war die komplette Netto-Schadenssumme auf unserem Konto.....

    2. Versicherung (Inhaltsversicherung): Alles zusammengeschrieben, was unserer Meinung nach nicht mehr verwendbar war/ist, Liste übermittelt und Sachbearbeiterin kam zur Begutachtung vorbei. 3 Tage nix gehört, dann ein Schreiben bekommen: "Wir haben den Schaden mit der Zahlung in Höhe von XXXXX,XX Euro reguliert" (exakte Summe)

    ...und ein Tag später war auch die Kohle auf dem Konto...und wir sprechen hier bei beiden Zahlungen vom hohen fünfstelligen Bereich!

    Ich muß sagen: Professionelles Schadensmanagement, keine Diskussionen und ein Makler, dessen letzte Amtshandlung der Anruf war: "Herr xxxx, alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst? Können wir den Fall zu den Akten legen oder dürfen wir noch was für Sie tun in der Angelegenheit?"

    Muß auch mal gesagt sein....
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  2. #2
    ehemaliges mitglied
    Gast

    Lexmark

    Hallo zusammen,

    möchte auch mal von einem positivem Service-Erlebnis berichten. Ich habe mir am 30.12.2011 im Saturn ein Multifunktionsgerät (Scannen, drucken, faxen, kopieren) geholt. Hat nur 99,- € inkl. Farbpatronen und 5 Jahren Service gekostet; da es bereits ein Nachfolgemodell gibt.

    Hatte nach einigen Tagen einen Papierstau und diesen evtl. nicht wirklich fachgerecht beseitigt, mit dem Ergebnis, dass eine Rolle abgebrochen ist. Letzte Woche Samstag war die Hotline nicht zu erreichen. Habe dann über die Homepage einen Nachricht an den technischen Support gesandt. Am Montag morgen hatte ich eine Antwort im Posteingang und zwei Tage später, war das Austausch-Gerät da.

    Rückversand des defekten Gerätes erfolgt durch UPS-Abholung zu Hause.

    Freut mich, dass das alles so flott und Kunden-/Serviceorientiert über die Bühne gegangen ist. Danke, Lexmark!

  3. #3
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544
    Top, dass man hier positives hört!

    Ich muss gestehen ich hab beide Versicherungen noch nie in Anspruch nehmen müssen.... in 15 Jahren nicht einmal.

    Aber schön, dass sowas hier mal erwähnt wird.
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  4. #4
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Fox Club West Chapter
    Beiträge
    11.519
    Schön, dass nach über 2,5 Jahren endlich mal wieder erstklassischer Service geboten wurde.
    Gruß, Stefan



    Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

  5. #5
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hab' auf die schnelle mal nach "*service* OR *support*" im Threadtitel gesucht und diesen Thread als passend empfunden. War zufrieden mit dem Service, jedoch nicht so begeistert, dass ich direkt dafür ein neues Thema erstellen wollte.

  6. #6
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    24.787
    Blog-Einträge
    20
    Themenstarter
    ...und wieder mal bin ich beeindruckt: Ich habe meine Motorradstiefel (nach vorherigem Telephonat) zu Daytona eingeschickt: Beiderseits Sohle ersetzen, Schaltverstärkung erneuern, verschiedene abgeschürfte Stellen erneuern, Kevlar-Schutz erneuern, kurzum: Einmal Rundum-Service nach knapp 10 Jahren. Die Treter waren eine Maßanfertigung und haben 1000 Euro gekostet, also hab ich mit einem deftigen KVA gerechnet.

    Die Dinger habe ich am Mittwoch (!) verschickt, heute (!!!) war der KVA in der Mail: Brutto 85,14 sofern die Kevlarschutz nicht getauscht werden, da angeblich noch nicht notwendig, ansonsten plus 30 Euro- da war ich platt ob der Geschwindigkeit und des Preises, das ist ein Haufen Arbeit!!!
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  7. #7
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    13.173
    Ö
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    ...und wieder mal bin ich beeindruckt: Ich habe meine Motorradstiefel (nach vorherigem Telephonat) zu Daytona eingeschickt: Beiderseits Sohle ersetzen, Schaltverstärkung erneuern, verschiedene abgeschürfte Stellen erneuern, Kevlar-Schutz erneuern, kurzum: Einmal Rundum-Service nach knapp 10 Jahren. Die Treter waren eine Maßanfertigung und haben 1000 Euro gekostet, also hab ich mit einem deftigen KVA gerechnet.

    Die Dinger habe ich am Mittwoch (!) verschickt, heute (!!!) war der KVA in der Mail: Brutto 85,14 sofern die Kevlarschutz nicht getauscht werden, da angeblich noch nicht notwendig, ansonsten plus 30 Euro- da war ich platt ob der Geschwindigkeit und des Preises, das ist ein Haufen Arbeit!!!
    Kevlarschutz?

    Security Evo?
    Grüsse
    der Sudi


  8. #8
    Meinem Son wurden bei seinen Snowboardstiefeln die gerissenen Senkel kostenlos und vor Ort getauscht inkl. 1 Satz auf Reserve geschenkt.

    Bittl München.

    Geht doch...

    G.

  9. #9
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    10.172
    Aaaaah, kann ja nur vom vielen Hochschalten kommen
    Es grüßt der Stephan


  10. #10
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    10.172
    Michi, was schalts´n Du so viel? Ich denk´Du fährst BWM
    Es grüßt der Stephan


  11. #11
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    24.787
    Blog-Einträge
    20
    Themenstarter
    Genau....
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  12. #12
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    13.173
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Genau....
    Alter Racer...
    Grüsse
    der Sudi


  13. #13
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    27.470
    Übernehme gerne mal die Rolle des Schein-Experten (habe also keine Ahnung von den Stiefeln): Zeigst Du mal vorher nachher Bilder bitte?

Ähnliche Themen

  1. Gibt es ein Nipple Dial SL-Service Blatt für eine 1675?
    Von heradot im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 00:55
  2. Noch ein Neuer (auch noch aus Franken...) !
    Von Der Novize im Forum New to R-L-X
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 10:46
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 14:24
  4. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 17:53
  5. Gibt es auch noch eine (Uhren)Welt neben den Sportmodellen ?
    Von Sanierer im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 15:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •