Seite 279 von 487 ErsteErste ... 229259269277278279280281289299329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.580 von 9724
  1. #5561
    Habe mir dort letztens eine Centaur in Elephant Gray angeschaut und die hatte einen Fehler.
    Ich hatte dann nach einer anderen gefragt und da meinte der Verkäufer, sie hätten keine weiteren und würden auch keine weiteren bekommen, da es sich um Muster bzw. Einzelstück aus der aktuellen Kollektion handelt.
    Sie könnten auch nichts bestellen und waren selber verwundert, dass so etwas aktuelles (wegen der Farbe) den weg in den Laden gefunden hat. :p
    Eine Gangster war bisher wohl erst ein-zweimal dabei und zwar in rot.
    Wenn man also an Klassiker in "normalen" Größen oder Farben interessiert ist, ist man dort absolut falsch.
    Das mit dem Musterstück wurde mir damals auch schon bei einer Chase von einem anderen Verkäufer gesagt.

    Woran man die erkennt, keine Ahnung. Musterstücke hängen aber in so gut wie jedem Outlet dazu sind Outlets ja da.
    Um das zu verkaufen was in den Boutiquen nicht weg geht, aus Überproduktion entsteht, B-Ware, extra für ein Outlet produziert oder eben Musterstücke.
    Geändert von Ragnon (28.09.2011 um 23:00 Uhr)

  2. #5562
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Mir hat mal jemand erzählt, dass dort lediglich die Reste aus den Boutiquen vertickt werden, wenn in diesen Platz für die neue Kollektion gebraucht wird. Daher können die halt auch nix bestellen. Von fehlerhafter Ware hatte ich bisher nix gehört, is ja 'n Ding! Warum sollte ein Hersteller eine extra Produktion minderer Qualität für Outlets fahren? Wäre doch eher schädlich für's Image, oder? Was hatte die Centaur für 'nen Fehler?
    Geändert von AcidUser (28.09.2011 um 23:16 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  3. #5563
    Da waren schon einige Macken im Leder.
    Und dafür dann noch 935€ als Musterstück (vll. deshalb auch die schlechtere Qualität), no way.

    Von bewusst fehlerhafter Ware habe ich nicht's gesagt. Musterstücke sind ja nicht Fehlerhaft.

    Wenn du heute mit dem Chef gesprochen hast, frag ihn doch nächste mal was die Musterstücke angeht.

    Also wer was ganz bestimmtes sucht, wird da eher kein Glück haben.

  4. #5564
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Ja, das stimmt da braucht man halt viel Geduld und muss immer mal wieder schauen. Da ich aber auch bei den meisten anderen Händlern fast nie was in S bekomme, bin ich eh immer am suchen! Obwohl, das Racing-Blouson und die Hero waren die letzten auf meiner Liste. Somit dürfte ich jetzt soweit durch sein, glaube ich!
    Ach nee, 'ne Trialmaster in Wax hätte ich vielleicht gerne noch und die habe ich letzte Woche bei PC gesehen! Dann is aber erstmal Schluss!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  5. #5565
    Freccione Avatar von time4web
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.046
    Mein Racing Blouson ist auch aus dem Berliner Outlet - auch in L .... vielleicht ist das ja auch ne gefakte S-Version
    Kein Wunder, dass mir die Panther in L dann nicht gepasst hat
    Hab diese Woche noch da angerufen und nach ner Centaur gefragt - hatten aber keine da.

    Hero mit Schulterpolster? Ist mir gar nicht aufgefallen - hattest du die Version mit den halben Streifen an, oder die neue Version mit den durchgängigen Streifen?
    Vielen Dank
    Jörg

    Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

  6. #5566
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Durchgängige Streifen und voll die Polster! Also die Dinger fallen garantiert auf!

    Dein Racing-Blouson is tatsächlich 'ne L, die hatte ich nämlich damals auch probiert und versank in dem Teil!

