Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
    Ex1
    Gast

Meine Freundin ist sooo dickköpfig....

Hallo zusammen, wollte Euch mal kurz erzählen, was ich mit meiner Freundin erlebt habe:

Da ich seit vielen Jahren absoluter Rolex-Fan bin und Rolex an einer hübschen Frau super schön finde, wollte ich meine neue Freundin (seit 7 Monaten) ebenfalls von meinem interessanten Hobby überzeugen. Zur Erklärung - als ich meine Freundin kennengelernt hatte, war sie iüberzeugte NICHT-Uhrenträgerin und fand Uhren lästig.

Vor einigen Wochen standen wir dann in Trier vor einem Konzi-Schaufenster und ich sagte zu ihr: "komm, wir gehen mal rein und du sagst mir mal, was dir eventuell gefallen würde !" Also betraten wir den Laden und ich ließ ihr eine Explorer I (meine 1. Wahl ), eine DJ 116200 und eine Date anlegen. Die Reaktion meiner Freundin: "Das sind doch Herren-Uhren, die sind mir zu groß ! Haben Sie nicht etwas eleganteres, damenhaftes ?" Ich hatte mich noch nicht ganz von diesem Schock erholt, da legte die nette Verkäuferin (selbst Lady-DJ Trägerin) ihr eine OP Medium 177200 (ich kannte noch nicht einmal die Ref.-Nr. und hatte dieses kleine Ührchen nicht im Geringsten in Betracht gezogen) um und sagte: "Die passt aber besser zu Ihnen !" Meine Freundin sah das ähnlich und wir verliessen irgendwann nach einiger Fachsimpelei das Geschäft. Auf dem Heimweg sagte mir meine Freundin, daß ihr letztendlich eine Medium-DJ wegen der polierten Mittelglieder und dem Datum am besten gefallen würde.

So weit, so gut, am 30.06. stand ihr 28. Geburtstag an und ich überlegte mir, sie mit einer Rolex zu überraschen. Da die Explorer I die schönste Rolex überhaupt für mich ist, sollte es eine solche werden ! Mir wollte beim besten Willen nicht in den Kopf, wie man eine 31 mm Medium-DJ schön finden konnte. Ich dachte mir, sie würde nach einigen Tagen des Tragens sich an die Größe der Ex I gewöhnen und sie einfach nur noch lieben. Also habe ich meinen Konzi angerufen und die Ex I abgeholt. Dann noch die Umverpackung der Box mit selbstgemalten Herzen liebevoll verschönert, das Ganze in Geschenkpapier verpackt und der Geburtstag konnte kommen.

Es war soweit - der Tag des Geburtstages. Als letztes packte meine Freundin das Geschenk mit der Uhr aus. Ich war super aufgeregt und bekam langsam Muffensausen - schliesslich hatte ich ja nicht unbedingt ihren Wunsch berücksichtigt . Über meine selbstgemalten, schiefen Herzen freute sie sich sehr, doch dann kam die Ernüchterung: "Ist das diese Explorer, diese Herrenuhr ? Ich habe Dir doch gesagt, daß die mir zu gross ist !"

Um die Geschichte jetzt abzukürzen; wir feierten einen sehr schönen Geburtstag und haben dann am darauffolgenden Samstag in Luxembourg ihre Traumuhr ausgesucht: Medium DJ mit Weissgoldlünette 178274 und Rhodium Römisch Maxi ZB. Die sollte es jetzt sein !!! Also habe ich meinen Konzi angerufen und gebeten die Ex I zurückzunehmen und die DJ zu bestellen. Leider soll es ca. 6 Wochen dauern, bis sie geliefert wird.

Mir gefällt die Uhr mittlerweile auch sehr gut und ich habe jedenfalls aus dieser Geschichte gelernt.
    Um auf mein Thread-Thema zurückzukommen - ich war in diesem Fall der Dickköpfige, nicht meine Freundin !

Vielleicht hat ja jemand von Euch genau diese Uhrenkombination und stellt mal ein Bild hier ein - das würde meiner Freundin bestimmt die Wartezeit auf ihre Schönheit verkürzen !!!

Gesperrter User

RE: Meine Freundin ist sooo dickköpfig....

Mehr falsch machen kann aber auch nicht Lady oder Medium DJ, die Frau hat Geschmack

Ex1
    Gast

Original von Mostwanted
    Mehr falsch machen kann aber auch nicht Lady oder Medium DJ, die Frau hat Geschmack
    Du sagst es !

