Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84
    ehemaliges mitglied
    Gast

RE: Bye, Bye - SD!!

Original von <<Sea-Dweller>>
    Heute mittag mach ich mich auf den Weg und tausche vorraussichtlich meine geliebte SD gegen eine Submariner Date...

...nein Spaß beiseite; die Sub lässt sich wirklich viel angenehmer tragen als meine SD. Hatte gestern den ganzen Abend eine SubnoDate am Arm von einem Kollegen und war wirklich begeistert.

Nichtmal von der Dicke der Uhr sondern von ihrem leichteren Gewicht. Dadurch lässt sie sich superlocker und lässig tragen und verhält sich noch sehr angenehm am Arm. Nicht so kopflastig wie die SD!
    ...
    So eine Grütze hab' ich noch nie gelesen ! (naja, von Alexis Post's mal abgesehen)

Wenn Du auf flache Uhren mit hohem Tragekomfort stehst, warum dann nicht direkt ein Mid-Size Modell - oder wie wär's mit 'ner Lady-Oyster ? DAS wäre mal mal konsequent

ehemaliges mitglied
    Gast

Beitrag

Ähh...hüstel...hat sich nicht jeder, der sich ein Krönchen -egal welches- gegönnt hat schon mal ganz übel beeinflussen lassen???

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nö ! Sorry.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11

Heute mittag mach ich mich auf den Weg und tausche vorraussichtlich meine geliebte SD gegen eine Submariner Date...
    Biggest big congrats!
    Die einzig richtige Entscheidung...

Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User

hau wech den klopper!brauchen eh nur welche,die nix inne hose haben!

Original von PCS
    Biggest big congrats!
    Die einzig richtige Entscheidung...
    Kann eigentlich ein Moderator
    den anderen rausschmeißen????
    Gruß, Hannes

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von moritz

Unglücklich Eigene Meinung ???

Hallo Forum!

Unglaublich was so ein Forum so alles bewirken kann...erst wird unbedingt ne SD gesuchtund in den siebten Himmel gelobt und nun gibt es ein paar negative Meinungen zur Uhr, um nicht von "Bashing" zu sprechen, und schon wollen sie alle wieder loswerden

Habt Ihr denn keine eigene Meinung?? Es muss doch mal einen Grund gegeben haben sich die Uhr zu kaufen!? Und meistens ist das ja auch kein unüberlegter "Schnell-Kauf", sondern zieht sich ja schon über einen längeren Zeitraum hin....aber wahrscheinlich sind es eben gerade wieder diese leute, die sich damals vom SD Hype den Kauf der Uhr haben diktieren lassen und nun meinen sie müßten unbendingt eine SubDate oder EX haben...nur weil...naja, lassen wir das ihr wißt schon was ich meine!

Naja, wir sprechen uns in 3 Monaten wieder...vielleicht ist dann ja gerade die GMT mal wieder "in".

Viel Spaß mit der unproportionalen SubDate
    Beste Grüsse moritz
    Instagram: https://www.instagram.com/msoysterdate/

Goldfinger Avatar von SL_55
    Hannes !!

Sperren - sofort sperren !!!!!

Wer keine Ei** hat wird gesperrt - egal ob MOD ......oder nicht !!!

O.k. - bei unser´n Mädel´s machen wir ´ne Ausnahme - oder ???? Hmmmm

Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

Hallo Moritz,

Du nimmst das hier doch nicht ernst, oder???

Wolfram: Ne, ich glaub ich brauche den Percy noch
    Gruß, Hannes

Deepsea

Die ganzen Anti-SD-Threads haben mich überzeugt ;
    nein Spaß beiseite; die Sub lässt sich wirklich viel angenehmer tragen als meine SD. Hatte gestern den ganzen Abend eine SubnoDate am Arm von einem Kollegen und war wirklich begeistert.

Nichtmal von der Dicke der Uhr sondern von ihrem leichteren Gewicht. Dadurch lässt sie sich superlocker und lässig tragen und verhält sich noch sehr angenehm am Arm. Nicht so kopflastig wie die SD!

Also: Wenn also glatt läuft und mir die SubD 100%ig zusagt werde ich meine dagegen eintauschen. Laut telefonischer Auskunft ist die Submariner aus 2003 und hat noch die toolwatchigen Löcher in den Flanken. So gut wie neu, wurde nur ein paar mal getragen. Sonst liegt sie im Tresor die Arme....

