Originally posted by maut
das ganze ist eine geschäftsidee, na und?
es bleibt einfach geschmackssache, und hier nun mit moral zu argumentieren ist genau so drüber wie einige andere emotional aufgeladenen beiträge in die andere richtung, wenn´s mal wieder um schwimmflossen oder taucherhaarnetze geht.
![]()
Mag sein, dass ich dir mit meinem Faschingsgehabe auf den Sack gehe...![]()
![]()
![]()
aber sehe das doch etwas Anders!
Denn.... wenn es nur irgend jemand wäre, der sich mal schnell nen schnellen Euro verdienen wollte... wäre es mir Schnuppe.... würde ich drüber lachen.... und als Kaugummi-Automaten-Uhr ablegen...
Wenn jedoch Jemand sich als der Gott der Milsub Welt darstellt.... und Stunden lang über seine Rolle als bringer der Milsub-Religion.... und grössten Fan presentiert.... die Wichtigkeit der Geschichte der Uhren... und den Wert des T auf dem Dial als mehr nur einer Markierung.... sondern den Teil eines Erbes darstellt....
Der einem Stunden vorlabert,.. wie er die Ehre und seine Leidenschaft für die Milsub als Basis der ProHunter Marke genommen hat und Diese gerne fortsetzen möchte.....blablabla....
Dann so ne Uhr bringt.... wo wirklich schamlos kopiert wird...
Tja dann beweist derjenige mir (zum X-ten mal)... dass es nur Schaumschlägerei ist.
Abgesehen mal davon, dass er seine Kunden... denen er viele Milsubs verkauft hat... und davon gut lebt.... ziemlich beleidigt.... zumindestens meiner Meinung nach.
Die Uhr regt mich nicht auf.... habe ich schon oft gesehen... als Fake.... aber im Zusammenhang mit Kamal und ProHunter.... und den Fakt, dass die gleiche Uhr bei einbem anderen Händler so genau lag... und mal eben schnell kopiert wurde... bad Photoshop... und schwupp ist eine Geschäftsidee geboren LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL..... ich glaube ich habe ne Andere Ethik im Bezug auf Geschäftsideen!
Ergebnis 1 bis 20 von 107
Thema: Pro Hunter Milsub
Baum-Darstellung
-
10.07.2009, 08:49 #18