Yacht-Master
    Nach 7 Monaten ne Rolex?!
    Das muss Liebe sein! Deshalb: Herzlichen Glückwunsch! Frauen und Rolex sind eine tolle Kombi! Auch wenn Dir die Uhr Deiner Holden klein vorkommt...
    Feine Grüße
    Thomas

The bad news is time flies. The good news is you’re the pilot!

Sea-Dweller

Original von Mostwanted

Ging mir übrigens genauso. Hatte für meine Frau auch eine EX I ausgeschaut. ( Die passt ja so toll)
    Sie sah das übrigens ganz anders. Auch Medium DJ.

Gruß
    Torsten
    Viele Grüße
    Torsten

Ex1
    Gast
    Original von thomasvc
    Nach 7 Monaten ne Rolex?!
    Das muss Liebe sein! Deshalb: Herzlichen Glückwunsch! Frauen und Rolex sind eine tolle Kombi! Auch wenn Dir die Uhr Deiner Holden klein vorkommt...
    Liebe oder Uhren-Verrücktheit ? .........

Gesperrter User
    wow, glückwunsch zur frau und zur rolex

Ex1
    Gast

Original von Tangomat
    Original von Mostwanted

Ging mir übrigens genauso. Hatte für meine Frau auch eine EX I ausgeschaut. ( Die passt ja so toll)
    Sie sah das übrigens ganz anders. Auch Medium DJ.

Gruß
    Torsten
    Verrückt wie sich hier solche Geschichten ähneln ! Gruss an den ehemaligen Leidensgenossen !

Master-GMT : Danke Dir !

Deepsea Avatar von babyhonu
    Glückwunsch , aber nach 7 Monaten oder schon vorgezogenes Hochzeitsgeschenk

Meine liebste trägt nur 40mm Uhren ( GMT 16710 / Daytona / Sub D ), einfach supi

Schweben zum Glück auf der gleichen Länge
    Es grüßt

Thomas

Ex1
    Gast
    Original von babyhonu
    Glückwunsch , aber nach 7 Monaten oder schon vorgezogenes Hochzeitsgeschenk
    Gott bewahre....

Moderator Avatar von alicia
    Glückwunsch - sie wird schn noch auf den Geschmack kommen

Nein Spass - wunderschöne DJ
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

miss-sweden
    Gast
    also ich hätt ja die explorer genommen! :-)

leider muss ich mir alles selber kaufen

gruß
    margareta

Ex1
    Gast
    Original von alicia
    Glückwunsch - sie wird schn noch auf den Geschmack kommen

Nein Spass - wunderschöne DJ
    Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben ! Danke Dir Anna, gefällt mir ja mittlerweile auch.

Ex1
    Gast
    Original von miss-sweden
    also ich hätt ja die explorer genommen! :-)

leider muss ich mir alles selber kaufen

gruß
    margareta
    Wie alt bist Du denn und könntest Du mal ein Foto von dir senden ?

Yacht-Master Avatar von Montreal
    naja. hat ja beim zweiten mal geklappt.. und immerhin weiss deine freundin was ne rolex ist..
    Georg grüßt...

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Mein Weib ist emanzipiert und kauft sich seine Uhren zum Glück selber.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Ex1
    Gast
    Original von Montreal
    .. und immerhin weiss deine freundin was ne rolex ist..
    Sonst wär' s aus !

ehemaliges mitglied
    Gast
    wat kaufst auch das was deine freundin nicht will !?

Ex1
    Gast
    Original von 116233
    wat kaufst auch das was deine freundin nicht will !?
    Habe mir gedacht, ich müsse sie einfach nur an das Schöne heranführen - hat aber leider nicht geklappt.

Yacht-Master Avatar von Suerlänner
    Ich wäre gerne Deine Freundin, , jedes Jahr zum Geburstag ein schönes Krönchen, hat etwas.

Aber ich finde Deine Freundin hat sich eine schöne Uhr ausgesucht.
    Meine bessere Hälfte hat jetzt meine 116234 mit Jubile Band und Römisch MOP Blatt für sich entdeckt. Mit der Zeit entwickelt sich das persönliche Vorlieben und dann musst Du Deine liebsten Uhren verstecken.
    Alles Gute

Torsten

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
    Harold Pinter, britischer Schriftsteller