Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Deepsea Avatar von Le Rolexier

RE: Umfrage nach dem Wert eurer Uhrensammlung

Das geht imho doch keinen was an.
    ...was mein Arm aushält, hält auch meine Rolex aus.
    Gruß, Gunnar

Oyster

Wert: materieller Wert ????
    Wert: die Zeit die ich gebraucht, habe um die Uhren zusammen zu tragen : gut genutzt
    Wert: die Menschen die ich in der Zeit kennen gelernt habe - viel gelernt
    Wert: was ist einem Kind sein liebstes Spielzeug Wert ?

Ich kann die Frage nach dem Wert leider nicht beantworten.

Aber eine gute Frage, hab zum ersten Mal darüber nachgedacht was mir meine Uhren Wert sind.

Heinz

Datejust

Einfache Antwort: Unbezahlbar und unverkäuflich, da Erbstücke für meine Kinder!

Wenn ich nach dem aktuellen Bestandswert meiner Verkaufsware gehe, ist der Bestand aktuell eindeutig zu hoch !

Wenn ich nach dem Wert meiner privaten Uhren gehe, ist dieser eindeutig zu niedrig!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mach' Dir doch einfach selbst mal ein gutes Angebot, Frank, ggf. mit Barzahlung. Zudem sparst Du auch Lieferkosten, wenn Du Käufer und Verkäufer in einer Person bist.

Da hast Du schon recht, aber ich weiss im Moment nicht so Recht, ob ich mir nicht doch vielleicht was in Zahlung geben soll !!

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Ned so einfach; wenn ich den letzten oder aktuellen Listenpreis jeder meiner Uhren addiere, kommt für mich ein hübsches Sümmchen zusammen.
    Addiere ich die Listenpreise zum Kaufzeitpunkt, ist es schon weniger.
    Wenn ich die Preise addiere, die ich bezahlt habe, noch weniger.
    Und wenn ich einschätzen müsste, was ich aktuell für meine Sammlung bekommen würde, ......

Da ich allerdings ein optimistischer Mensch mit positiver Lebenseinstellung bin, setze ich als Wert mal die erste Kalkulation an.

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Boris, nicht böse sein, aber hattest du wirklich an einen ernsthaften Verlauf dieses Threads geglaubt??

Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Hmmmm....Würde ich da noch meine Ersatzteile, Non Watch Rolex Items, die Uhren..etc etc .zuzählen, ich hätte keine Ahnung und würds nicht schaffen einen Fixen Wert herauszufinden. Da ich auch nicht mehr weiss für was und jedes ich wieviel bezahlt habe
    Lg Pasci

ehemaliges mitglied
    Gast

Pfeil

Ich habe gerade mal in meine Umfrage reingeschaut, ich finde, das sieht doch ganz anstaendig aus. Die Anonymitaet laesst vielleicht die Leute die Wahrheit ankreuzen....

Da muss ich ja fast meine Erwartungen korrigieren, weil Ich haette nie erwartet, dass dieser Thread ernsthaft verlaeuft, schliesslich kenne ich euch alle schon seit ein paar Wochen...LOL Also, viel Spass, wahrscheinlich habt ihr alle in meiner Umfrage angekreuzt, dass ihr Uhren fuer ne Million habt...hahaha :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

So, als Antwort hinsichtlich der teuersten Uhr, die jemand bezahlt hat, da denke ich, dass wir schon Leute hier haben, die auch mal 100000 oder sogar mehr fuer eine Uhr gezahlt haben. Die werden sich vielleicht nicht oeffentlich outen hier, aber es gibt sie.

Wer Patek oder Lange kauft, kommt ja schnell in den Bereich. Bei Rolex wird es etwas schwerer, 100000 auszugeben. Fuer eine Uhr wohlgemerkt. Aber bei Blancpain gibt es eine Blancpain 1735, und die kostet auch gebraucht viel mehr als 100000 Teuronen. Und da gibt es Leute, die sowas kaufen.

Ich denke, so wie ihr Euch einen Spass aus meiner Umfrage macht, so gross ist aber auch bei den meisten die Neugier, wieviel so manche Leute in ihre Uhrensammlungen stecken, das ist ein natuerlicher Zug von uns Menschen... Neugier, und auch zu lernen, was es alles gibt und wieweit es geht...

Originally posted by TENSING
    Boris, nicht böse sein, aber hattest du wirklich an einen ernsthaften Verlauf dieses Threads geglaubt??

Also ich finde den Ansatz dieser Umfrage schon einmal sehr gut.

Aber was mich ehrlich gesagt mehr interessieren würde, wäre der Kaufpreis für die Teuerste Uhr jedes Members hier konfus

Und ganz klar formuliert, wieviel er dafür bezahlt hat und nicht was sie wert ist oder sein könnte.....

Was meint Ihr dazu..welcher Betrag würde da erscheinen...max. 50.000.-€.. konfus

Wenn das alles so anonym gemacht werden kann, sehe ich da auch kein Problem den Wert einzugeben, vorausgesetzt es ist wahr und keine Wunschvorstellung opa

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Mist.... hier 1.5 STUNDEN Verspaetung am Flughqven ;-(.....

Also mal ins net.....

Boris.... erwartest hoffentlich nicht jegliche Angaben der Member :twisted:
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Freccione Avatar von Terminator
    Meine Zwiebeln sind gar nix mehr wert.................die gehören Dr. Dispo !

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bernhard, ich hab schon paar Adressen und warte noch auf die Arbeitszeiten und Urlaubsreisen der Leute, dann schicke ich meine Maenner vorbei...LOL hahaha :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Termi,

sag der Bank sie soll beim Finanzminister Geld leihen, deine Kronen sind nix mehr wert und du kannst nicht mehr zahlen, ansonsten, Obama hat sicher auch noch ne Menge Kohle zu vergeben... Musst halt sagen, du bist GM, dann passt das schon... :twisted: :twisted: :twisted:

Originally posted by bullibeer

Also mal ins net.....

Mil-Sub Avatar von steboe
    Original von bullibeer

Also mal ins net.....

Sitz ich jetzt zufaellig am gleichen Terminal?
    under Milkwood
    LG
    Stephen😎

PREMIUM MEMBER Avatar von intimeout
    Original von StefanS

Wenn das alles so anonym gemacht werden kann, sehe ich da auch kein Problem den Wert einzugeben, vorausgesetzt es ist wahr und keine Wunschvorstellung

Ach was, es gibt sie tatsächlich, die Anonymität im Internet???

Oder anders gesagt: Anonymität vs. Internet
    Es grüßt der Gustl
    *
    Flipper zu verkaufen *

*16520*
    Gast
    Ich besitze 3 Sportmodelle, zwei GMT's von '99 und eine 16610 LV von 2004..So, jetzt kannst Du Dir ausrechnen wieviel meine Uhrensammlung wert ist. Solltest Du oder Jemand anderes versuchen mir diese zu entwenden muss ich euch liquidieren.

Jack Bauer

ehemaliges mitglied
    Gast
    Naja, hab ja eigentlich nur nach einer Range bei den Wertermittlungen gefragt. Soweit sieht es doch ganz angemessen aus und auch realistisch...

Onkel Sebi
    Gast
    Ich hab ja nix Dolles, also kann ich das da auch angeben.

Gesperrter User
    Was meine LV wert ist sag ich KEINEM :twisted: