Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
    Yacht-Master
    GMT Ref.16700 ist eine ausgesprochen schöne Uhr, besonders mit schwarzer L-einlage und Jubilee Band.
    Ein Traum von Uhr! Wer sich glücklich schätzen kann eine zu tragen, wie ich selbst momentan, immer vorausgesetzt, sie steht einem überhaupt erstmal, die/der wird wissen was ich meine.
    Vielen anderen Rolexfans fehlt es oftmals an Empathie, sogar einer Uhr gegenüber, daher so hemdsärmelige Äusserungen der Nichtachtung dieser, was sich in absehbarer Zeit zeigen wird, überaus sammelwürdigen Uhr gegenüber.
    Genau diese Uhr wird eines Tages ganz stark kommen - ein Traum in Stahl, der kommende Klassiker, schätzungsweise in 6-7 Jahren, vorher auf keinen Fall.

B.

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Original von BESP
    GMT Ref.16700 ist eine ausgesprochen schöne Uhr, besonders mit schwarzer L-einlage und Jubilee Band.
    Ein Traum von Uhr! Wer sich glücklich schätzen kann eine zu tragen, wie ich selbst momentan, immer vorausgesetzt, sie steht einem überhaupt erstmal, die/der wird wissen was ich meine.
    Vielen anderen Rolexfans fehlt es oftmals an Empathie, sogar einer Uhr gegenüber, daher so hemdsärmelige Äusserungen der Nichtachtung dieser, was sich in absehbarer Zeit zeigen wird, überaus sammelwürdigen Uhr gegenüber.
    Genau diese Uhr wird eines Tages ganz stark kommen - ein Traum in Stahl, der kommende Klassiker, schätzungsweise in 6-7 Jahren, vorher auf keinen Fall.

B.
    LOOOOOOOOOLLLL, alter Bernardiner, sauschön, dass du wieder da bist, du Grossmeister der Ironie !!!!!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Gesperrter User
    ....juchu.....smile`s bernhardiner iss wieder da....juchu.....

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Ich würde nicht tauschen Alexis - wieso denn ??

Und für den Tresor kaufen loool - why that. Welcher Tresor interessiert sich schon für Uhren! Oder streichelst Du Deine Oldtimer nachts lol. Uhren an den Arm. lol
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Smile
    lol, jungs, eine 16700 gibts zwischen 2000 und 2200 im neuwertigen zustand ... die werden einem nachgeworfen, sammleruhr?? never ... ))))))
    Ja Werner aber nicht UNGETRAGEN ,und eine 2002 SD gibts auch für billig Geld,der Markt ist voll im Moment.Aber wäre schlimm wenn wir alle einer Meinung wären .Ich würde das Geschäft wie gesagt machen,nur hab ich leider nur eine 1665 SD .
    Harry

nee, hast schon recht, harry, aber das mit dem 'ungetragen', das ist halt so eine sache ... zu 99,99% sind diese uhren schlichtweg frisch poliert ... aber alexis hat jetzt einen tauscher und seine freundin bekommt eine ex2 weiss ... sind drei menschen glücklich, ist doch super ...

We've been on the run
    Driving in the sun
    California here we come

Gesperrter User
    Themenstarter
    kennt jemand den george-man?

ehemaliges mitglied
    Gast
    member of your familiy ?

Gesperrter User
    Themenstarter
    vertrauenswürdig?

ehemaliges mitglied
    Gast
    k.a.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Smile
    nee, hast schon recht, harry, aber das mit dem 'ungetragen', das ist halt so eine sache ... zu 99,99% sind diese uhren schlichtweg frisch poliert ... aber alexis hat jetzt einen tauscher und seine freundin bekommt eine ex2 weiss ... sind drei menschen glücklich, ist doch super ...
    Also Werner ich meine es auch so,Tausch nur wenn ungetragen weil das wäre wirklich rar,getragen oder womöglich noch poliert und so faxen,das würde ich dann auf keinen Fall machen.Habe gestern aus Zürich eine I aus 1992 mit Papieren und Box angeboten bekommen aus erster hand für 3000CHF=1910?.Also nur wenn die Uhr ungetragen ist tauschen!!
    Gruss
    harry

Day-Date
    Original von alexis
    psssssssssssstttttttt!
    Hallo,

LooooooooooooooL !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Original von paddy
    Ich würde keine nagelneue GMT für eine alexisgetestete SD hergeben!
    Abgesehen davon würde ich nie eine GMT (egal ob I oder II) gegen 'ne SD eintauschen.
    Anders ausgedrückt: neverever Klassiker geben Klopper tauschen!

Werner,

Du musst nicht immer Stimmungsmache betreiben, eine Zeit lang ist es lustig, danach naja ....
    .
    Gruß joo
    .

Joo!

Werner ist in seinem zweiten Halbleben ein geschickter Einkaufsstratege. Er nutzt die beste Rolexplattform um gezielt Partielle Marktpreise zu mindern um dann mit seiner zweiten Persönlichkeit gnadenlos einzukaufen und wenige Wochen später - quasi als neuer Hype eine neue Uhr zu taufen!! )
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Mönsch, jetzt haste's verraten Michael.

Mir eh egal, ich such' mir aus was mir gefällt - vielleicht 'ne EX, DJ, TOG od. ?
    .
    Gruß joo
    .

) )
    Michael

... das ist keine 'stimmungsmache', was für ein wort, das macht nur die bild-zeitung, ich produziere wahrheiten ... mittlerweile ist die sd auch international im sinkflug ... lol.

We've been on the run
    Driving in the sun
    California here we come

Original von Smile

... das ist keine 'stimmungsmache', was für ein wort, das macht nur die bild-zeitung, ich produziere wahrheiten ... mittlerweile ist die sd auch international im sinkflug ... lol.
    Es gibt immer zwei Wahrheiten, die eigene und die falsche!

Du kannst nicht Wahrheiten produzieren, Du kannst nur Meinungsbildung betreiben!!!

Könntest Du mal bitte Deine letzte Aussage näher erläutern, während ich mich mal kurz für den E-thread zurückziehe.
    .
    Gruß joo
    .

Sea-Dweller Avatar von sd1220
    Original von Smile

lächerlich
    grüße sd 1220

In der Freizeit kann jeder machen was er will.

Freccione Avatar von roland
    Original von joo
    Original von Smile

Es gibt immer zwei Wahrheiten, die eigene und die falsche!

Du kannst nicht Wahrheiten produzieren, Du kannst nur Meinungsbildung betreiben!!!

Könntest Du mal bitte Deine letzte Aussage näher erläutern, während ich mich mal kurz für den E-thread zurückziehe.
    Nein,nein, Joo!!! Das ist international mittlerweile bewiesen:
    Ein Forschungsteam intern. Rolexfans hat jetzt die Geheimsprache der Rolex-Strategen geknackt.

So bedeutet SD einfach Scheiß Dose wegen ihrer martialischen Höhe.
    Im Gegensatz dazu: SUB = Super Uhr,Basta
    Die wahre ROLEX ist demnach die Explorer ( das wußten wir hier ja schon immer); weil sie die einzigste Uhr ist,die den Namen Rolex in der Modellbezeichnung nochmal verschlüsselt trägt.
    Siehe:

EXpLORer
    Schöne Zeit noch

Roland