Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
    Yacht-Master Avatar von Etranger Explorer
    Ja da gibt es keine Frage, die (weiße) Milgauss ist toll. Ich mag sie sehr.

Sie war/ist meine erste Rolex.
    Linksträger.

Daytona Avatar von floating(R)
    Themenstarter
    Schöne Uhr die weisse Milgauss Jungs
    aber ich werd mit meiner nicht warm irgendwie,wie gesagt das grüne Glas macht süchtig aber leider nicht der Rest noch nicht.

Ja stimmt sie war Anfangs als Wertanlage gedacht und hatte sogar 2 davon aber als die Preise gefallen sind hab ich mir gedacht wenigstens eine verkaufen und die andere kannst ja tragen aber iss nich

Hab vor 2 wochen ne Zenith Daytona gekauft und sofort festgestellt das ich es kaum abwarten kann sie um den Arm zu legen wenn ich morgens aufstehe...

So müsste das sein dann wäre ich glücklicher mit der GV denk ich
    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.............!

Beste Grüße,Murat

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe mir 12/07 die schwarze zugelegt!

Glück im Unglück...

Leider habe ich diese 12/08 wieder verkauft, da endlich die grüne gekommen ist.
    Anruf vom Konzi....

Und da die weiße auf den Bildern so gut rüber kommt, habe ich mir diese vor zwei Wochen als Sommeruhr gekauft. Aber irgendwie gefällt sie mir nicht wirklich. Und so liegt sie jetzt schon seit 14 Tagen verklebt im Schließfach. Vielleicht hole ich sie mal irgendwann raus. Mach die Kleber ab und trage sie

Fazit: Die schwarze war ne super schöne Uhr. Sollte man unbedingt mal getragen haben. Die grüne ist noch einen Tick aufregender. Die werde ich sicherlich nicht mehr gehen lassen. Und die weiße sieht für mich auf den Bildern super aus, aber an meinem Arm kommt sie nicht so toll. Und meien Freundin möchte Sie auch nicht tragen

PREMIUM MEMBER Avatar von Prizzi
    Habe zwar keine GV, mag meine schwarze aber sehr

Etranger Explorer & Don Helmudo
    Sehr schöne Bilder von der weißen MG
    Grüße, Prizzi

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von floating(R)
    Schade

Geld verbrannt beim Einkauf, weil über Liste gezahlt?
    Martin

Everything!

Themenstarter

Gott sei dank daß nicht hab 2 gute Konzi's

Beste Grüße,Murat

Sea-Dweller
    Meine weiße trage ich auch gern und gebe sie auch nicht mehr her, schwarz war mir zu konventionell und für die grüne hätte ich zum Zeitpunkt des Kaufs der weißen 5750,- berappen müssen.

Air-King
    Ich hatte alle drei damals in Basel bei der Vorstellung gesehen, mit hat sofort die weiße gefallen und hatte mir sie dann später auch gekauft.

Folgende Gründe sprechen für eine Milgauss:
    - das klassische Oystergehäuse in 40mm Durchmesser
    - das Werk 3131 gibt es nur in der Milgauss (antimagnetischer Anker, und antimagnetisches Ankerrad)
    - neues Armband mit Verlängerung (wunderbar im Sommer!)
    - mit Blitzzeiger und weißem Blatt eine wunderbare Neuinterpretation zu den alten Modellen

So wie es aussieht, sind alle Schaufenster derzeit voll, das erinnert ebenso an die Zeit, als es die alten Referenzen noch gab.
    Der Antimagnetismus als Zusatznutzen ist wahrscheinlich nicht für jeden plausibel, deswegen spricht die Uhr nicht viele Leute an. Für mich war diese technische Besonderheit sehr ausschlaggebend.

Die Milgauss ist nur empfehlen.

Grüße
    Clark

Themenstarter
    [/IMG]

Eigentlich ne schöne Uhr

Beste Grüße,Murat

Sea-Dweller
    Original von Clark
    Ich hatte alle drei damals in Basel bei der Vorstellung gesehen, mit hat sofort die weiße gefallen und hatte mir sie dann später auch gekauft.

