Mawal hatte ja sein gutes Erlebnis, da kann ich auch meines berichten- diesmal mit den normalerweise verpönten Versicherungen:
Wir hatten ein deftiges Unwetter Ende Mai=> Ergebnis: Die gesamte Dachhaut bei uns zerschossen vom Hagel und bei jedem Regenguß gefühlte 100 Liter Wasser überall in der Firma.
Erstmal alles trockengelegt, weggebracht oder zum Trocknen gestellt, dann Versicherungs-Fuzzi angerufen. Ergebnis: Gutachter der Gebäudeversicherung war am nächsten (!) Tag hier und auf dem Dach mit mir: "Holen Sie bitte zwei Angebote ein und lassen Sie mir die zukommen"
OK, gesagt, getan- Angebote bekommen und gemailt. 3 Tage später: "Angebot Firma XXX ist freigegeben" Gut, beauftragt, komplettes Dach erneuert und den Unternehmer gebeten, direkt abzurechnen, ABER: 1 Tag später war die komplette Netto-Schadenssumme auf unserem Konto.....
2. Versicherung (Inhaltsversicherung): Alles zusammengeschrieben, was unserer Meinung nach nicht mehr verwendbar war/ist, Liste übermittelt und Sachbearbeiterin kam zur Begutachtung vorbei. 3 Tage nix gehört, dann ein Schreiben bekommen: "Wir haben den Schaden mit der Zahlung in Höhe von XXXXX,XX Euro reguliert"(exakte Summe)
...und ein Tag später war auch die Kohle auf dem Konto...und wir sprechen hier bei beiden Zahlungen vom hohen fünfstelligen Bereich!
Ich muß sagen: Professionelles Schadensmanagement, keine Diskussionen und ein Makler, dessen letzte Amtshandlung der Anruf war: "Herr xxxx, alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst? Können wir den Fall zu den Akten legen oder dürfen wir noch was für Sie tun in der Angelegenheit?"
Muß auch mal gesagt sein....
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Hybrid-Darstellung
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18.07.2009, 13:27 #1
...es gibt auch noch erstklassigen Service (II)
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
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04.02.2012, 13:20 #2ehemaliges mitgliedGast
Lexmark
Hallo zusammen,
möchte auch mal von einem positivem Service-Erlebnis berichten. Ich habe mir am 30.12.2011 im Saturn ein Multifunktionsgerät (Scannen, drucken, faxen, kopieren) geholt. Hat nur 99,- € inkl. Farbpatronen und 5 Jahren Service gekostet; da es bereits ein Nachfolgemodell gibt.
Hatte nach einigen Tagen einen Papierstau und diesen evtl. nicht wirklich fachgerecht beseitigt, mit dem Ergebnis, dass eine Rolle abgebrochen ist. Letzte Woche Samstag war die Hotline nicht zu erreichen. Habe dann über die Homepage einen Nachricht an den technischen Support gesandt. Am Montag morgen hatte ich eine Antwort im Posteingang und zwei Tage später, war das Austausch-Gerät da.
Rückversand des defekten Gerätes erfolgt durch UPS-Abholung zu Hause.
Freut mich, dass das alles so flott und Kunden-/Serviceorientiert über die Bühne gegangen ist. Danke, Lexmark!
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04.02.2012, 14:16 #3
Top, dass man hier positives hört!
Ich muss gestehen ich hab beide Versicherungen noch nie in Anspruch nehmen müssen.... in 15 Jahren nicht einmal.
Aber schön, dass sowas hier mal erwähnt wird.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
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04.02.2012, 14:21 #4
Schön, dass nach über 2,5 Jahren endlich mal wieder erstklassischer Service geboten wurde.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
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04.02.2012, 14:55 #5ehemaliges mitgliedGast
Ich hab' auf die schnelle mal nach "*service* OR *support*" im Threadtitel gesucht und diesen Thread als passend empfunden. War zufrieden mit dem Service, jedoch nicht so begeistert, dass ich direkt dafür ein neues Thema erstellen wollte.
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20.02.2015, 10:06 #6
...und wieder mal bin ich beeindruckt: Ich habe meine Motorradstiefel (nach vorherigem Telephonat) zu Daytona eingeschickt: Beiderseits Sohle ersetzen, Schaltverstärkung erneuern, verschiedene abgeschürfte Stellen erneuern, Kevlar-Schutz erneuern, kurzum: Einmal Rundum-Service nach knapp 10 Jahren. Die Treter waren eine Maßanfertigung und haben 1000 Euro gekostet, also hab ich mit einem deftigen KVA gerechnet.
Die Dinger habe ich am Mittwoch (!) verschickt, heute (!!!) war der KVA in der Mail: Brutto 85,14 sofern die Kevlarschutz nicht getauscht werden, da angeblich noch nicht notwendig, ansonsten plus 30 Euro- da war ich platt ob der Geschwindigkeit und des Preises, das ist ein Haufen Arbeit!!!Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
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20.02.2015, 11:47 #7
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20.02.2015, 11:31 #8
Meinem Son wurden bei seinen Snowboardstiefeln die gerissenen Senkel kostenlos und vor Ort getauscht inkl. 1 Satz auf Reserve geschenkt.
Bittl München.
Geht doch...
G.
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20.02.2015, 11:37 #9
Aaaaah, kann ja nur vom vielen Hochschalten kommen
Es grüßt der Stephan
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20.02.2015, 11:36 #10
Michi, was schalts´n Du so viel? Ich denk´Du fährst BWM
Es grüßt der Stephan
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20.02.2015, 12:14 #11
Genau....
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
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20.02.2015, 20:19 #12
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20.02.2015, 19:43 #13
Übernehme gerne mal die Rolle des Schein-Experten (habe also keine Ahnung von den Stiefeln): Zeigst Du mal vorher nachher Bilder bitte?
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