Hallo Markus!
Ich denke nicht, daß die Air-King auf SEL aufgerüstet wird, die Sub ohne Datum wartet ebenfalls vergeblich darauf!
Lg
Adolf
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Thema: Air-King mit SEL geplant?
-
07.01.2005, 18:03 #21ehemaliges mitgliedGast
Ihr wißt doch:
Alles ist gut, was man gerne tut, egal ob bejubelt oder ausgebuht.
Ist doch genau die gleich Geschichte wie mit den Autos. Kommt immer auf das Kundenklientel und vorallem auf den Träger der Uhr an. Wenn ich authentisch bin, kann ich die Uhr auch mit blinkenden Leuchtpfeilen auf dem Kopf tragen...
-
07.01.2005, 19:58 #22
RE: Air-King mit SEL geplant?
Mfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
07.01.2005, 20:46 #23
Also ich glaube du siehst die Geschichte etwas zu ängstlich, heute fahren Schüler mit Mopeds spazieren, diese Teile kosten wohl sicher auch ca 2000?, warum soll ein Erwachsener Mensch sich nicht einmal im Leben eine Rolex gönnen? Sorry aber ich glaube wg. einer Airking oder Explorer flippen doch nur die vollen Spießer aus ! Überleg dochmal was manche alleine in ein Auto stecken.
Dominik
-
07.01.2005, 20:55 #24
Ich sehe das ähnlich wie Dominik. So ziemlich jeder kann sich eine Stahlrolex (- Daytona) leisten mit max 4000 ? bist du dabei. Wer nicht gerade Hartz IV Kandidat ist, kriegt das hin.
Eine Stahl Rolex sagt nichts über Einkommen und Vermögen des Trägers aus sondern über seinen Geschmack und seinen Stil
Meine eigene Erfahrungen mit einer DJ und einer AK:
AK erkennt keine Sau als Rolex, DJ fällt mehr auf, aber keine negativen bemerkungen.
Vielle Menschen haben eine (schlechte) Meinung über Rolex(träger). Die wenigsten erkennen sie.
Meine Empfehlung Kauf und trag, was dir Freude bereitet.
Eine gelbgoldene diamantbesetzte Daydate...ok. Das wäre was anderes. Ein Stahlmodell ist in jeder Beziehung harmlos.
Grüsse UlrichMartin
Everything!