laaaaber hier nicht so ein müll,die sub macht alles das was die sd kann ebenfalls mit,sogar eleganter!außerdem bleibt man nicht überallhängen!Original von Richie
Stimmt, die SD ist eine Drecksau die alles mitmacht.
Eine bessere Uhr gibt es nicht.
Während alle Subträger abends ihre Uhr auf Kratzcherchen untersuchen und bei jedem neuen Kratzer weinen, nimmt die SD auch immer noch die härtesten Herausforderungen an.![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 84
Thema: Bye, Bye - SD!!
-
07.01.2005, 15:36 #61
RE: Bye, Bye - SD!!
Original von <<Sea-Dweller>>
Nichtmal von der Dicke der Uhr sondern von ihrem leichteren Gewicht. Dadurch lässt sie sich superlocker und lässig tragen und verhält sich noch sehr angenehm am Arm. Nicht so kopflastig wie die SD!
Darum geht es jetzt aber hier nicht...
Du musst mit der Uhr glücklich werden! und kein anderer hier.
Wenn die Sub dir anscheinend in einigen Belangen besser gefällt.., dann hol sie dir und lass dich nicht verrückt machen.
Schliesslich musst du ja die Uhr tragenGruß, Ugur
..::xtrem::..
GMT-MASTER 16750
-
07.01.2005, 15:37 #62
-
07.01.2005, 15:40 #63
LOVE HER !!
Es gibt Begriffe die für mich nicht im privaten Portfolio existieren, dazu gehören TREND, MODE, LIFESTYLE, HYPE, MONDLANDUNG und all das was andere Menschen gut oder schlecht finden.
Die SD ist wahrlich in Ordnung, die kleine Uhr! lol.)
UND es ist ja nur ein Ührchen, also kein Grund zur Aufregung.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
07.01.2005, 15:43 #64Original von alexis
Original von Richie
Während alle Subträger abends ihre Uhr auf Kratzcherchen untersuchen und bei jedem neuen Kratzer weinen, nimmt die SD auch immer noch die härtesten Herausforderungen an.
LOLRichie
-
07.01.2005, 16:04 #65
Juuuhuuuhuuuu - ich habe sie .................ich halte sie...................und ich will nie auf sie verzichten
Besser ist es aber man kann wählen
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
07.01.2005, 16:11 #66ehemaliges mitgliedGast
Sd
Bin ich im Handtaschenthread gelandet ?
Leute, wir werden nich nur älter, sondern auch dicker - irgendwann trägt sich die SD angenehm
Cheers,
Frieder
-
07.01.2005, 16:16 #67
Hey Wolfram !!
Schöne Sammlung die Du hast.
Hast Du jetzt nur noch die 3 von U(h)rsprünglich vieren?? loooolMichael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
07.01.2005, 16:22 #68ehemaliges mitgliedGastOriginal von Smile
Oh, Kumpel Ritchie ist da ... muss jetzt etwas gemildert über die SD lästern ... lol ... aber ich gehe jetzt erstmal mit meiner Explorer tauchen, see ya !!!))))
Werner
Seit wann trägst Du Damenuhren?
-
07.01.2005, 17:18 #69
RE: Bye, Bye - SD!!
Hallo,
der Spass an dieser Leidenschaft ist, dass ich alle 4 Wochen die Uhr für´s
Leben entdecke. Es wäre ja langweilig, wenn es 6 Wochen dauern
würde.
Grüsse Klaus
-
07.01.2005, 18:09 #70Original von German_Navy
Original von Smile
Oh, Kumpel Ritchie ist da ... muss jetzt etwas gemildert über die SD lästern ... lol ... aber ich gehe jetzt erstmal mit meiner Explorer tauchen, see ya !!!))))
Werner
Seit wann trägst Du Damenuhren?)))))))
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
07.01.2005, 20:00 #71
Original von Richie
Während alle Subträger abends ihre Uhr auf Kratzcherchen untersuchen und bei jedem neuen Kratzer weinen, nimmt die SD auch immer noch die härtesten Herausforderungen an.
Da gibts nicht mehr hinzuzufügen.......
Gruß
George
-
08.01.2005, 00:04 #72Original von SL_55
hat sich da etwa ne kleine Bi eingeschlichen???
Egal. Alles besser als der Riesentrümmer rechts.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
08.01.2005, 08:40 #73
Ich wollte ja eigendlich die Mittlere aus diesem Bild:
auch noch dazulegen, dann allerdings wäre es eng geworden auf dem Bildchen..............Man liest sich
Wolfram
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
08.01.2005, 08:47 #74
Hallo,
bitte sofort Nickname von "Sea Dweller" in "Sub Date 16610" ändern ! Strafe muss sein und nur so stimmt es dann ja !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel, 3.3.93-13.12.04Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
08.01.2005, 08:52 #75Original von walti
Hallo,
bitte sofort Nickname von "Sea Dweller" in "Sub Date 16610" ändern ! Strafe muss sein und nur so stimmt es dann ja !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel, 3.3.93-13.12.04
Wenn schon dann:
DD_D_SD_SUB_GMT_TOG_DJ_OQ_CEL._ u. d. R.Man liest sich
Wolfram
-
08.01.2005, 11:56 #76
Also,
was ich ja nicht verstehe ist was an den Trageeigenschaften soviel anders sein soll?! Habe jetzt eine SD und finde das sie sich gut tragen lässt. Hatte davor mal eine Panerai Marina Autom. Da konnte man sagen das die Trageeigenschaften sicher nicht die besten waren!
Auf der anderen Seite finde ich das die SD doch etwas exklusiver ist als die Sub. Date. Wenn ich mir mal so die Blender in Erinnerung rufe meine ich immer mehr Sub. gesehen zu haben als SD´s. Das ist was mich persönlich sehr stört. Nicht das ich mir die SD gekauft habe um damit was zu singnalisieren sondern weil ich sie schön finde. Die einzige Alternative aus meiner Sicht ist die "LV" weil die irgendwie mehr Taucheruhr ist als die Standart Sub.D.
Es soll sich keiner hier auf den Schlips getreten fühlen aber die SD ist halt die "Top of the line" bei den Sub´s
Wünsche noch allen ein schönes Wochenende!
Gruß
Andy
-
08.01.2005, 11:58 #77
Ist die Zeit der Riesenuhren wirklich vorbei? Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.
Gruß, Alex
-
08.01.2005, 12:37 #78
Die einzige Alternative aus meiner Sicht ist die "LV" weil die irgendwie mehr Taucheruhr ist als die Standart Sub.D.
absoluter schwachsinn!!!
-
08.01.2005, 15:51 #79
Wer macht schon so einen deal?? Sd g.Sub, tss.
grüße sd 1220
In der Freizeit kann jeder machen was er will.
-
08.01.2005, 15:54 #80
)
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
Lesezeichen