Bin gegen 21 Uhr daheim und beglücke euch dann eventuell von den ersten Quickshots der Sub......

Und wenn ich die hab meld ich mich aus dem Forum ab - Sonst will ich in ein paar Wochen wieder ne andere.....
    Oder ich muss endlich anfangen die Dinger zu sammeln

Kann mich nur den anderen anschließen......Du gibst den besten Sporti her,ganz dumme entscheidung,du wirst es noch bereuen.......
    DIE ELITE VUN MANNEM

PREMIUM MEMBER Avatar von moritz

Noooooooooo!

Nein,nicht wirklich ...vielleicht hätte ich ein paar mehr Smilies setzen sollen!

Aber ich hab es trotzdem so gemeint...wahnsinn wie sich Leute innerhalb kürzester Zeit manipulieren lassen..
    Beste Grüsse moritz
    Instagram: https://www.instagram.com/msoysterdate/

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile

Original von alexis
    hau wech den klopper!brauchen eh nur welche,die nix inne hose haben!

Die verletzte, geschundene Seele der versammelten SD-Gewerkschaft heult auf ...
    was für ein Spass!!!! Werde heute Abend mit Percy und Alexis einen trinken,
    auf den Sieg der Vernunft gegen die Ewiggestrigen ... die SD, Fashion-Uhr der
    End 90er hat im neuen Jahrtausend nur noch unterhalb der 300 Meter-Marke
    ihre Daseinsberechtigung ... ))) ... wo ihr Bürohengste und Jura-Studenten
    sowieso nie gelangen werdet, LOL.

Pflegt Eure Wunden, einen Schuss Selbstmitleid dazu, und macht es dem mutigen
    'Sea-Dweller' nach, eure Hemden werden es Euch danken ... die Submariner ist die Uhr der Zukunft!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

ehemaliges mitglied
    Gast
    ohhh Werner... ich freue mich schon an denen alle ihre Patek's vekaufen

... vielleicht kommst dann auch Du zu dem Schluss, dass es eigentlich scheissegal ist, wieviele Leute bzw. wer die gleiche Uhr trägt.

DU selbst machst aus Deiner Uhr etwas besonderes - nicht umgekehrt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    jaaaa, schlagt mich, prügelt mich ... bitteeeeee !!!!!!!!!!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Yacht-Master

Die ganzen Anti-SD-Threads haben mich überzeugt ;
    nein Spaß beiseite; die Sub lässt sich wirklich viel angenehmer tragen als meine SD. Hatte gestern den ganzen Abend eine SubnoDate am Arm von einem Kollegen und war wirklich begeistert.

Also: Wenn also glatt läuft und mir die SubD 100%ig zusagt werde ich meine dagegen eintauschen. Laut telefonischer Auskunft ist die Submariner aus 2003 und hat noch die toolwatchigen Löcher in den Flanken. So gut wie neu, wurde nur ein paar mal getragen. Sonst liegt sie im Tresor die Arme....

Bin gegen 21 Uhr daheim und beglücke euch dann eventuell von den ersten Quickshots der Sub......

Und wenn ich die hab meld ich mich aus dem Forum ab - Sonst will ich in ein paar Wochen wieder ne andere.....
    Oder ich muss endlich anfangen die Dinger zu sammeln
    Judas.....
    Aber du kommst wieder, sie alle kommen wieder.....

Gruß
    George

PS: Laß deinen Nickname aber so wie er ist. Denn in nicht allzuferner Zukunft wirst du ihn wieder brauchen....

StefanS
    Gast
    Ich würde auch den SD Klopper gegen die geschmeidige Sub tauschen.

SD super schwer und klobig, dazu nicht mal eine Lupe

Das beste an der SD ist der mitgelieferte Schraubendreher, den habe ich behalten

Also ich hatte ja in meiner Jugend sogar meine SD gegen eine Ebel getauscht mit 1000.-DM Aufpreis, da siehst Du, wie ich die SD geliebt hatte...

Bilder sagen mehr als Worte

Gruß, Hannes

Yacht-Master
    Hannes

mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen. Vielen Dank dafür!

<<Sea-Dweller>>

Schau sie dir gut an..... Bis demnächst

Gruß
    George

Goldfinger Avatar von SL_55
    Soooooooooooooo geil !!!!!!!!!!!!

Biete bis zu max. 25 % vom Listenpreis für SD`s - und warte ab sofort auf Angebote.........................
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

Lesezeichen

Lesezeichen