Liebe ROLEX-Gemeinde,
als spontaner Rheinländer fiel ich gleich mit der Tür ins ROLEX-Haus und stellte zunächst Fragen, bevor ich mich vorstelle.
Das hole ich hiermit nach....
Ich zähle 42 Lenze, komme aus Düsseldorf vom schönen Unterbacher See, arbeite im Marketing-Bereich einer Bank (nein, ich habe die Finanzkrise als "Stäbler" wirklich nicht verursacht).
Meine erste und einzige ROLEX kaufte ich vor rund 10 Jahren. Ich gönnte sie mir selbst zu Weihnachten. Mit dem Sammeln von Uhren fing ich schon in der Pubertät an. Ich erhielt von meinem Nennonkel zur Konfirmation eine SEIKO, die damals flachste Uhr der Welt.....
Meine Rolex ist eine OYSTERDATE PRECISION aus den 50er jahren, die ein Arbeitskollege 1997 auf einer Auktion ersteigerte. Leider kann ich sonst überhaupt nichts über die Uhr sagen. Das ist übrigens u.a. auch der Grund, warum ich dem Forum beitrat.
Falls jemad etwas Wissenswertes über die Uhr zu berichten hat, ich freue mich über jeden informativen Beitrag. Der Deckel hat keine Beschriftung und am unteren Rand steht die Ziffernkombination: 879217 und oberhalb die Ziffer 6094, wenn ich dies richtig gelesen habe.
Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte:
![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Tach auch !
Hybrid-Darstellung
-
11.06.2009, 22:13 #1
Tach auch !
Rheinische Grüße, Frank