Hin und wieder trenne ich mich auch von einem Stück, auch wenn es mir immer irgndwie gegen den Strich geht, aber man kann ned alle behalten...
Irgendwie habe ich mit einem seltsamen member Kontakt bekommen, der unbedingt diese Uhr haben mußte...
Also, Kohle war auf dem Konto und alles vorbereitet...
Doch- was war dann????![]()
Ich gebe zu, in letzter Zeit stelle ich an mir besondere Wahrnehmungsfähigkeiten fest- ich höre Stimmen......und die eine sagte mir:
"Weißt Du noch, wie der Typ Dich mit Fragen bombardiert hat am Telephon und mit mails zugesch*ssen hat?" -JA-
Stimme: "Das willst Du Dir noch nicht gefallen lassen, oder? Das verdient eine derbe Retourkutsche!"
-JA-
Also bewegten sich meine Beine mit mir und der Uhr in der Hand in die Werkstatt und ich übergab meinem körperlich eher nicht begünstigten Schergen folgendes Feinmeßgerät:
Der ohnehin gehandikapte Scherge - siehe Bild-
hat seine Aufgabe dennoch zur Zufriedenheit der Stimmen gemeistert:
Die Stimmen befahlen noch einen Hörner-Feinschliff:
...oh welch süße Melodie der gequälte Stahl sang......
Dann alles brav eingetütet....
....und verschickt.....die Stimmen versprachen mir, daß mich das member nicht mehr kontaktieren wird....die Welt ist schön.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 86
Baum-Darstellung
-
23.06.2009, 13:29 #1
Sag zum Abschied leise Servus.....
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!