Folgende Gründe sprechen für eine Milgauss:
    - das klassische Oystergehäuse in 40mm Durchmesser
    - das Werk 3131 gibt es nur in der Milgauss (antimagnetischer Anker, und antimagnetisches Ankerrad)
    - neues Armband mit Verlängerung (wunderbar im Sommer!)
    - mit Blitzzeiger und weißem Blatt eine wunderbare Neuinterpretation zu den alten Modellen

So wie es aussieht, sind alle Schaufenster derzeit voll, das erinnert ebenso an die Zeit, als es die alten Referenzen noch gab.
    Der Antimagnetismus als Zusatznutzen ist wahrscheinlich nicht für jeden plausibel, deswegen spricht die Uhr nicht viele Leute an. Für mich war diese technische Besonderheit sehr ausschlaggebend.

Die Milgauss ist nur empfehlen.

Grüße
    Clark
    Du hast die Gründe, eine Milgauss zu erwerben, genau auf den Punkt gebracht

Well,

ich trage meine GV nahezu täglich mit absoluter Wonne - wer hier eine Disharmonie zwischen Gehäuse und Band sieht, hatte wohl eine andere Uhr vor Augen oder sollte sie einfach mal ein paar Tage tragen.

Haptisch ist die Milgauss eine der ausgewogensten Uhren, die ich jemals am Arm hatte - ähnlich einer YM - die ich einmal ebenso überraschend angenehm am Arm empfand.

Über Geschmack lässt sich - besonders hier - trefflich rumunken, doch meine ich:

Wer die MG nicht mag, passt auch nicht zu ihr ob nun inhaltlich oder anatomisch. Ob WD, BD oder GV.

Das ist eine Uhr für Genießer!

Wünsche eine gute Zeit, Dirk

TimmyMuc
    Gast
    richtig seht selbst

Sea-Dweller
    Original von dmuenze
    Well,

ich trage meine GV nahezu täglich mit absoluter Wonne - wer hier eine Disharmonie zwischen Gehäuse und Band sieht, hatte wohl eine andere Uhr vor Augen oder sollte sie einfach mal ein paar Tage tragen.

Haptisch ist die Milgauss eine der ausgewogensten Uhren, die ich jemals am Arm hatte - ähnlich einer YM - die ich einmal ebenso überraschend angenehm am Arm empfand.

Über Geschmack lässt sich - besonders hier - trefflich rumunken, doch meine ich:

Wer die MG nicht mag, passt auch nicht zu ihr ob nun inhaltlich oder anatomisch. Ob WD, BD oder GV.

Das ist eine Uhr für Genießer!

Sehe ich ganz genau so, trage meine GV auch sehr gern.

Im direkten Vergleich finde ich die 116710 aufgrund der Gewichtsverteilung noch eine Spur komfortabler.
    Trotzdem: Eine tolle Uhr, klassischer und zugleich moderner Look, angenehm zu tragen und mit interessantem technischem und historischem Hintergrund.

Ausserdem ist sie mit +1sec./Tag meine genaueste Krone
    Gruß Peter

christ.baum
    Gast
    kein Datum

Sea-Dweller
    Original von christ.baum
    kein Datum
    genau, kein Datum

Mit einem Datumsfenster im Zifferblatt hätte ich den Sinn dieser Uhr auch erheblich in Zweifel gezogen
    Gruß Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von Prizzi
    Original von PBW
    Original von christ.baum
    kein Datum
    genau, kein Datum

Mit einem Datumsfenster im Zifferblatt hätte ich den Sinn dieser Uhr auch erheblich in Zweifel gezogen
    sehe ich auch so - andernfalls würde nur noch ein Glasboden à la IWC Ingenieur fehlen
    Grüße, Prizzi

Double-Red Avatar von Mücke
    Mir gefällt die GV.
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland