liebste leut,

ist doch alles nur eine frage der auslegung und definition

was bedeutet 5 mal ?

5mal eine stunde ?, fünf mal einen Tag ? fünf mal eine woche ? naja und fünf mal einen monat hat der arme kerl ja nicht schaffen können

also erstmal hat er die uhr am laden rausgetragen wie auch immer, zuhause hat er die uhr in den tresor getragen, sonntags mal ins wohnzimmer getragen, danach in den tresor getragen und mal zum fotografieren getragen, jetzt trägt er die uhr noch zur post..............

und

wenn harald seine uhr tag und nacht trägt und das über vier monate, hat harald die uhr nur einmal getragen ?

manche wissen wie ich das meine und wie häufig ich meine trage weiss nur ich............................
aber man sollte vermeiden hier langatmig darüber zu diskutieren was man sich leisten kann und was nicht, ich dachte wir sind in einem uhrenforum und nicht in einem was ich mir alles leisten kann forum......

wenn hier nur die teilnehmen dürften, die grenzsteuersatz zahlen hätten wir sicher einen kleinen gemütlichen kreis, wir würden uns alle persönlich kennen und wahrscheinlich auch supi miteinander auskommen

ach und wenn die zeit von september bis ende dezember einer rolex ernsthaft als (verschleiss-) tragezeit angerechnet werden sollen, sollten wir uns von diesen kurzlebigen teilen verabschieden