    Centaur hab' ich auch nicht gesehen, sehr viel der besagten Hero, einige Maple sogar in New Silver ansonsten das übliche: Pegaso, ein paar Cougar und etliche Langjacken. Erstaunlich viele, recht dicke Wintermodelle dafür, dass jetzt eigentlich der ganze restliche Sommerkram aus den Boutiquen kommen müsste!
    Geändert von AcidUser (29.09.2011 um 09:16 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  7. #5567
    Daytona Avatar von pisaverursacher
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    ...
    das übliche: Pegaso ...
    Interessant.
    Die Pegaso gibt es eigentlich gar nicht mehr, hab ich gedacht
    Gruss,
    Michael

  8. #5568
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Eine in Pearl silver ist mir sofort aufgefallen, da ich mal die gleiche hatte! Die hing da als Wintermodell in Gr. L!
    Geändert von AcidUser (29.09.2011 um 09:42 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  9. #5569
    Daytona Avatar von pisaverursacher
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    2.391
    Blog-Einträge
    1
    ...seltsam.
    Auf der Belstaff- HP ist das Modell auch nicht mehr dabei...
    Gruss,
    Michael

  10. #5570
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Nun gut, man weiss natürlich nicht, wie lange das Teil da schon hängt! Eine in Antique Grey hing übrigens auch noch da!
    Geändert von AcidUser (29.09.2011 um 10:30 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  11. #5571
    Freccione Avatar von time4web
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.046
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Durchgängige Streifen und voll die Polster! Also die Dinger fallen garantiert auf!
    Ich hab die aus dem Film in braun mit den halben Streifen - Polster sind mir da noch nie aufgefallen



    Was heißt, die hatten etliche Langjacken als Wintermodell im Outlet?
    Vielen Dank
    Jörg

    Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

  12. #5572
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Einige Douglas Blazer in verschiedenen Farben und 'n Haufen Zeug mit Gürteln halt! Was im Einzelnen kann ich nicht sagen da mich das nicht interessiert hat. Müsstest Du evtl. mal anrufen.
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  13. #5573
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wirklich interessant, was es hier für unterschiedlich Rückmeldungen bzgl. der Größen gibt. Ich hatte bislang ein halbes Dutzend Belstaff-Jacken; alle Leder:

    Größe M
    New Panther

    Größe L
    Gangster
    Pegaso
    Brad
    Maple Vent
    Chase Vent

  14. #5574
    Hallo ihr Profis habe eine bitte will mir eine belstaff Maple kaufen ! Habe die auch anprobiert Xl passt mit t shirt drunter. Muss die Jacke eng sitzen oder lockerer?

    Und was ist der Unterschied zwischen der vent Version und der winterversion ? Was würdet ihr mir empfehlen suche eine Allrounder Jacke für Winter habe ich meine peutery Jacke ? Ist das vent Leder wirklich dünner als von der winterversion und sieht Mann den Unterschied ? Und merkt Mann den von tragekomfort her danke euch Leute !

  15. #5575
    Zitat Zitat von Loui V Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Profis habe eine bitte will mir eine belstaff Maple kaufen ! Habe die auch anprobiert Xl passt mit t shirt drunter. Muss die Jacke eng sitzen oder lockerer?

    Und was ist der Unterschied zwischen der vent Version und der winterversion ? Was würdet ihr mir empfehlen suche eine Allrounder Jacke für Winter habe ich meine peutery Jacke ? Ist das vent Leder wirklich dünner als von der winterversion und sieht Mann den Unterschied ? Und merkt Mann den von tragekomfort her danke euch Leute !
    Vent steht eigentlich immer für Ventilation bzw. gelochtes Leder oder Einsätze.
    Und was heißt für dich Allrounder?
    Im Frühjahr oder Herbst trage ich nicht nur ein T-Shirt unter meiner Jacke.
    Rumschlabbern sollte eigentlich nix, bei keiner Belstaff Jacke.
    Geändert von Ragnon (13.10.2011 um 22:15 Uhr)

  16. #5576
    Danke für die Rückmeldung mein problem ist das ich 186 cm groß bin 90kg aber wegen meines Sports sehr breit bin aber unten schmall eine XXL passt oben und hat Luft aber nach unten sieht es wie ein Kleid aus da ist die Xl talierter !! Ja ich will die Jacke für Frühling warmen Herbst usw tragen ....

  17. #5577
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Glanum
    Beiträge
    24.666
    Das Problem ist bekannt. Dann wird dir Belstaff nie optimal passen.
    Ciao

    Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

  18. #5578
    Ja also also finde die Maple Top Xl passt nur unter den Achseln minimal eng ... Der Verkäufer meinte auf jedenfalls xl !! Nur die frage ist was soll ich nehmen die vent Version oder Winter hatte die vent nie an. Danke

  19. #5579
    Vent = gelocht... kannste damit was anfangen, einfach mal rein von deinem Verwendungszweck, also ich denke eher nicht. :p

    Also vom Schnitt würden dir andere Modelle wahrscheinlich besser passen, ich kenne das "Problem".

  20. #5580
    Hatte schon eine Panter aber die Jacke fand ich zu lang für mein schmack ! Darum suche ich was kürzeres

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •