Sicher Dirk, da sind sich viele wohl einig und ich denke das ist bei "Macht-Menschen" auch irgendwie "gentechnisch" wohl so...und richtig ist, das er Häme sicherlich nicht verdient hat.Original von bunsen
Ich glaube, dieser Kommentar beschreibt das Wirken von WW sehr treffend:
mm-Kommentar: Ein Turbo ohne Bremsen - manager-magazin.de
Gruss Dirk
Darin wird auch Potential für die Nachtreter sein, die Rachegelüste ausleben und nicht nur hegen.
Nur sollte auch die andere Seite der Münze so klar dargelegt werden, unanbhängig jetzt ob Piech und W.W. miteinander können oder konnten. Naiv und dumm sind beide nicht und das Öffentlichkeitsgeplänkere beherschen beide und können auch einstecken.
Nur ist es doch interessant für uns nicht Insider, wer mit Hilfe von wem, den anderen wie zu Fall bringt, um das Eingesteckte in Austeilen umzumünzen...
Nur über seine Macht-Gier, sofern es sie ungebremst gab oder gibt, ist W.W. nicht gestürzt.
Warum und welche Interessen sind für die Eignerfamilie langfristig wichtiger, das ihnen die Macht der Banken, Gewerkschaften und Politik bei dem "Sieg" halfen.
Hat W.W. sich unnötig mit den Gewerkschaften angelegt??? Banker vergrault????
Die Noten können wir lesen, zumindest die, die man der Öffentlichkeit vorspielt, aber irgendwie ist es unvollendet, wenn man beide Seiten zum besseren Verständnis nicht "korrekt" zusammenführt.
Die Hintergrundmelodie beider Seiten der Münze fehlt.
Auf welche Macht der Politik konnte Piech sich stützen....wir haben Wahljahr...wer wird in dieser Richtung den Dreck werfen????
Ich glaube, dass das Thema noch lange nicht durch ist.
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 214
Baum-Darstellung
-
23.07.2009, 17:03 #11AndreasGast